night im kh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nightshadelady

Guest
ja na also aber es ist nicht nur das gewesen . ich weiss das ich enn fehler gemacht hab nur das habeich später erst gemerkt
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ach und NSL, maße dir hier nicht an, du wärst in der position hier jemanden zu beleidigen oder angreifen zu können. Wir haben alle mal versucht dich auf den richtigen Weg zu bringen.....doch du hast uns ausgenutzt und wahrscheinlich sogar belächelt....
 
K

Karina

Guest
Das ist echt das Maß aller Dinge. Muß mir hier auch noch doof kommen lassen.
Jenny ich krieg hier gleich nen Lachkrampf , bei dieser Dreistigkeit.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Weißt du was NSL, wenn du zur Therapie gehen solltest, dann melde dich gleich bitte noch zu einem extra Deutsch kurs an ja?

hotdevil: mir gehts genauso......
 
K

Katrin

Guest
Ich denke, wir sollten das öffentlich machen.
Es waren gestern auch Andere an dem Thema beteiligt, die jetzt wissen wollen was passiert ist.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von nightshadelady
ach halt doch die klappe

Hehehe, vorsicht.....du hast nicht das Recht so mit anderen zu reden....so, ich werde jetzt Michael eine PN schreiben er soll das Thema ins Forum Privat reinsetzen.......
 
K

Karina

Guest
Bin auch für das öffentlich machen. Da kann jeder sehen wie man doch verarscht wird. Und dann möchte ich neue Ausreden lesen können! Und NSL deine letzte Antwort hättest du dir klemmen können. Du mußt die Leute hier nicht angreifen, denn in der Position in der du gerade steckst hättest du nicht mal das Recht dazu.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Gibs zu, deine GANZE Geschichte ist erstunken und erlogen...so reagiert keiner der ECHTE probleme hat...niemals....

Ach und im übrigen, die PN habe ich gerade an Michael geschickt....natürlich soll das nur unter der Voraussetzung geschehen dass die Moderatoren einverstanden sind....
 
N

nightshadelady

Guest
ich hab kein problem mit und was soll erlogen sein udn so das ich mich nicht selbst verletze und und und? magste paar narben sehn ?
 
K

Karina

Guest
Wozu, damit wir dir noch mehr Mitleid spenden. Weißt du das gebe ich den Leuten die s wirklich gebrauchen können.
 
A

Andschana

Guest
NSL -
So wie Du Dich gerade verhälst, drängt sich bei mir die Frage auf, ob Du nicht nur ein verzogenes Mädchen bist, dem langweilig ist und ein bißchen Unterhaltung wollte.... BIST DU EIN FAKE?

:angryfire
 
E

Elchen

Guest
:angryfire So,ich hoffe,wir bekommen im Laufe des Tages ein neues Passwort und das bist Du weg vom fenster,NSL!!


Verarschen willst Du mich,uns alle ja??Ich mag zwar meine Probleme haben,aber ich bin nicht blöd!!MERKT DIR DAS OKAY!!Mit Mir kannst Du so eine Sache hier nicht weiter durchziehen und ich kann nur hoffen,daß Du Dich jetzt abmelden lässt von michael,denn diese sache lasse ich nicht auf mir sitzen und werde sie im Forum "öffentlich"machen..

So und nun geh in die anderen foren und zieh da Deine weiteren Maschen ab und lass die ehlichen User unter uns in Frieden!!

Mich hier als Blöde hinzustellen und zu versuchen,die Leute gegen mich aufzuhetzen...
:wand
Sei froh,daß Du mir nicht unter die Finger kommst :wand
 
E

Elchen

Guest
Ich schaue mal,ob ich dazu überhaupt berechtigt bin und ich habe Dir NSL Deine zweite Verwarnung verpasst!!
Lesen können sie alle Moderatoren un Admins!
 
K

Karina

Guest
Na endlich Elchen, endlich Unterstützung für uns! Wir dachten schon wir müßen hier total verblöden und uns noch mehr verarschen und anmotzen lassen von ihr.
Mir fällt auch gar nichts mehr zu NSL ein.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich glaube das kann nur Michael, mit dem verschieben. Ich habe ihm bereits eine PN geschickt, aber auch reingeschrieben, Euer Einverständnis vorausgesetzt....
 
K

Katrin

Guest
NSL, ich glaube es ist einfach das beste, wenn Du gehst.
Ich hab Dich immer Verteidigt, aber Du has das Vertrauen ALLER verspielt.
Such Dir einen Arzt und bau Dir irgendwo echte Freundschaften auf. Hier wirst Du sie nicht mehr finden.
 
D

Demia

Guest
Je länger ihr schreibt, so lange wird sie bleiben, denn so lange hat sie Aufmerksamkeit..
 
K

Karina

Guest
Was ich noch sagen wollte NSL: Meine Freunde kann ich mir zum Glück selbst aussuchen, damit bin ich zum Glück immer sehr gut gefahren. Und das du nicht dazu gehörst, beweist mir dieses Thema....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben