Info -  Neues Forum !

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von Smilie
Original von Micha
Original von Smilie
Original von Micha


Unser Chat, der uns allen soviel bedeutet hat und Menschen zusammenführte gibt heute abend seine Abschiedsparty auf www.elternforen.de/gtchat


:crying :crying :crying

Ich war nicht da !!!! :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying

Vielleicht hilft es Dir, wenn ich sage, daß auch niemand nach Dir gefragt hat.


:heul2

:maldrueck Ich habe nicht nach dir gefragt weil ich doch wußte das du arbeiten bist :bigkiss
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:bigkiss

Hast doch im ICQ nach mir gefragt. :maldrueck



Siehste Micha, mich hat doch noch wer gerne :aetsch
 
F

Freddie

Guest
Ein paar Informationen:

> Ich werde jetzt einige Hacks einspielen, dabei kann es passieren dass, das Forum mal für wenige Minuten down ist und danach wiederkommt.

Das passiert zb. bei Uploads die nicht Synchron laufen etc.

Ich bitte die Störungen zu entschuldigen, der Forenbetrieb kann aber normal fortgesetzt werden.
 
F

Freddie

Guest
Die Fotos werden vom System verkleinert, damit die Ladezeiten schneller sind.
Klicke auf das Bild und du erhälst die komplette Ansicht.
 
F

Freddie

Guest
Bei einem Bild fällt dir das vielleicht nicht auf, bei 20 Bildern auf einer Seite aber schon :)
 
F

Freddie

Guest
Update 2: Das RaucheScript wurde auch eingebunden, ich habe aber das Gefühl das es für versin 2.3.4 nicht geschrieben wurde, zumindest musste ich Teile selbst nochmal an die neue Datenbank anpassen.

Wie dem auch sei:

Wenn Ihr jetzt im Profil seid, könnt Ihr auswählen ob Ihr Raucher/Nichtraucher seid.
Die Symbole werden richtig angezeigt! [Siehe bei meinem Beitrag -> Nichtraucher]
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Im Profil rutscht das bei mir immer auf "Raucher" zurück. Kann das sein?

Also auch wenn ich Nichtraucher einstelle, dann zeigt er mir an, wenn ich wieder ins Profil gehe : Raucher.

Die Bildchen sind aber richtig.
 
F

Freddie

Guest
Dann wurde etwas nicht korrekt gespeichert ...

Da muss ich nochmal kurz ran...
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Noch ne Anmerkung: In der Schnellantwort geht das Java-Fenster bei "Optionen" immer senkrecht auf und ist sehr schmal. Bei der normalen Antwort geht es waagerecht auf und die Zeilen werden nicht umgebrochen.

Kann man das fixen?
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Hey, im Profil steht ja wirklich die Angabe für die Sexhäufigkeit! :wow

Micha, sei doch nich so neugierig :unsch
 
F

Freddie

Guest
Also bei mir funktioniert die Option Box ohne Probleme, ansonsten kannst du mal die quickreply_config.php im Root anschaun und ändern.

Ist halt bei mir nur die URL Umwandlung drin.

zu dem raucher:
ich find den fehler nicht, werde den author mal anschreiben!
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Original von Micha
Sag mal wo das passiert. Also in welchem Thread?

Bei mir war das hier: Link

Ist ja ok, wenn es Ladezeit spart, aber es sieht unschön aus, wenn die Bilder dadurch unscharf und leicht verzerrt aussehen.
Kann man nicht einfach die vorgegebene Größe verkleinern um die Bilder dann wieder "normal" zu sehen?
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Noch eine Frage? ;D
Jetzt steht bei mir neben den Beiträgen mein Familienstand, aber mein Alter nicht mehr. Wird das Alter noch eingefügt oder soll es wegbleiben?
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Ich hab mal ne blöde Frage:
welche Vorteile hat es wenn ich jemand in meine Kontaktliste eintrage? udn wrum haben die unterschiedliche Farben die blumen?
und warum haben manche user die gar nicht?

muss der Beruf vom Profil in jedem Beitrag sichtbar sein?
 
Oben