night im kh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ja Demia, mag sein, aber sie hat nicht das Recht hier Leute zu beleidigen die ihr mal helfen wollten.
 
E

Elchen

Guest
Also Michael ist von mir auch noch mal informiert worden..

Und ich glaube,an deiner Stelle würde ich ganz schnell freiwillig gehen NSL,denn wenn das erst mal öffentlich gemacht ist,was Du hier monatelang getrieben hast!!

Von mir gibt es weder Mitleid noch Hilfe!!!!!
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Warts ab, wenn der Thread im öffentlichen Forum ist...was dann los ist. Danach kann er von mir aus geschlossen werden, da ist dann jedes Wort überflüssig...
 
N

nightshadelady

Guest
ich hab keine probleme mit und warum hab ich bitte 2 warn he? elchen ich wüsste nicht was es bringt wenn ihr es öffendlich macht wenn ich e weg bin
 
K

Karina

Guest
Scheinbar bist du ja noch nicht weg! Was es bringen würde kannst du dir ja wohl selbst beantworten.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Weil du schon in anderen Threads unangenehm aufgefallen bis und beleidigend warst...scheint eine spezialität von dir zu sein, wenn du dich mit worten nicht mehr wehren kannst.....
 
N

nightshadelady

Guest
wo bitte hab ich jemanden sonst wo noch beleidigt he ausser das eine mal und woanders mal wo ich noch am anfang hier drin wa und von nichts wusste das man des net sagen darf he
 
K

Karina

Guest
:sleep langsam wirds langweilig NSL! Du hast mich, Jenny und selbst Elchen beleidigt bzw. angegriffen, also frage nicht ständig so doof. Du wolltest doch schon vor Stunden weg sein.
 
K

Katrin

Guest
NSL, ich habe versucht es nett zu sagen. Aber Du scheinst es nicht verstehen zu wollen. HAU AB!
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Wen du wann und wie beleidigt hast, kann man hier nachlesen.....Verzieh dich endlich, du nervst.....
 
N

nightshadelady

Guest
nee ich bleibe weil ich finds scheisse von euch einfach mehr als endschuldigen kann ich mich woll e nicht warum schreibt ihr denn noch es ist doch egal wo ich bin also
 
K

Karina

Guest
Wo hast du dich jemals entschuldigt. Ich habe nur beleidigungen von dir erhalten. Wenn so Entschuldigungen aussehen weiß ich ja auch nicht. Und dir nimmt hier eh niemand mehr was ab. Das kannst dir alles klemmen. Aber scheinbar verstehst du das nicht, deswegen zieh nen Finger und such dein Mitleid woanders.
 
E

Elchen

Guest
Ich will auch keine Entschuldigungen mehr hören!!

Mach,daß Du freiwillig hier rausgehst!!! :angryfire
 
N

nightshadelady

Guest
wollte nur sagen sobald michael rein kommt bin ich weg und werd nicht mehr kommen dann seid ihr mich los es war schön mit euch und es tut mir nochmal leid ws ich getan hab nur einige wollen ja die endschuldigung nicht mehr bye :heul
 

mausepieps

ZwergenMama
hallöchen....

so, nu wo ich mir jeden einzelnen beitrag durchgelesen hab, möchte ich mich auch ma zu wort melden.
ich kann es verstehen, dass hier wirklich alle so aufgebracht sind.
was sich NSL hier geleistet hat, ist wirklich unter aller sau...sie hat unser aller vertrauen missbraucht.

aber...

sie scheint ein wirkliches problem zu haben...wollte aufmerksamkeit...die sie auch bekommen hat.
wie ich aus einigen beiträgen von ihr lesen konnte, verletzt sie sich selbst. da kenn ich zu genüge was von.
wem borderline etwas sagt, der sieht vielleicht auch einiges anders und weiss, warum sie teilweise so ist, wie sie ist.
und dann....was ist mit einer gespaltenen persönlichkeit.
kann es vielleicht sein, dass ein teil in ihr solche sachen macht, der andere teil in ihr aber "unschuldig" ist.
das sie selber garnicht richtig mitbekommt, was sie für nen mist macht, es dann irgendwann, wenns zu spät ist
aber irgendwie nicht mehr aus ihrer lage rauskommt.
wenn dann die angst, oder besser panik aufkommt und sie noch nichtmal mehr sagen mag, dass sie etwas falsches gemacht hat.
das man sich dann mehr oder weniger unbewusst immer weiter in den schlamassel reitet.

