Frage -  Ort für CT

WO ?

  • egal, kommer überall hin

    Stimmen: 0 0,0%
  • im langweiligen KASSEL

    Stimmen: 0 0,0%
  • im spießigen GÖTTINGEN

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vechta

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Ich hab für Göttingen gestimmt :bldgt

Das ist für mich nicht so weit weg wie der rest...

Würde nämlich auch gerne kommen...
 
W

Worf

Guest
naja, wenn das so läuft, dann werde ich mir an dem we, wie die anderen, auch was anderes vornehmen. dann wären ja immer noch 34 leute in göttingen....
 
W

Worf

Guest
mich wundert es nur, wieviele hier plötzlich für einen ort abstimmen. bei der terminumfrage ist das fast nur ein drittel. mir egal, wie das gelaufen ist. wenn einer nicht kommt, sind doch immer noch menschenmassen da ;D
 

Tin

Aktives Mitglied
ich habe auch für Göttingen gestimmt. :-D
Würde aber notfalls auch nach Köln fahren ;D
 
P

papalagi

Guest
ok... aber dann sind es immer noch nur 16 die "offen" gevotet haben....

wer kommt denn und hat sich nur noch nicht gemeldet? ?(
 
W

Worf

Guest
dann können mir die 17 leute ja mal ne pn schicken. dann sehe ich ja, wer davon wirklich kommt....
 
M

Mine

Guest
dass mehr leute für den ort als für das datum gestimmt haben kann ich mir so erklären, dass dieses thema hier als vorschau auf der hauptseite steht. ich denk dann klicken hier mehr als auf das andere thema.
 
M

Mine

Guest
wenn man auf der hauptseite ist und die ganzen unterforen aufgelistet sieht, da steht dieses thema als erstes da, als das letzte wo was geschrieben wurde. ich nenn das vorschau.
 
M

Mine

Guest
zumindest in den letzten drei tagen war eigentlich nur das hier oben. na ist ja egal, ist halt meine vermutung.
 
S

sanne

Guest
Also ich muss auch sagen, dass ich von dem hessischen Göttingen ausging... ?(

Wenn's jetzt viel weiter als Köln ist, wär ich natürlich lieber für Köln!
Also welches Göttingen? gebt mal ne Postleitzahl an!

Aber ich hab sowieso (wegen der Entefrnung! :-D) für Kassel gestimmt! :bldgt
 
W

Worf

Guest
und ne pn hab ich noch von keinem bekommen, der für göttingen gestimmt hat....
 
W

Worf

Guest
übrigens.....ich gehe mal davon aus, dass die meisten vom richtigen göttingen ausgegangen sind und nicht von nem kuhdorf in der prärie......
 
M

Mine

Guest
soll ich dir jetzt 'ne pn schreiben? :rofl ich hab für das echte göttingen gestimmt. unistadt göttingen. das göttingen etwas nördlich von kassel.

das andere kenn ich selbst erst seit ein paar wochen ?(
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich verstehe die Aufregung nicht ganz. Jeder fährt dahin, wo er hinmöchte.... ich würde nicht nach Göttingen fahren, wenn dort keiner hinkommt und das CT in Köln machen. Bums. Und umgekehrt. Da fahre ich hin, wo die Leute sind, die ich sehen will.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Franky, sind wir ein bisschen zickig drauf heute? Zuviel gefeiert gestern? :-D :maldrueck

Ich hab für Köln gestimmt, WENN dann gerne wieder nach Köln......Göttingen ist nicht so mein Fall......sorry :verleg
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Warum machen wir nicht eine Liste, wo jeder seinen Namen bei seiner bevorzugten Stadt einträgt? Dann ist es transparent und man kann sich entscheiden, wo man hinfährt.

Hey... warum gibt es immer Zoff wegen dieser CTs? :-D Vorher und nachher. :hihihi
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Zu der Zeit, sollte man aber nicht im forum sein um das zu sehen, sonst wäre man versetzt worden, DAS wäre übel :rofl
 
Oben