night im kh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ja genau geh, das ist das beste, du wirst nach der Aktion eh nicht mehr Fuß fassen, dazu hast du unser Vertrauen zu sehr missbraucht.
 
K

Karina

Guest
Mir fällt dazu echt nix mehr ein.
Aber ich muntere mich gerade auf mit meinem Lieblingslied, schadet nur meinem ungeborenen Kleinen.
 
K

Katrin

Guest
NSL, ich hab selbst genug Probleme. Aber wenn ich Jemandem Hilfe anbiete, meine ich das ernst.Da lasse ich mich nicht gern Vera...
Geh endlich zum Arzt, Du machst Dir alles kaputt. Du hattest hier Leute die Dir zugehört haben, Dir versucht haben zu helfen.
Offensichtlich hat das nichts gebracht.
Katrin
 
K

Karina

Guest
Such dein Mitleid woanders! Bei uns biste unten durch. Deine doofen Smilies helfen dir auch nicht mehr...
 
N

nightshadelady

Guest
ich weiss stefkwain das ich nen fehler gemacht hab ich war zu dumm einfach ich hab es erst alles später gemerkt das es scheisse war
 
K

Karina

Guest
Jetzt versuchst du den nächsten einzulullen! Merkst du nicht das du bei allen unten durch bist. Finde es scheiße das du die Gutgläubigkeit der anderen versuchst so auszunutzen. Geh doch endlich....! Hilfe wirst du hier nicht mehr erhalten.
 
N

nightshadelady

Guest
hotdevil hab ich mit dir geredet du warst noch nie ne freundin also sei leise jetz :rolleyes: echt mal stefkawin hab ich woll mehr weh getan und andere . wie es die geht ist mir e egal wenn ich erlich bin
 
K

Karina

Guest
Ich muß mich von dir nicht anpissen lassen, denn ich habe hier keine Scheiße verbockt. Bin auch froh das ich nicht deine Freundin bin, sonst hätte ich mich genausdo verarscht gefühlt so wie du es hier mit allen abgezogen hast. WEs gibt hier aber Leute von denen ich etwas mehr halte und da bin ich echt froh das ich auf dich nicht reingefallen bin. Und du wirst es eh nicht gut machen können wie du ja von allen hier hörst. Und von dir lasse ich mir sicher den Mund nicht verbieten.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Hotdevil, warst du das die gesagt hat du hättest nichts dagegen, wenn der Thread geschlossen wird?

Ich auch nicht, aber dieser letzte Satz von ihr da oben macht mich so wütend, dass ich dafür sorgen würde, dass dieser Thread ins öffentliche Forum kommt, dann kann jeder nachlesen, was sie mit uns gespielt hat.....Mir reichts.....
 
D

Demia

Guest
Original von nightshadelady
hotdevil hab ich mit dir geredet du warst noch nie ne freundin also sei leise jetz :rolleyes: echt . wie es die geht ist mir e egal wenn ich erlich bin

spricht ja sehr für Dein Verständnis für die Menschen in diesem Forum..
 
K

Karina

Guest
Ja das war ich und jetzt versucht se mich auch noch anzupissen hier. Ihr Psychoscheisse soll sie woanders abziehen.
Ich pflichte dir bei Jenny, bin auch echt froh das ich nicht ihre Freundin bin. Gibt wichtigere Leute hier die es ehrlich meinen und nicht nur Mitleid suchen, sondern eine Lösung für ihre Probleme, die sich helfen lassen und sich nicht nur rausreden.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich will das das öffentlich gemacht wird....nach der dreistigkeit auch noch leute hier anzugreifen....davor hätte ich das noch so stehen lassen, aber das ist ja wohl die absolute Frechheit....
 
K

Karina

Guest
@Demia: Da stimme ich dir zu. Hauptsache es dreht sich alles um sie und ihre Probleme. Aber gut zu wissen das es sie nicht interessiert wie es den anderen geht. Hauptsache immer nur sie! Da fragt man sich warum sie hier überhaupt rein durfte, wenn sie doch so ein Ich-bezogener Mensch ist.
 
K

Katrin

Guest
Er weiß es. da wir uns gestern tierische Sorgen gemacht haben, haben mehrere Leute versucht rauszukriegen as los ist, unter anderem auch Franky.
NSL, ich kann Dir nur sagen, wir haben uns den A.. aufgerissen. Dani hat mitten in der Nacht im Krankenhaus angerufen um zu hören, wies Dir geht. War es das , was Du wolltest.
 
N

nightshadelady

Guest
jenny was meinst du bitte? weiss sie was mit mir und stefkwain ist was sie machen wollte? denke nicht und wenn sie so kommt komm ich anders
 
N

nightshadelady

Guest
stefkwain er weiss es so gut wie er hat ja auch meien handynummer . nur das es gelogen is und so weiss er nicht
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
ja stefkawin, genau das wollte sie. Sie wollte sehen wie wir reagieren wenn sie sowas hier reinsetzt, das hat sie nun von ihrer Aufmerksamkeitssucht.

Was hintenrum war mit dir und stefkawin weiß ich nicht. Ich weiß nur dass sie dir in all deinen Threads hilfe angeboten und beigestanden hat, das hat sie nun davon.
 
K

Karina

Guest
Du brauchst gar nicht zu kommen! Dann kläre das privat mit ihr. Von dir lasse ich mir nicht doof kommen. Wenn du meinst du mußt die Leute hier im Tränenreich auch noch angreifen und meinen alles ´dreht sich hier nur um dich bist du falsch gewickelt. Du hast alle mit diesem Thread zum Narren gehalten und versuchst jetzt auch noch von dir abzulenken und andere anzupissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben