Frage -  Osterwichteln, wer hat Lust???

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
So , bevor wieder die große Frage aufkommt wann es verschickt werden soll , hier nochmal der termin .

26.3.Verschickung der Wichtelpäckchen
 
U

User 5

Guest
Original von Denise
So , bevor wieder die große Frage aufkommt wann es verschickt werden soll , hier nochmal der termin .

26.3.Verschickung der Wichtelpäckchen

Warum hast du das denn nicht gleich gesagt?!
 
S

Seegirl

Guest
:banane:So Leute, mein Wichtelpäckchen steht hier vor mir und ist fertig verpackt. Es wartet jetzt nur noch darauf, verschickt zu werden :lhg Manno ist ja noch so lange hin, bis zum 26.03. kann ich nicht mehr warten :ablachen vielleicht schicke ich es ja schon eher los :zwinker:
 
U

UserE

Guest
Hab meins auch schon, muss ich nur noch einpacken und mir einen klitzekleinen Hinweis ausdenken... :ausheck
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich gesell mich mal zu euch,ich habe auch noch nichts und ich weiß auch nichts :-D

Müssen wir diesmal wieder mit einem Hinweis auf den Wichtel weiterhelfen?
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Warum??? Die die nix bekommen haben einen vomn uns Spätzündern. :-D Das sollte man auch ohne Hinweis raus bekommen.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
genau ich hab immer noch nix und werde auch nicht so schnell dazu kommen da ich hier ein hoch fieberndes kind liegen habe :rolleyes:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Denise
So , hier noch einige Daten:

4.3. letzte Möglichkeit Adressenabgabe

5.3. Wichtelauslosung und PN´s verschickung

26.3.Verschickung der Wichtelpäckchen


Es werden diesmal keine Erinnerungs PN´s verschickt . Wer bis zum 4.3.seine Adresse nicht abgegeben hat kann leider nicht mitmachen.


Jetzt hab ich mich aber erschrocken, aber ist ja noch Zeit :engel
 
U

User 5

Guest
:ploed:
Ich hab noch immer nix gekauft.
Das könnte daran liegen das ich nicht einkaufen war *amkopfkratz* :rofl
 
Oben