Frage -  Ort für CT

WO ?

  • egal, kommer überall hin

    Stimmen: 0 0,0%
  • im langweiligen KASSEL

    Stimmen: 0 0,0%
  • im spießigen GÖTTINGEN

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vechta

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
M

Mine

Guest
na dann mal streng alfabetisch (man, sieht das scheiße aus nach neuer rechtschreibung):

göttingen
mine


kassel
mine


köln
evtl. mine


vechta
Micha :-D



mein vorschlag ist, man zitiert diese liste und trägt dann seinen namen ein - so wie bei den entbindungsterminen ab januar
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
:rofl

mein PDA liegt immer neben mir und dann schaue ich mir das so an, wenn die letzte Sekunde verschwindet.... :lough2

*prust*
 
S

sanne

Guest
Also das Göttingen ist das, was ich dachte. Ich dachte nur, es wär noch Hessen... :verleg
Sind zwar über 300km von mir aus, aber ich glaub, ich würd dann eher mit dem zug fahren - dann hält mich die Entfernung nicht unbedingt ab! :rofl
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ja, nen tritt in den Hintern? *frechlach*

Mensch micha, mach doch mal zu, dass über Mozilla in den Schnellantworten die smileys gehen, DAS NERVT! *grummel*
 
M

Mine

Guest
@sanne: nein, göttingen steckt im zipfel von niedersachsen :-D und von dransfeld aus sind's 15km luftlinie bis zur grenze :rofl

@micha: nee, jetzt nicht mehr. jetzt hast du ja schon 2005
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Jen
Ja, nen tritt in den Hintern? *frechlach*

Mensch micha, mach doch mal zu, dass über Mozilla in den Schnellantworten die smileys gehen, DAS NERVT! *grummel*

Das liegt an der Programmierung des Hacks..... ich müsste einen neuen Einbauen, WENN es denn noch einen anderen Schnellantwort-hack gibt. Aber da habe ich zur Zeit keinen Nerv zu. Vielleicht Sonntag.
 
P

papalagi

Guest
Original von Mine
na dann mal streng alfabetisch (man, sieht das scheiße aus nach neuer rechtschreibung):

göttingen
mine


kassel
mine


köln
evtl. mine
papalagi (Bea)
Radiomann (Jupp)


vechta
Micha :-D



mein vorschlag ist, man zitiert diese liste und trägt dann seinen namen ein - so wie bei den entbindungsterminen ab januar

?(ich hab aber keinen Entbindungstermin






:p
 
P

papalagi

Guest
:schuettelguter Witz... lol....

hahahaha

:rofl









:schielmach kein Scheiß Junge
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von Mine
na dann mal streng alfabetisch (man, sieht das scheiße aus nach neuer rechtschreibung):

göttingen
mine


kassel
mine


köln
evtl. mine
Denise

vechta
Micha :-D



mein vorschlag ist, man zitiert diese liste und trägt dann seinen namen ein - so wie bei den entbindungsterminen ab januar
 
P

papalagi

Guest
:gapäh Denise du solltest dann meins Zitieren und dich dazu schreiben... weil sonst stehen Jupp und ich ja wieder nicht mit drin 8)
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von papalagi
Original von Mine
na dann mal streng alfabetisch (man, sieht das scheiße aus nach neuer rechtschreibung):

göttingen
mine


kassel
mine


köln
evtl. mine
papalagi (Bea)
Radiomann (Jupp)
Jen (vorbehaltlich :whatever )


vechta
Micha :-D



mein vorschlag ist, man zitiert diese liste und trägt dann seinen namen ein - so wie bei den entbindungsterminen ab januar

?(ich hab aber keinen Entbindungstermin






:p
 
U

User 5

Guest
göttingen
mine


kassel
mine


köln
evtl. mine
papalagi (Bea)
Radiomann (Jupp)
Jen (vorbehaltlich )


vechta
Micha


Salzburg
Natascha :p
 
Oben