brauche Rat -  normales verhalten???

M

Mella83

Guest
Ja, das liebe Auf-alles-drauf-klettern.
Das kennen wir hier zur Genüge :sn7, bei uns klettert er auf das Bett, die Couch, den PC -Stuhl und den Tritthocker :wand. Auf letzteren klettert er bis ganz nach oben und steht dann drauf und tanzt :wow und da denk ich mir: Ist der irre?

Aber gut, ich hol ihn dann runter, nur um ihn zwei Minuten später wieder runterholen zu müssen ...
 
I

IlkaM.

Guest
Das erinnert mich an unsere Katzen. Wenn die auf einen Baum geklettert sind und dann meinten, nicht mehr runterzukommen, haben wir den Gartenschlauch geholt ... :weg
 
U

User8

Guest
Original von black cat
Original von jumi
... für einen rothaarigen sieht er nicht schlecht aus...

:nudelholz Na also hör mal... :bldgt
Du weisst ja gar nicht, was du verpasst.

Original von jumi
...aber dummerweise bleibt er immernoch rothaarig und da steh ich nunmal gar nicht drauf.
:-D Gut. Dann bleibt mehr für mich. :sabber



P.S.: Mein Mann ist auch rothaarig... :pfeif

Mein Schatzi hat, soweit noch haare vorhanden auch einen rotstich, das sieht man imer wenn er einen Dreitagebart hat, ich finds auch.... :sabber
 
M

Mella83

Guest
also ich steh ja mehr auf den dunklen Typ ... so bissl Südländisch :tasty :sabber, mein Ex war italienischer Abstammung und der Vater meines Mannes ist Puerto Ricaner
 
J

jumi

Guest
Original von black cat
]
:nudelholz Na also hör mal... :bldgt
Du weisst ja gar nicht, was du verpasst.
du ja genau genommen auch nicht... :unsch ;D

Original von black cat
]
:-D Gut. Dann bleibt mehr für mich. :sabber
ok ok, dann möchte ich jetzt aber auch eine sendung wo ich dann sabbern kann... :engel



Original von black cat
]
P.S.: Mein Mann ist auch rothaarig... :pfeif
ich hab nix gesagt :pfeif :pfeif :pfeif


@bc und rebecca
jaaaa... ich lass euch die rothaarigen männer. ich bleib bei meinem dunkelblonden, einfach göttlich aussehendem (achso, er hat bestimmt auch nen guten charakter löl), öhhh... usw. usw. schatzüüüüü.

@all
naja, irgendwie beruhigend wenn wir alle die gleichen probleme haben.
aber neulich hat der kleine mann mal wieder nen hammer gebracht was das klettern angeht: bei uns ist ja die tür zum bad immer zu, da im badunterschrank auch putzmittel stehen. da der kleine ja sowieso noch nicht an türgriffe kommt weil er einfach zu klein ist, war das bis jetzt kein problem.
so, dann hatte er gespielt, wollte dann schauen was er so macht aber er war nicht mehr da.
neben der badtür ist so ein kleiner schrank, auf den ist er wohl geklettert, hat von dort oben die badtür geöffnet, ist wieder runtergeklettert (hin und wieder kommt er auch wieder runter) und ist dann ins bad gegangen.
hatte mir schon riesensorgen gemacht wegen der putzmittel und was ist???
er sitzt im bad, grinst über beide ohren, ein ohrstäbchen im mund und kondome in der hand 8) :aetsch 8)
seit dem schliesse ich die tür zusätzlich ab.
 
J

jumi

Guest
Original von Zuckerschneckle
:rofl

früh übt sich :rofl

hey mach mich jetzt nicht psychisch fertig... :rofl
bin ja irgendwie schon fast froh, dass er nicht so oft bei meinen eltern ist, denn die verteilen immer ganz viel spielzeug auf dem boden wenn er sie besucht, unter anderem auch eine puppe. sobald er die puppe sieht legt er sich auf sie und gibt ihr einen kuss und danach kuschelt er noch eine weile mit ihr.
komisch... bei seinem teddy macht er das nicht... :rolleyes: ;D
 
J

jumi

Guest
Original von Coleman
@jumi: das interessante an der geschichte ist doch, wo ihr die kondome aufbewahrt... ich hatte die früher neben dem bett, nicht im bad... :-D
hehe, im schlafzimmer waren sie auch mal, jedenfalls solange bis ich mir die pille verschreiben ließ ;D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:lhg

Aber sicherheitshalber würde ich die Putzmittel woanders lagern. bei uns stehen sie im Einbauschrank im Flur gaaaaaanz oben. Da komme selbst ich nur mit dem leitertritt ran.
 
U

UserC

Guest
Original von jumi
Original von Zuckerschneckle
:rofl

früh übt sich :rofl

hey mach mich jetzt nicht psychisch fertig... :rofl
bin ja irgendwie schon fast froh, dass er nicht so oft bei meinen eltern ist, denn die verteilen immer ganz viel spielzeug auf dem boden wenn er sie besucht, unter anderem auch eine puppe. sobald er die puppe sieht legt er sich auf sie und gibt ihr einen kuss und danach kuschelt er noch eine weile mit ihr.
komisch... bei seinem teddy macht er das nicht... :rolleyes: ;D

ich sag doch: früh übt sich :rofl
 
U

User3

Guest
@ jumi
Doch, ich weiß schon, was ich verpasse.
Ich war vor meinem Mann auch mit dunkelhaarigen und blonden Männern zusammen.
Ich selektiere nicht nach Haarfarbe, sondern nach Charakter. :baeh:
 
J

jumi

Guest
Original von black cat
@ jumi
Doch, ich weiß schon, was ich verpasse.
Ich war vor meinem Mann auch mit dunkelhaarigen und blonden Männern zusammen.
Ich selektiere nicht nach Haarfarbe, sondern nach Charakter. :baeh:

nee nee, ich meinte auf horatio bezogen... da weisst du doch genau genommen gar nicht was du verpasst. du kannst es höchstens vermuten ;D
 
J

jumi

Guest
Original von Ilona
:lhg

Aber sicherheitshalber würde ich die Putzmittel woanders lagern. bei uns stehen sie im Einbauschrank im Flur gaaaaaanz oben. Da komme selbst ich nur mit dem leitertritt ran.

öhhh ja, woanders ist echt gut... hab hier null platz. naja, egal, das bad bleibt abgeschlossen und gut is.
 
Oben