night im kh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Engelflügel

Guest
Ja ich war im Chat und da ging mir auch ein Licht auf.

Ich merkte von dem moment an, dass Du uns von vorne bis hinten nur verarschst.

....da wusste ich noch nicht, dass alles erstunken und erlogen war.

Da dachte ich noch das Du in der Klinik bist und gleichzeitig warst Du im Chat.
 
E

Engelflügel

Guest
NSL, versetze Dich mal in unsere Lage.

Stell Dir vor, ich würde Dir sagen, dass ich mich umbringe oder so oder mein Mann würde Dir die Nachricht schicken.

Du würdest Dir auch gedanken machen oder nicht.

Ich wollte Dir immer helfen, aber ich kann es nicht.
 
N

nightshadelady

Guest
ich weiss irgendwie janicht was ich machen soll . ich bin einfach durcheinander . ich kann einfach nicht mehr ich weiss nicht was mit mir los ist . bin auch nur am heulen warum ich so bescheuert bin . ich spür schon kein schmerz mehr ich spür janichts mehr . du warst es doch heute früh als gast im chat oder engelsflügel weiss nicht irgendwie denke ich es mir ...
 
E

Engelflügel

Guest
ja ich war es.

Ich kann Dir helfen, indem ich Dir sage, dass Du eine Tasche packen sollst. Lass Dich in eine psychatrische Klinik einweisen, so schnell wie möglich, damit man Dir helfen kann, denn Du kannst Dir selbst nicht mehr helfen.

Tu irgendwas bevor es zu spät ist.
 
N

nightshadelady

Guest
ich habs mir schon gedacht . ich weiss das es nen fehler war und das ich jetz einieg verloren hab wie du stefkawin eclhi und und und es sind einige , leider kann ich es auch nicht wieder gut machen . ich hab es gemerkt und da war es auch schon zu spät . es wär so oder so raus gegkommen egal wie nur ich wollte es lieber so das es raus kommt als anders . eigendlich ist es am besten gewesen erst janicht damit anzufangen nur irgendwie weiss nicht ich denk ich hab nen 2tes ich und es macht was es will .
 

freddilysie

Urlaubsreif
Hallöchen,

also tut mir leid ich habe kein Mitleid mit dir. Ich werde dich auch jetzt nicht betütteln (was genau jetzt wieder hier passiert) ich bin stinksauer auf dich und werde nichts mehr mit guten Gewissen schreiben können solange du hier bist. Wer weiß was du schon alles in anderen Foren über uns "IDIOTEN" ausgeplaudert hast. Vielleicht bist du garnicht krank sondern benutzt uns für deine Belustigung. Schei.. was fällt dir eigentlich ein. :angryfire

Und genau durch diese Aktion stehts du nun im Mittelpunkt und freust dich warscheinlich über so viel Mitleid und Mitgefühl der anderen. :wand

Ich denke du wirst nur dadurch wach das du kein Mitleid mehr bekommst und alle dich links liegen lassen. Ist bei Säufern auch so wenn sie ganz unten sind wachen sie erst auf. Und überlege mal wie du Elchen und einige andere noch hier betrogen, belogenen und beleidigt hast. Mit einem "tut mir leid" ist das nicht abgetan.
 
N

nightshadelady

Guest
ich weiss engelsflügel ich werd mal mit mein freund reden . und du hotdevil warum liesst du es denn ich red einfach normal was du denke ich gleich weider nicht machst . und mehr als endschuldigen kann ich mich NICHT !!!!!! ich weiss elbst das ich krank bin das hilfe brauch und und und . nur ich weiss das ich es alleine nicht schaffen werde . und mein freund kann mir da nicht helfen . nur irgendwann muss ich allein was amchen weil ich ja e freunde immer wieder verliere weil ich so dämmlich bin
 
N

nightshadelady

Guest
freddilie ist dann selbstverletzendes verhalten auch keine krankheit oder wie? ich kann ja mal von meinen arm nen bild machen . ich find es so unfähr ich weiss das ich nen fehler macht nur das du so kommst ist der hamma .
 
N

nightshadelady

Guest
echt sowas versteh ich nicht :wand :shake wieso versteht keiner das ich nicht mitleid will sondern mich einfach nur endschuldigen will :wand
 

freddilysie

Urlaubsreif
ach das ist der Hammer.

Was meinst du wie viele hier endlich sich getraut haben was über ihre Probleme zu sagen (mich eingeschlossen ) und dann sitzt hier jemand wie du und machst sone Scherze. Die sind Hammer und nicht das was ich schreibe.

Schick ruhig dein Bild dadurch bekommst du ja auch mehr Mitleid von uns.

mensch Mädel werde erwachsen und tu doch was gegen deine Krankheit. In Berlin gibt es genug Canchen. ich war z.b im benjamin Franklin zur Therapie. 9 Monate im KH und habe was getan. Du kannst nur Jammern
 
E

Engelflügel

Guest
Doch NSL habe schon verstanden das Du Dich entschuldigen willst.

Aber Deine Entschuldigung nimmt keiner mehr an.
 
N

nightshadelady

Guest
engelflügel ich weiss aber nicht in welche manich kann doch nicht irgendwo hin gehen es ist schon schwer nen terapheuten zu finden in dem scheiss berlin hier :heul
 
K

Katrin

Guest
NSL, wenn Du wirklich willst, daß Dich jemand ernst nimmt, dann wartest Du nicht bis Du gelöscht wirst, sondern gehst jetzt einfach freiwillig.
 
E

Engelflügel

Guest
Berlin ist groß, sicher und sicher wird es irgendwo eine Klinik geben.

Rufe jetzt Hausarzt an und lasse Dich selbst einweisen. Sag ihm das Du Hilfe brauchst.
 
N

nightshadelady

Guest
freddilyie haste davon mal was gehört wenn ich nicht weiss wohin . wer weiss ob franklyn überhaupt nen platz hat und so
 
K

Katrin

Guest
Stell dich bei Bonnies Ranch vor die Tür, zeig Ihnen Deine Arme und sag, daß Du nicht weiter weißt.
Hört sich jtzt gemein an, aber wenn Du wirklich Hilfe willst und nicht weißt woher, dann mach das!
 

freddilysie

Urlaubsreif
Therapeuten:

Benjamin Franklin, Phychosomatische Abteilung, sehr gute Ärzte, ) Monate im KH - die ersten 3 MOnate ohne Kontakt nach draußen.

geh hin und tu was bevor du noch mehr Leuten weh tust.
 
N

nightshadelady

Guest
stefkwain ich bin e dann ganz weg und komm mit keinem nick rein dann ist der forum so gut wie nicht da für mich . mich versteht e keiner mehr angeblich lach ich ja über alles jetz hier und ich sei nicht krank und wurde nicht missbraucht und so naja bitte denkt was ihr wollt :( ich bin weg
 
E

Engelflügel

Guest
natürlich bist Du krank und das weisst Du selbst, aber Du lässt Dir ja nicht helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben