Frage -  Osterwichteln, wer hat Lust???

U

User 5

Guest
Ganz ganz herzlichen Dank für deine Mühen Denise! :maldrueck :bigkiss


Ich bin gaaaanz hibbelig.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
:ironie:
also denise einbischen mehr aufmerksamkeit hätte ich mir schon gewünscht :baeh:
 
M

Mirsche

Guest
war heut schon shoppen und hab bereits alles eingepackt :-D :banane:
 
U

User4

Guest
Boah! Bist du schnell! Hab aber gestern auch schon gestöbert und eine Kleinigkeit besorgt! :-D
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich werds morgen auch versuchen zu kaufen und dann vorzubereiten....

nicht dass mein wichtel darunter leidet, dass mein krümelchen
sich auf den weg macht
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Ich weiß es aber auch im mom nicht. Also wann noch mal oder muß ich selber suchen wo das steht?
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
@Micha75:
Pass auf,dass Du nicht endest wie der hier
smilie_kiste.gif

*tststs* Ihr gehört doch alle über's Knie gelegt :rofl

Muss schon sagen,Ihr seid aber alle fix mit dem Kaufen....ich hab mir noch nicht mal so richtig Gedanken gemacht was ich wohl kaufen werde....geschweige denn schon gekauft oder eingepackt *am Kopf kratz*
 
C

chisi

Guest
Hallo ihr Lieben,
Denise hat mich daran erinnert, dass mein Wichtel ja noch gar nichts von mir weiß und um es ihm zu erleichtern sollte ich mal schreiben, was mir denn so gefallen könnte.

Ich lese gern zum Entspannen leichte Lektüre, oder gern mal einen guten Krimi von Joy Fielding, an Deko gefällt mir alles was es in Rot oder Orange-Tönen zu ergattern gibt.

Ich hoffe, mein Wichtel hat es jetzt nicht mehr so schwer... :rofl

Liebe Grüße chisi :bye:
 
C

chisi

Guest
Hallo ihr Lieben,
Denise hat mich daran erinnert, dass mein Wichtel ja noch gar nichts von mir weiß und um es ihm zu erleichtern sollte ich mal schreiben, was mir denn so gefallen könnte.

Ich lese gern zum Entspannen leichte Lektüre, oder gern mal einen guten Krimi von Joy Fielding, an Deko gefällt mir alles was es in Rot oder Orange-Tönen zu ergattern gibt.

Ich hoffe, mein Wichtel hat es jetzt nicht mehr so schwer... :rofl


Danke Denise für die PN, da merkt man doch, dass ich noch nicht so lange dabei bin. :hihihi


Liebe Grüße chisi :bye:
 
Oben