dann wurde angesprochen, dass sie sich hilfe holen soll...sie es aber wohl nicht möchte.
was aber, wenn sie dafür keine kraft aufbringen kann.

ich möchte NSL hier wirklich nicht in schutz nehmen, aber man sollte es nicht nur so sehen, dass sie das alles absichtlich macht.
sie hat mitbekommen, dass sie hier schwierigkeiten dadurch bekommt. kein mensch macht freiwillig etwas, dass er
in schwierigkeiten kommt, so dass es ihm schlecht geht.

vielleicht informiert ihr euch über borderline etc, damit ihr seht, wie solche menschen leben.

sollte NSL unter bordeline leiden, dass alles daraufhin zurückzuführen ist, dann kann ich sie nur zu gut verstehen. bordies sind die menschen, die man am wenigsten verstehen kann, wo selbst psychologen grösstenteils mit überfordert sind.
wenn sie allerdings hier nur mit unser aller vertrauen spielt, dann hat sie verachtung verdient.

das alles öffentlich zu machen halte ich für nicht so gut. das ist hier eine sache, die uns im tränenreich betrifft.


ich hoffe, dass ihr mich hier etwas verstehen könnt. ich versuche immer beide seiten zu sehen udn setze mich damit auseinander.

NSL....ich hoffe, dass du schnell hilfe findest.
 
D

Demia

Guest
dass sie Hilfe braucht, denke ich auch - dringend
aber wir sind wohl kaum die geeigneten Leute dafür..
und uns gehts hie rallen immer wieder nicht gut und das gibt niemandem das Recht, einen anderen so zu behandeln oder genauer: deswegen haben wir dennoch das Recht, uns dagegen zu wehren.
 
N

nightshadelady

Guest
:heul nur anscheind kennt keiner was borderline ist . ich hab schon keine freunde wieso sollte ich mich den als feind machen hier . *wein*
 

anie

*rauchfrei*
Hallo

Ich bin absolut geschockt. War jetzt 3 Stunden nicht da, und lese dann hier, was ich von Anfang an vermutet habe.
Hier im Tränenreich stehen Dinge die VERFLUCHTE SCHEISSE keinen anderen was angehen, es sei denn, jeder selbst entscheidet wann er WEM was anvertrauen mag.
Was in meiner Geschichte steht, das ist mein innerstes, das sind jahrelange Probleme....ich glaube dir nicht mehr NSL das DU das PW damals nicht weitergegeben hast. Auch wenn ich zu dieser Zeit noch kein Mitglied hier war. Du hast dich selbst in's aus gekickt. Du hast die Hilfe von Menschen mit Füßen getreten. Alle hier haben eigentlich nur einen einzigen Wunsch (sag ich jetzt mal so) nämlich der, DAS ES IHNEN IRGENDWANN BESSER GEHT! Aber das schafft man in den meisten Fällen nicht alleine....und so sind wenigstens wir untereinander erstmal füreinander (UND merke dir das Wort FÜREINANDER) da. Du spielst das mit miesen Lügereien aus und willst nun auch noch gestreichelt und gebauchpinselt werden?
Sorry, ein ehrliches Wort von Dir, hätte dir mehr gebracht.

Wenn du bleibst, gehe ich!!!

Bin auch dafür das es in's open kommt. Wenn es auch hier nix mehr ändert, so können andere sich GENAU überlegen, ob du dort nochmal einen Fuß auf den Boden bekommst.


anie :( X( :evil:
 
E

Elchen

Guest
Original von Demia
dass sie Hilfe braucht, denke ich auch - dringend
aber wir sind wohl kaum die geeigneten Leute dafür..
und uns gehts hie rallen immer wieder nicht gut und das gibt niemandem das Recht, einen anderen so zu behandeln oder genauer: deswegen haben wir dennoch das Recht, uns dagegen zu wehren.


Das sehe ich ganz genauso!!!!

Ich bin weder Ärztin noch Therapeutin!!Und ich glaube auch nicht,daß sie krank ist,ich denke,sie hat schön ihre Freude daran,uns hier zu veräppeln und mir reicht es jetzt auch..
Ich brauche meine Energie für mein "wahres Leben"und nicht für so eine Person wie NSL,die ich immer bemittleided habe!!!!
Und es gibt keine Entschuldigung dafür und ich persönlich nehme auch keine an!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben