Oktober-/ Novembermamis! :-)

racker

Mitglied
Hallo!

Hab sie gesucht - aber noch nicht gefunden! Wie siehts denn mit den Oktobermamis hier im Forum aus? Wo sind sie denn? :D

Errechneter ET ist bei uns der 02.10.2005 - und seit heute bin ich in der 9.SSW *megafreu*

Meldet Euch mal! Freu mich schon!!! :bye:

Liebe Grüsse
Elke
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Glückwunsch zur Schwangerschaft. Boh schon wieder Oktober Mamas. Boh geht die zeit schnell rum. wenn ich dran denke das wir seit Oktober wissen das wir schwanger sind.

Ich wünsche dir eine Wunderschöne :preg

Gruß Julia
 
B

bluemoon

Guest
Schon wieder Oktobermamis ???? :wow
Meine Güte, wie die Zeit vergeht.. ich bin eine Oktober 2004- Mami und mir kommt es vor, als wär's erst gestern gewesen, als ich hier bei den Oktobermamis geschrieben habe...

Ich wünsch dir eine schöööööne Schwangerschaft!!!

:maldrueck
 

racker

Mitglied
Vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche!!! :maldrueck Freu mich riesig drüber - vor allem weil das alles immer noch so unwirklich für mich ist. Nach 25 Monaten haben wir schon gar nicht mehr dran geglaubt, das es überhaupt noch (und schon gar nicht ohne fremde Hilfe) klappen könnte.

Euch allen auch noch eine schöne Kugelzeit bzw. viel Spass mit Euren Kleinen!!! :D

LG
Elke
 

Kullerauge

Immer in Aktion
wie geht es dir denn mit der ss?
schon heißhunger auf schokolade oder morgendlich übelkeit ?
ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich mich nicht mehr in metern sondern in mülltonnen vorwärts bewegt habe .... gott sei dank hat das nach 14 wochen ein ende gehabt ... :-D
 

racker

Mitglied
Puhh, da hab ich echt ein Glück. Seit 10 Tagen hab ich zwar immer mal wieder ein flaues Gefühl im Magen - aber im grossen und ganzen ist das recht gut erträglich. Die Closchüssel musste ich zum Glück noch nicht von innen betrachten :unsch Das einzig grosse Problem, dass ich im Augenblick habe, ist eher, das meine *sorry* Verdauung im Augenblick wohl einen Winterschlaf macht. Ich schlucke auf anraten meines Arztes schon tonnenweise Magnesium tgl. - damit tut sich wenigstens ein bisschen was. Fühl mich aus dem Grund schon wie eine Tonne... ;-)
 

Kullerauge

Immer in Aktion
jaja, die liebe verdaung.... : drink
keine angst das gibt sich auch wieder.
wir können ja gern mal ne woche tausch...?
ich nehm dann deine verdaung und du meinen bauch :-D
 

racker

Mitglied
He, das ist ´ne Idee!!! :D

Ich schlage vor, wir tauschen im wöchentlichen Rhythmus!!! Um einfach ein bisschen Abwechslung zu bekommen... ;D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo! :bye:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :preg

Was die Verdauung angeht, da hatte ich auch viele Probleme mit, ich habe neben Magnesium auch Leinsamen genommen, die haben mir auch sehr gut geholfen.
Kann mich noch gut an meien Zeit erinnern, schlecht war mir eigentlich nie aber in den ersten 12-16 Wochen war ich immer nur müde. :sleep
 

Anoula

glückliche Mami
hier ich gehöre auch zu den oktobermamis wenn alles gut geht. ;-)
mein ET wäre der ca. 19.10.2005

lG anoula
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
herzlichen glückwunsch zum :preg

wie die zeit rennt... letztes jahr um die zeit haben wir uns hier eingefunden und waren sooo happy schwanger zu sein... wenn eure würmchen da sind, dann haben wir schon den ersten Geburtstag *sentimental :heul*

@Anoula

der 19.10. ist der geburtstag unserer kleinen - ich :druecker
 

racker

Mitglied
@ Anoula

Schööööön, noch ´ne Oktobermami. Da können wir ja zusammen kugeln! *freu*

@ smilie und WinniePooh

Danke schön

:bye:
 

Icila

Mitglied
Hallo Racker,
auch ich werde eine Oktobermami, unser ET ist am 16. Oktober!!!
Ich durfte mein Babylein schon zweimal im Ultraschall bewundern: es hat während seines ständigen Wachsens bereits einen Tag übersprungen, möchte anscheinend ganz schnell ganz groß werden und mir sagen, dass alles gut gehen wird... Das Herzchen schlägt wie wild und mir ist ständig schlecht, aber ich bin überglücklich!

Wie schön, dass wir zusammen durch die Zeit kugeln werden...
Liebe Grüße,
Icila
 

racker

Mitglied
Hallo Icila,

schön, das Du jetzt auch mit im Bunde bist!!! *freu*
Das mit der Übelkeit ist echt schön blöd - aber man weiss ja wofür es ist... Das macht das ganze doch viel erträglicher.

Wann hast Du denn Deinen nächsten Termin zur VU? Ich am 15.03 - und das ist ja noch soooooo lange hin. ;D Freu mich schon riesig drauf, den Krümel wieder zu sehen!!!

Liebe Grüsskes
Elke
 
A

Aaliyah

Guest
auch von mir die besten wünsche und eine unbeschwerte SS!!! :preg :kisses
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
Hallo Ihr Lieben,

ich werde wohl zwar keine Oktobermami ( ET 06.11) mehr ,aber vielleicht darf ich ja trotzdem bei Euch "mitmachen" *liebguck* ;D.
Sagt mal,ab wann MUSS das Herzchen denn eigentlich schlagen?
Ich würde eigentlich erst dann gerne zum FA gehen (möchte nicht zu früh gehen und dann immer denken,es stimme vielleicht was nicht).
Andererseits bin ich auch wieder nicht soooo geduldig.

Ich wünsche Euch allen weiterhin eine wunderbare Kugelzeit und ganz wenig Beschwerden!
:D :D

Liebe Grüße,Katja :winken:
 

anie

*rauchfrei*
Original von kuschelmonster
Hallo Ihr Lieben,

ich werde wohl zwar keine Oktobermami ( ET 06.11) mehr ,aber vielleicht darf ich ja trotzdem bei Euch "mitmachen" *liebguck* ;D.
Sagt mal,ab wann MUSS das Herzchen denn eigentlich schlagen?
Ich würde eigentlich erst dann gerne zum FA gehen (möchte nicht zu früh gehen und dann immer denken,es stimme vielleicht was nicht).
Andererseits bin ich auch wieder nicht soooo geduldig.

Ich wünsche Euch allen weiterhin eine wunderbare Kugelzeit und ganz wenig Beschwerden!
:D :D

Liebe Grüße,Katja :winken:

Mensch Kuschelmonster...*freu*

Ich wünsche dir eine wunderwunderschöne Kugelzeit. So um die 7/8te Woche kann man meist den Herzschlga sehen, manchmal auch eher.
 

Anoula

glückliche Mami
also ich habe es heute morgen schlagen sehen krümelchen ist nun 1 cm groß !

@kuschelmonster: ich bin sogar beleidigt wenn du nicht hier bleibst :aetsch
nee mal ernsthaft vielleicht könnte man ja einen oktober/november mami thread machen wir sind ja hier nicht viele oktobermamis...
denke da wir nun schon 4 schwangere aus dem L-hibbelforum sind die im oktober/november mamis werden ist das sogar unsere pflicht ! ;D

ich freu mich so :applaus

lG anoula
 

racker

Mitglied
Au ja Katja! Bitte hierbleiben!!!! :D
Das Herzchen sollte man spätestens in der 8.SSW sehen können (wir konnten es bei 7+3 sehen).

Die Idee mit dem Oktober/Novembermami-Thread ist prima! Immer her mit neuen Mamis...

LG
Elke

PS: @Katja: ich weiss nicht ob Du es schon bemerkt hast ->> racker = Elo! ;-) :bye:
 
Oben