Info -  Neues Forum !

F

Freddie

Guest
Original von Birgit
und warum hab ich keine Nachrichtenüberwachung mehr bei den PN´s???? :schiel

Die Nachrichtenüberwachung gibt es nach wie vor.
Nur musst du sie unter Profil > Eigenschaften erst aktivieren.
 
P

papalagi

Guest
Frage dazu:

Was bedeute es wenn hinter den Dateien steht: 117mal runtergeladen?

Wurde dieses Bild dann 117 runtergeladen oder diese Seite einfach 117mal aufgerufen? ?(

Und eben wollt ich das obere Posting editieren, es fehlte aber das graue Feld zum neitippseln. ?(

EDIT: Hanoi jetzt gehts wieder, hatte in den Einstellunge ausversehen den erweiterten Editor gespeichert. :engel
Hab ihn jetzt wieder auf NEIN stehe, jetzt geht das wieder.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wenn jemand in der Buddieliste steht, dann bekommt dieser Buddy in der User-Online-Anzeige ** neben seinem Namen, damit man ihn schnell erkennt.

Die Blumen sind ICQ. Farben = Onlinestatus, den der ICQ-Server für diesen User meldet. Keine Blume = User hat kein ICQ.

Der Beruf steht entweder in jedem Beitrag oder wir lassen das ganz weg. Geht auch. Technisch gehts nicht anders.

@ mice: Die sind garantiert nicht weg.

Bea: Ja, die ist cool, die Dateianhangsverwaltung. Ja, 117 mal runtergeladen.

Wenn das Forum mal nicht so reagiert wie erwartet, wird wahrscheinlich von uns gerade dran gebastelt.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich hab natürlich wieder mal nix mitbekommen :rofl

Hab mich nur gewundert, warum die Startseite jedes Mal anders aussieht, wenn ich online gehe :whatever

Ich muss jetzt erstmal rausfinden, was alles neu hier ist ;-)
 
M

meanne615

Guest
btw - MICHA: DANKE !!! (Du weißt wofür - meine PN gestern wegen der "optischen Gestaltung" und der zugesagten, promt auch schon umgestezten Änderung)

;D
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Könntet ihr diese aktive Themen der letzten 24h | aktuelle Umfragen | alle Foren als gelesen markieren


nicht wieder unter die Top 5 / besser wären Top 8 anbringen? Da findet man sie leichter.
1109.gif

Gehört ja auch irgendwie zusammen, finde ich.
 
U

User2

Guest
Diese ganzen Feinheiten werden alle noch gemacht, evtl. heute am späten Abend stimmt das alles wieder.
 
Oben