Frage -  Osterwichteln

Marion22

Namhaftes Mitglied
sorry, ich komme erst morgen früh zu Hermes!!! Bitte, bitte liebes Wichtelkind verzeihe mir!!!!!!! :geb4
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Mein Päckchen ist auch unterwegs - habe es soeben bei Hermes abgeliefert :banane: :banane: :banane:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:-D ich weis ja von allen wer wen bewichtelt. :baeh:
Meins kann leider auch erst morgen auf die Reise gehn. ich dachte ich hätte noch Geld im Portemonai aber ich hatet mich geirrt. Ich bringe es Morgen bevor wir los fahren zu hermes, das der Zeitungsladen auch keine Kartenzahlung annimmt. :shake
 
M

Meggy

Guest
Mein Wichtelkind muss mir auch verzeihen, ich bin gestern erst ausm Urlaub zurück, heute dann bis nachmittags gearbeitet, aber es ist nun verpackt und geht morgen früh los. Heute hat die Post leider schon zu.... 0(
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Na dann hab ich ja Glück das ich nicht allein wie Klein Doofie da stehe . Mein Päckchen geht auch erst morgen weg . das wollte sich absolut nicht von mir trennen ( oder ich von ihm ) :pfeif
 

Leon910

*Jungsmama*
:hae? IHR macht es aber spannend!!!

Da sitzt ich hier und warte, in der Hoffnung, mein Päckchen kommt morgen schon an...da sind die meißten noch gar nicht unterwegs!!!! :wow

Wie soll ich das denn sooooooo lange aushalten???? :crying :crying :crying




LG Marion :sonne
 
P

papalagi

Guest
na super dann ist es ja einfach zu erraten wer hier wen bewichtelt hat... anhand der Päckchen die schon morgen kommen und die die erst übermorgen ankommen, dann natürlich die mit hermes und die mit der Post!!!

:geb6
 

Leon910

*Jungsmama*
:lhg :lhg :lhg

Detektiv Bea ist wieder unterwegs... :engel
.
.
.
.
.
.
.pssst....danke für den Tip!!!





LG Marion :sonne
 
P

papalagi

Guest
Original von kamial
Was ist denn wichteln? :verleg

Darf da jeder mitmachen?


die Auslosung ist schon lange vorbei.
Kannst dich ja dann zum Weihnachtswichteln mitanmelden.

Was das jetzt genau ist, ist mir jetzt zu lange zum erklären... Ilona hatte mal nen Link wo das alles schon steht. :gap
 

Leon910

*Jungsmama*
BOAH!!!! Bis zum Weihnachtswichteln ist natürlich endlos lange!!!!

Gibt es da nicht was für zwischendurch???? :-D




LG Marion :sonne
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von Leon910
BOAH!!!! Bis zum Weihnachtswichteln ist natürlich endlos lange!!!!

Gibt es da nicht was für zwischendurch???? :-D

Hey , da wäre noch das Geburtstagswichteln für mich :engel
Ihr schickt mir was und ich rate von wem es ist :pfeif
 
Oben