Frage -  Osterwichteln, wer hat Lust???

Sanni

Namhaftes Mitglied
Ich auch und is schon eingepackt :aetsch
wartet nur noch auf den 26. dann gehts auf große Reise.
hihi. :geb7
 
U

User 5

Guest
Ich mach mich jetzt auf den Weg.....
einkaufen.gif
...und werde wastolles besoregen.
Somit wäre dann wohl Birgit die letzte.... :ablachen :scared: :baeh: :weg
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Oder ich bin die Letzte......ich komme grad auch nicht dazu was zu kaufen-liege mit ner Erkältung flach :wand
Aber ehrlich gesagt weiss ich auch noch so garnicht was ich kaufen soll,mein Wichtel macht's mir dieses Mal nicht so leicht :hilfe:
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Mirsche
kann man das absendedatum nicht vorverlegen :unsch

:hae? um gottes willen!!!!!!!!!!!

ich hab immer noch nix - der Laden wo ich was kaufen wollte gestern hat geschlossen wegen Renovierung bis Montag :ausheck
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Birgit
Original von Mirsche
kann man das absendedatum nicht vorverlegen :unsch

:hae? um gottes willen!!!!!!!!!!!

ich hab immer noch nix - der Laden wo ich was kaufen wollte gestern hat geschlossen wegen Renovierung bis Montag :ausheck

Ob das stimmt ? :nanana

Aber der Laden wo ich kaufen wollte der hat geschlossen wegen...............*überleg*..................Schneesturm :engel
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das es immer dieselben sind die sich so lange Zeit lassen und kurz vor 12 noch schnell was besorgen :nudelholz

ich zähl mich natürlich auch dazu
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich habe auch noch nix......der Laden hatte???? ja in welchen Laden geh ich denn überhaupt? :whatever

Mein Wichtel macht es mir nicht schwer,aber ich habe noch nicht die Zeit gehabt um zu schauen..... :ausheck aber das Päckchen wird am Montag auf die Reise gehen.

Wenn die Post oder Hermes nicht streiken :-D
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Original von Smilie
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das es immer dieselben sind die sich so lange Zeit lassen und kurz vor 12 noch schnell was besorgen :nudelholz

ich zähl mich natürlich auch dazu


Ich habe das mal vergrößert,irgendwie konnte ich den letzten Satz nicht so richtig lesen :D
 
U

User 5

Guest
:ablachen Ihr seid der Hammer Mädels!


Nachdem ich heute sämtliche Läden abgezappelt bin, so klug war die Schokihasen im ersten Laden zu besorgen, die Sonne kräftig aufs Auto schien, ich mich erbarmen musste und die Hasen ihres weichen Elends erlösen musste :tasty, ich danach nochmal los bin um das Missgeschick mit der Schoki auszubessern, hab ich jetzt alles beisammen.
Vorsorglich, um das Leben der Schoki zu sichern hab ich jetzt auch schon alles fest eingepackt warte ich nun nur mehr auf den Absendetermin.
Von mir auch könnten wir gerne vorverlegen. :-D :baeh:
 
M

Mirsche

Guest
also wenn ich Schokohasen in meinem Päckchen hab, weiß ich ja schon wer mein Wichtel ist :]
 
U

UserE

Guest
:uebel Das arme Hasilein :crying

Muß es noch einpacken.. An wen musste ich es nochmal schicken? *nachdenkgrübel*
 
U

UserE

Guest
:crying :crying :crying
den würdest du essen????? :crying :crying :crying
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
so. mein wichtelkind muß nich t"leiden" falls ich am montag im
kh liegen sollte.

ich hab alles besorgt.
:zwinker:

:banane: :banane:
 
Oben