night im kh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nightshadelady

Guest
lsst mal was ich geschreiben hab ja ich werd e nicht bleiben mehr carola hat ne pn an micha geschreiben michs löscht mich so gut wie as ich nie wieder rein komme
 
N

nightshadelady

Guest
ich hab borderline syndrome das brauch ich net vom arzt untersuchen lassen . bekomm oft einfach wut anfälle .
 

anie

*rauchfrei*
Boah VERSUCH wenigstens mal einen einzigen Satz zu schreiben ohne das ich ein Lexikon brauche.

Ja besser ist es wennd u gehst, schade das du es nicht von alleine an Micha geschrieben hast.
 
N

nightshadelady

Guest
elchen lesen muss gelernt sein das habe ich schon 5 beiträge weiter oben geschreiben aber egal
 
N

nightshadelady

Guest
e ich hab carola gefragt wach mal auf ja sie meinte sie letet es weiter weil sie es nicht kann
 
E

Engelflügel

Guest
Ich hätte echt nicht gedacht das du zu sowas fähig bist, NSL.

Du hast mein Vertrauen total missbraucht.


Wünsche Dir auf Deinem weiteren Leben alles Gute.

Hoffe Du findest bald Hilfe.
 
K

Katrin

Guest
@Mausepieps
Ich habe das lange so gesehen wie Du und tue es zum Teil immer noch.
Ich bin nur einfach der Meinung, daß NSL es für Uns und auch für NSL besser ist, wenn sie geht. Sie wird hier kein Vertrauen mehr aufbauen können, egal was sie dazu gebracht hat, das Alles zu schreiben.
Das das Thema öffentlich gemacht werden sollte hat für mich den Grund daß hier gestern Abend einige Leute mit reingezogen wurden und sich furchtbare Sorgen gemacht haben, die nicht aus dem Tränenreich sind.
Katrin
 

mausepieps

ZwergenMama
ich denke auch, dass man sich nicht gleich als bordie diagnostizieren sollte....
es ist eine wirklich ernst zu nehmende krankheit.
das sie falsch hier ist.... ich weiss nicht. wir sind hier um uns auszutauschen, was sie wohl auch will.
sie hat halt ein anderes problem, wie manche andere hier.
aber auf alle fälle braucht sie professionelle hilfe.
wie schon ma gesagt...vielleicht weiss sie garnicht wirklich was sie macht. mit jedem vorwurf, den sie bekommt wird es in dem fall schlimmer.
ich weiss wovon ich rede.
ich sage nicht umsonst, dass man sich über borderline informieren sollte, da die menschen sehr schwierig sind.

auf www.mausepieps.de .. unter svv kann man einiges über borderline erfahren.

NSL.... auch wenns schwierig ist...du brauchst hilfe....alleine kommste da nimmer raus.
nehm alle kraft zusammen und geh zum doc.
du siehst hier schon, wie weit du es gebracht hast.
sowas wird dir immer wieder passieren, irgendwann biste wirklich ganz alleine.
dann ist niemand mehr da, der dir die hand reichen kann.
unternehm was, bevors wirklich zu spät ist.
 
N

nightshadelady

Guest
mausepieps nur wie freunde hatte ich e noch nie . nen teapheuten hab ich ja nur ab und zu weiss er auch nichtw eiter weil es alles zu viel ist . ich hab magersucht und und und . ich merk schon so wenn ich in ne neue klasse komme das mein gefühl anders is . hab da mehr angst obwohl ich die janicht kenne . . ich denk mal schon das ich borderlin habe weil bei mir ist es echt schon nicht normal und manche stichpunkte passieren auch bei mir . mein freund kann mir leider nicht helfen weil er nicht weiss wie . weil es einfach zu viele sachen sind und er die lange nicht richtig kennt . nur was mir richtig weh getan hat ist das einige leute jetz auch noch denken hier das ich nur lügen erzählt habe das ich nciht vergewaltigt wurde und und und . ich denk mal sowas macht man nicht aus spass und ich merk selbst das ich hilfe brauche . ich werd jetzt nichts mehr zu sagen weil es e nichts bringt . vertrauen werde ich e nie wiedre bekommen ob im ein monat jahr oder jahre .
 

mausepieps

ZwergenMama
@ stefkawin

ja....denke auch, das sie hier kein vertrauen mehr bekommt.
vielleicht wäre es wirklich vom vorteil, wenn sie sich ein anderes forum, oder so sucht udn da nen neuen anfang macht.



vielleicht wäre es auch einfach am besten, wenn man ihre beiträge nu einfach ignoriert udn keine stellung mehr zu nimmt.
jeder ist hier wütend, was auch verständlich ist und man wird dann doch leicht mal ausfallend.

wenn sie eine bordie ist, dann schadet man ihr nur noch mehr mit den ganzen vorwürfen...
wenn nicht, dann hat sie wie gesagt verachtung verdient.
also...vielleicht wirklich am besten nimmer auf ihre beiträge reagieren und gut iss.



