Info -  Neues Forum !

Leon910

*Jungsmama*
Der Chat ist tot...... :crying :crying :crying :crying

Ich kann es nicht fassen!!! :crying :crying :crying



LG Marion :sonne
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von shadow70
Die Startseite hat sich geändert, gell ? ich habe nämlich plötzlich das komplette Forum mit allen Unterforen "abzuscrollen", bis ich zu meinen bis vorher noch schnell erreichbaren Anzeigen (Posteingang, wer ist online etc.) komme ...

Wird das wieder anders ?

Auf jeden Fall !
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von papalagi
Original von Micha

Der Chat ist tot.


:schiel


OH MEIN GOTT!!!! 0( 0( 0( 0( 0( 0(

Unser heißgeliebter Chat.... wenn ich das gewusst hätte, hätt ich noch ne Chatabschiedsparty für ihn geschmissen!!!
Ich werde sie vermissen, seine Hänger und die daraus resultierenden ständig lüftenden User.
In diesem Chat habe ich Jupp kennen gelernt!! :love1
In diesem Chat habe ich mich mit Steph vergnügt!!! :-D
In diesem Chat wurde so manche Träne vergossen! 8)


und wenn ich mich so reden höre, glaub ich ich bin ganz schön plem plem... aber das macht nützsch.... ich bin gerne plem plem. :lough2



:drueckerfreut mich, dass alles geklappt hat.

Unser Chat, der uns allen soviel bedeutet hat und Menschen zusammenführte gibt heute abend seine Abschiedsparty auf www.elternforen.de/gtchat
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Kleiner Fehler. Alle PNs wurden um eine User-ID verschoben. D.h. Die PN-Box von User 102 ist jetzt bei 103 im Postfach usw.

Wir bitten, die fremden PNs nicht zu lesen und an die nächste User-ID weiterzuleiten.
 
A

Andschana

Guest
Original von Micha
Kleiner Fehler. Alle PNs wurden um eine User-ID verschoben. D.h. Die PN-Box von User 102 ist jetzt bei 103 im Postfach usw.

Wir bitten, die fremden PNs nicht zu lesen und an die nächste User-ID weiterzuleiten.


Ist heute Weihnachten im Stalkerforum :gap
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:wow :wow :wow Unser Chat ist tod??? :heul2 :heul2 :heul2
Oh je was haben wir für schöne Stunden mit ihm gehabt.

Ausgerechnet heute werde ich wohl nicht in den Chat könne, weil ich im Kino bin.

Warum werden mir im erweiterten Editor die Smilies:heul anstelle von dem:heul2 angezeigt??
Hat das was wegen dem Smiliecode zu tun hinter dem einen ist ja eine 2.
 
U

UserD

Guest
kaum ist man paar tage weg udn schon bricht hier alles zusammen :lhg
wo ist der wichtelchat?

hoffenw ir auf den 1.3...ist das nicht frauentag?
:lhg
so zum 17.2. zieh ich um,hab eine ganz tolle wohnung gefunden :-D :-D :-D
 
P

papalagi

Guest
also ich habe mich jetzt extre beeilt mit dem Baden... und noch keener dooo! :shake

MichaZ, ich kann mir vorstellen was das für ein Problem ist. :-D
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Eine Frage:
Warum sind Fotos, die man einfügt, jetzt klein und unscharf? War doch vorher nicht so. Soll das jetzt so bleiben?
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied

Leon910

*Jungsmama*
Original von Romilly
Eine Frage:
Warum sind Fotos, die man einfügt, jetzt klein und unscharf? War doch vorher nicht so. Soll das jetzt so bleiben?


Ja,habe ich eben auch festgestellt! Sonst mußte ich sie verkleinern, damit es überhaupt ging, und jetzt sind sie total winzig!!!

Ändert sich das wieder???


LG Marion :sonne
 
Oben