Frage -  Osterwichteln, wer hat Lust???

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Original von Sassenach
:crying :crying :crying
den würdest du essen????? :crying :crying :crying

:sabber lecker eingelegt in Buttermilch und Rotwein.... :sabber knödel und Rotkohl... :sabber

Mein Wichtel ist ja super einfach aber wenn ich dann im Laden steh könnt ich ja alles für ihn Kaufen und geh dann wieder... 0(

Montag kann ich ja sonst auch noch schnell was kaufen
 
M

Mirsche

Guest
Original von Natascha
ich danach nochmal los bin um das Missgeschick mit der Schoki auszubessern, hab ich jetzt alles beisammen.
Vorsorglich, um das Leben der Schoki zu sichern hab ich jetzt auch schon alles fest eingepackt warte ich nun nur mehr auf den Absendetermin.
:Lesen
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
:baeh:


selber schuld wenn du uns sowas leckeres zeigst.... könnte ich aber auch nicht essen wenn er einen so süß anschaut... :kisses
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Was ein Glück, dass bei uns am Sonntag verkaufsoffener Sonntag ist, notfalls kauf ich schnell ein Päckchen Waschpulver im Angebot, das kann man immer gebrauchen :lhg

Nee im Ernst, ich gehörte bisher auch zu denen, die auf den letzten Drücker was besorgen und gerade noch rechtzeitig losschicken, aber diesmal steht mein Päckchen schon versandfertig im Flur, muss es Montag nach der Arbeit nur noch wegbringen *stolzbin* :]
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich mußte eben mal noch nachschauen wer den ein Päckchen von mir bekommt.

Na ja, nicht das ich ausversehen die falsche Adresse drauf schreibe.

Mein Päckchen ist fast fertig. Nur mit dem Tip tu ich mich noch schwer.
Aber mir wird schon noch was gemeines einfallen :ausheck.

LG :bye:Cordu
 
U

User 5

Guest
Original von Mirsche
Original von Natascha
ich danach nochmal los bin um das Missgeschick mit der Schoki auszubessern, hab ich jetzt alles beisammen.
Vorsorglich, um das Leben der Schoki zu sichern hab ich jetzt auch schon alles fest eingepackt warte ich nun nur mehr auf den Absendetermin.
:Lesen


Da steht aber nix von Hasen..... :baeh: :Lesen
 
U

User 5

Guest
Original von Micha75
Ich hab immer noch nix. Ist ja Gott sei Dank noch eine Woche zeit. :-D

:rofl:shakeNix mit einer woche zeit!
Montag muss das Paket auf den weg geschickt werden.
Kommenden montag versteht sich. :whatever
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Natascha
Montag muss das Paket auf den weg geschickt werden.
Kommenden montag versteht sich. :whatever

Um mal vorzuwarnen, hier geht Hermes morgens weg, also werde ich das Paket zwar Montags hinbringen, es geht aber von der Filiale erst Dienstags weg !
 

Micha75

Mana ich brauch mana
So habe gerade beschlossen Montag mich um alles zu kümmern. Denke das das Päckchen dann auch Dienstag weg geht. Ich hoffe das ist in Ordnung. :-D
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Da bist du klar im Vorteil,mein Wichtel hat nichts dazu geschrieben,ich muß auf die Wünsche aus dem Weihnachtsthread gucken :whatever

Ich werde gleich mal loswandern und schauen ob ich noch irgendwas weihnachtliches finde :-D

:weg
 
M

Mirsche

Guest
Original von Natascha
Original von Mirsche
Original von Natascha
ich danach nochmal los bin um das Missgeschick mit der Schoki auszubessern, hab ich jetzt alles beisammen.
Vorsorglich, um das Leben der Schoki zu sichern hab ich jetzt auch schon alles fest eingepackt warte ich nun nur mehr auf den Absendetermin.
:Lesen


Da steht aber nix von Hasen..... :baeh: :Lesen
pah, Dipfeleschisserei :ausheck

@all der Countdown läuft, nicht überalll ist das Ladenschlussgesetz gelpckert worden :sonne
 
U

UserE

Guest
So, meins ist jetzt eingepackt und geht am Montag auf die Reise... :unsch
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Original von Birgit
mein wichtel hat hat ja sehr ausführlich geschrieben was er mag und was er nicht mag :D

Da kann man Dich nur beneiden-mein Wichtel hat nämlich auch so garnix geschrieben :wand Naja,ich hab ja zur Not auch noch meinen Weihnachtskarton im Keller stehen,da wird sich schon was Nettes finden lassen :gap :pfeif
 
Oben