NSL...nichts persönlich gegen dich...aber du wirst hier keien fuss mehr fassen können.
auch für dich wäre es wohl doch am besten einfach zu gehen und nicht mehr auf die beiträge zu reagieren.
du ziehst dich da selber mit runter....setz dich lieber damit auseinander, dass du dir hilfe suchst, damit dir sowas nicht
nochmal passiert.
dass du nicht nochmal "freunde" verlierst...auf so eine weise, wie es hier passiert.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Man behauptet auch nicht aus Spaß man würde nach einem Selbstmordversuch im Krankenhaus im Koma liegen....Du tust anderen damit weh die sowas in der Familie oder auch selbst hinter sich haben und sich Sorgen machen.

Aber wie du ja schon so schön sagtest, sind dir ja die Gefühle und Probleme anderer Menschen egal. Und DAS war der Satz der mich zur Weißglut gebracht hat.

Das Tränenraich ist dazu da um sich GEGENSEITIG zu helfen und nicht nur einseitig...du kannst und willst niemand anders helfen und egal sind dir andere auch also hast du hier nix mehr verloren.
 
N

nightshadelady

Guest
ich werd ja e sobald michael da it gehen und komm dann nicht mehr rein nicht mal mit nem anderen nick . . ich kann hier die ganzen verstehen das sie sauer sind und das sie sich sorgen machten es war auch nen ehler was ich getan habe . mir haben einige geholfen und ich war einfach zu bescheuert . ich hass mich einfach selbst .
 
E

Engelflügel

Guest
NSL ich glaube Dir schon dass Deine Geschichten stimmen, die Du hier geschildert hast, aber das was Du hier gestern abend getrieben hast, geht echt zu weit.

Ich war leider nicht online, erst heute morgen und ich habe hier gesessen und mir wirklich Gedanken um Dich gemacht.

Dein Freund behauptet Du wärest im KH und so ging es die ganze Zeit weiter.

Das ist doch echt das letzte, das hättest Du erst gar nicht machen brauchen.

Warum tust Du das?

Merkst Du nicht wie Du uns damit weh tust?

Dachtest Du, Du kannst das mal machen, um zu sehen wer alles zu Dir hält?

Ich bin aufgewacht, wusste noch nicht, dass das hier alles Verarsche ist und habe Dich zufällig auf einer anderen Seite in einem Chat gesehen und da hast Du Dich ganz normal unterhalten.

Lagst nicht im Koma und warst auch nicht im Krankenhaus.

Verstehst Du was ich damit sagen will?

Du hast unser Vertrauen missbraucht.
 
E

Engelflügel

Guest
Du hasst Dich selbst.

Am besten wäre wirklich für Dich, Du kümmerst Dich wirklich nur um Dich.

Gehe in eine Klinik und lass Dir bitte helfen.

Machs gut.
 

anie

*rauchfrei*
Wieso hat sie immer grad aktuell das, was hier irgendwo geschrieben wurde? *vergleiche zieht* Ich finds nur noch arm, gehe jetzt mit meinen Kindern und Hunden in den Wald, die Sonne scheint es ist saukalt, aber es ist schön zu wissen das ich dort einen Stein habe auf den ich mich gleich hocke, eine rauche um später zu gucken was hier weiter passiert.

Einen schönen Nachmittag an die ehrlichen hier.....und NSL an dich :

Ich wünsche dir, den Wind im Rücken und die Sonne im Gesicht.....

Die Schatten und den bitteren Nachgeschmack, das hinterlässt du grad selbst.
 
N

nightshadelady

Guest
engelsfügel warst du im lycos chat? weiss nicht da ahbe ich auch gemerkt weil nach jemand mich fragte da ging mir erst leider nen licht auf . Ich weiss das ich euch weh getan hab . Ich sitz schon die ganze zeit verheult hier und weiss slebst nicht was mit mir los ist . ich weiss elbst nicht was mit mir war gestern
 
E

Engelflügel

Guest
wenigstens bist Du so ehrlich und gibst es zu.

Weisst Du was Du jetzt tust?

Tu mir den Gefallen, pack Dir eine Tasche und lass Dich in eine Klinik fahren. Bitte.
Wir können Dir hier echt nicht mehr helfen und Du brauchst ganz dringend Hilfe.

Du brauchst ganz dringend Hilfe, oder möchtest Du den Bach runtergehen?

Möchtest Du, dass es so weitergeht?

Du weisst selbst nicht was Du tust.

Bitte tu was, tu es für Dich.

:winken:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben