Noch mehr Märzmamis?

maggi1978

Imke 18.6.2007
@windsbraut: Nee leider kann es keine Kontaktblutung sein, da ich schon seit fast 2 Wochen "Herzelverbot" habe. Wir sind schon ganz ....rrrhhhh.. :mua
Mein armer Mann von 100000000 auf 0 zurück!! :rofl

Es gibt keine plausible Erklärung für die Blutung!
Von der Untersuchung kann es wohl auch nicht sein, die war ja schon am Dienstag!! ?(

Naja, ich verhalte mich ruhig, schlafe bis zu 14 Std. am Tag ( ungelogen , ist zur Zeit kein Problem!!!) und bewahre die Ruhe bis Dienstag, dann ist wieder der nächste Termin!!

Mein Auto kennt den Weg zum FA so langsam besser als zu meinen Eltern!! ;D
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Schön wäre es , aber ich traue mich nicht optimistisch zu sein!!
Die Blutung ist weg , aber ich habe Druck im Bauch, der sich nicht gut anfühlt! ?(
Zum Fa gehe ich bis Dienstag aber nicht, sonst hält der mich noch für Übersensibel!!
Der könnte ja auch nix machen!! Ruhe und Utrogest habe ich schon!! ?(

Ich bin bischen depri!! ?(
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
@ hexe und windsbraut:

Ein ganz liebes "Danke!",Ihr seid echt süß!!
Und hexe,das ist ein sehr guter Grund den Du genannt hast *lach*

@ maggi:

oh,ist das alles blöde!! Mensch,hoffentlich hören die Blutungen bald mal ganz auf! Ich kann Dir dazu eine Geschichte erzählen: eine gute bekannte ist letztes Jahr Schwanger geworden und hat es am Anfang gar nicht bemerkt weil sie dachte sie hätte ihre Regel noch gehabt. Dann wollte sie mit Ihrem Mann in den Urlaub fahren hat aber alle paar Tage richtig heftige Blutungen bekommen (sie meinte,manchmal war es so stark daß es ihr die Beine runtergelaufen wäre wenn sie nicht schnell genug ein Klo gefunden hätte).Erst daraufhin ist sie zum FA weil sie wissen wollte woher diese Zwischenblutungen kommen (weil´s ja blöd ist im Urlaub). und der stellte dann (Überraschung) die SS fest.Und das mit den Blutungen ging die ganzen ersten 3 Monate.Naja,vor 3 Wochen ist der total süße Kleine kerngesund zur Welt gekommen!
Anscheinend hat sich am Anfang durch das schnelle Wachstum immer die Plazenta etwas gelöst und dadurch hatte es so stark geblutet.Und trotzdem ist nichts passiert.
Na,jedenfalls ist das meine persönliche Mutmach-Geschichte weil ich sie ja selbst miterlebt habe und alles gut gegangen ist. :love1

Ich drücke Dir einfach sooo feste die Daumen!!! :druecker
Ich kann Deine Sorgen und Ängste echt so gut verstehen.Manchmal frage ich mich warum das so schwierig sein muß.Ich hatte naiverweise immer gedacht daß man in der SS einfach glücklich und selig ist.Und stattdessen ist man ein Nervenbündel,sorgt sich den ganzen Tag und fühlt sich ansonsten als ob einen ein LKW überfahren hätte :sn7 .

Ich sende Dir jedenfalls in Gedanken mal einen Schutzengel rüber! :engel

Halte uns mal auf dem Laufenden!

Ganz ganz liebe Grüße!!!
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
@Kuschelmonster:
Danke für deine Mutmach-Geschichte!!!! :sonne
Ich hatte heute nur so leicht verfärbten Ausfluß, aber keine handfeste Blutung!!
Ich denke, mir bleibt nix anderes übrig als auf Dienstag zu warten und zu schauen, was mein Würmchen im Ultraschall-Fernsehen macht!! ;D

Nun ist der April-Mami-Thread eröffnet!! Nur wachsen wir heran zu den "Großen"!! Ich wünsche denen alles Gute!!!!! :applaus

Und uns auch!!! :druecker
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
Oh,wie schön,wir sind nicht mehr die I-Dötzchen!! ;D :D
Natürlich auch von mir "Alles Gute" für die April-Mamis!! :druecker

@ maggi:
Ich denke fest an Dich am Dienstag!! (Bei den ganzen Sorgen haben wir doch eigentlich verdient ,daß alles gut geht,oder?! :unsch )


Ganz liebe Grüße!!! Katja
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Wieder da!!!!
Gott, was war ich aufgeregt, hatte sogar Durchfall, aber nun ist es besser!! :rolleyes:

Die Schmierblutung sind weiterhin da, aber am Embryo sieht alles gut aus!!!
Mein Fa hat mich etwas zurüchgestuft ( ET.:30.3.05), aber das Würmchen ist von Freitag bis heute angewachsen und hat Herzaktivität!!! 9mm!! :-D

Wo die Blutung herkommt ist unklar und ich habe nochmal den Auftrag mich ruhig zu verhalten!! Das werde ich tun und so hoffe ich , daß alles gut geht!!
Nur Druck habe ich weiterhin!! EGAL, erstmal ist alles gut!!!! :druecker

Ich danke für Eure Aufmunterung!!!
Wie sieht es bei Euch aus???
Gruß Mag!!
 

Julilly

im Urlaub
:bye: Huhu, ich mach hier auch mal mit (sozusagen Stereo: Februar- und Märzmami), meine FÄ hat mir letzten Donnerstag gesagt, daß sich mein ET vielleicht um 5 Tage verschiebt. Das wäre dann der 28.2., kann aber auch gut noch März werden. Da bin ich ja froh, daß 2005 kein Schlatjahr ist, sonst müßte ich befürchten, mein Kind am 29.2. zu kriegen...

Maggi, was machen Deine Blutungen?
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
jullily, dann gehts dir wie mir. bei mir ist term am 25.02.
jönnte also auch eine märz mami werden.

wie gehts euch anderen??????
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Na, dann füllt sich der Club ja wieder, wa??

Ich bin gerade dabei eine April-Mama zu werden, naja, dann schreibe ich auch mal synchron!! :rofl

Meine Schmiererei besteht weiterhin, aber gestern beim Fa ist alles gut ausgefallen!! 16mm und stolz wie Oscar!! ;D
Bin weiter krank geschrieben, vielleicht sogar bis einschl. 12.SSW!!
Naja, mal sehen, mir geht es soweit gut!!
 

banannenkind

Neues Mitglied
Halli-Hallo!

Hier is noch eine Märzmami. Der voraussichtliche Geburtstermin wurde auf den 9.3. datiert. Ich bin aber überzeugt, dass sich das noch nach hinten verschieben wird. Mein Ei ist nicht so gesprungen wie es sollte.

Mir geht es wirklich super - keine Übelkeit, keine unkontrollierten Fressanfälle. Außer den berühmten spannenden Brüsten und ein bißchen viel Ausfluss ist alles ganz super. Ich kann wirklich verstehen, dass es Müttergeben soll, die erst im 6 Monat was von der Schwangerschaft merken.

Mich würde mal interessiern, wie es Euch so geht? Ist bei Euch anderen schon was zu sehen? (dicker Bauch meine ich) Was machen die Kilos?

Fragen über Fragen.. Über viele Antworten würde ich mich freuen...

Liebe Grüße

Anne :winken: :winken: :preg
 

Julilly

im Urlaub
Also mein Bauch wölbt sich schon, ich zieh nur noch meine Survivalhosen an und lasse dabei den Knopf offen. Ich seh echt total schwanger aus, das ist mir gar nicht so recht, was geht es unere Nachbarn an, daß ich schwanger bin, so weit bin ich doch noch gar nicht!
Allen Freunden und Verwandten, die mich sehen, sage ich es jetzt, weil ich mich ja wegen meiner Blutungen total schonen muß, da läßt sich das eh nicht verheimlichen. :) Außerdem trinke ich sonst ziemlich gerne Rotwein, das fällt irgendwie auf, wenn man nur noch Apfelschorle will.

Meine Kilos sind zum Glück bisher konstant geblieben, ich mag irgendwie keine Schokolade mehr und auch sonst nur wenig essen. Meine Brüste und der Bauch haben also zugelegt, der Rest ist dünner geworden - ist aber völlig oke, ich wiege eindeutig genug.
 

elsie

Mitglied
Mein Gewicht ist noch wie vor der Schwangerschaft, allerdings bekomme ich schon ganz schön Bauch - das Gewebe scheint irgendwie ein wenig weicher geworden zu sein. Die Spannungsgefühle in den Brüsten haben sich verzogen - über "echte" Übelkeit kann ich mich nicht beschweren - bin aber sehr empfindlich auf Gerüche aller Art. Außerdem ist mein Verdauungsapparat total lahm, denn ich habe Verstopfung und einen Blähbauch! :sn7 Habt ihr Tipps dagegen???

Na ja - wenn keine anderen Probleme dazukommen...

Elsie
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
also ich hab 1,5 kilo zugelegt.
viel dicker als sonst ist mein bauch nicht aber
total hart. die normalen hosen.....keine chance.
die kneifen total. ich hatte immer hautenge hüfthosen.

hab jetzt hosen wo der knopf aufbleibt.

:rofl
 

banannenkind

Neues Mitglied
@ elsie: Verstopfung habe ich auch. Mit Pflaumensaft habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht. Den gibt`s als Pflaumenkur in der Drogerie. Allerdings solltest Du darauf achten, dass nach dem Genuss auch immer eine Toilette in der Nähe ist. Bei mir hat der Saft nämlich gleich durchgehauen.

Birnenesaft funktioniert übrigens ähnlich. Allerdings musst Du da wahrscheinlich die Dosis erhöhen.

LG Anne
 

Julilly

im Urlaub
;-) Also ich muß Magenesium nehmen, da muß ich sogar aufpassen, daß ich nicht den totalen Durchfall kriege. Also Magnesium ist gut gegen Verstopfung, aber ob man es deshalb nehemen sollte, bin ich mir doch unsicher.
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Moinsen!!

Also Übelkeit hatte ich, habe dagegen Tabletten bekommen, seitdem habe ich Freßattacken!! Ich weiß noch nicht, was ich besser finden soll!! :sn7
Gewicht ist geblieben, aber mein Bauch wölbt sich auch eitwas, aber das ist wohl auch eher auf Blähungen zurüchzuführen!! Bin ja erst 9.SSW!!!!!
Ich lege mir ab und zu feucht-warme Umschläge auf den Bauch, das entspannt so schön!!!

Ich finde schon, daß man die körperlichen Veränderungen deutlich merkt!!
Vom Kreislauf über Brüste usw.!!!!!!
Bei mir piekst es diese Woche wieder ziemlich, das beunruhigt mich immer etwas!!!
Schön wachsen , Würmchen, schön wachsen!!!!!!!!
 
Oben