Frage -  Osterwichteln

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Hab auch schon ein Geschenk!! Hätte eigentlich eine frage an meinen Wichtel, aber sonst weiß er ja, dass ich es bin. Gibt es da ne Möglichkeit?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Oh man *kopfbatsch*!! :whatever

Ich war felsenfest überzeugt, dass man morgen die Päckchen schon zur Post bringen soll...

Gut dass ich nochmal hier reingeguckt habe, bin nämlich grad am verpacken :-D

Ich freu mich schon so auf die Auflösungen und das Rätselraten :geb7
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
so ich hab auch schon mein geschenk gekauft. hihi

aber....wie bleib ich unerkannt?
auf dem paket muß man doch die adresse angeben.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
hexe ich hatte allen in der PN mit dem Wichtelpartner auch meine Adresse mitgeschickt mit dem vermerk, das diese als Absender angegeben werden soll. ;D
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich wollte heute mal suchen gehen! mal sehen, ob ich was finde!! Die Zeit wird knapp!!!!



LG Marion :sonne
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Soooo, nach stundenlanger Rumrennerei hat das Lolalein nun auch was schönes gefunden - da schön ja relativ ist, hoffe ich natürlich, dass es meinem Wichtel gefallen wird.

Aber ehrlich - die 5 EURO Grenze ist echt hart. Ich hatte Glück, dass ich etwas im Sonderangebot bekommen habe sodass ich mit den 5 Euronen auch ausgekommen bin.
 

Kullerauge

Immer in Aktion
ich war gestern den ganzen tag mit marie in der stadt auf dem ostermarkt und hab was ganz feines gefunden. :-D :-D :-D
ich denke mein wichtel wird sich drüber freuen. ist was ganz persönliches :-D :-D :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich hab heute auch die Sachen für das Packet gekauft.
Hab auch was ganz niedliches gefunden. :-D
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich hab auch mein geschekn gekauft :geb7 - hoffentlich gefällt es meinem wichtel dann auch :schiel
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich habs gekauft, eingepackt und schon mit Adresse versehen.

Montag gehts dann ab zum Verschicken.

Ich hoffe das es gefällt, habe versucht alle Wünsche zu erfüllen.


LG :bye:Cordu
 
Oben