Osterwichtelrate Theard

knöllchen

träumerin***
Original von Mongruadh
Original von knöllchen
Original von Mongruadh
:rofl Soll ich dir ein rotes Haar schicken?

dafür bräuchtest du ja meine adresse und die hat meine wichtelmama :ausheck also schick nur her, aber nur samt wichtelgeschenk :D

Woher willst´n du wissen, dass nicht ich dein Wichtel bin

Sach´ma, ich hab zwar kein rotes haar gefunden, aber könntest nich trotzdem du mein wichtel sein, liebste patin??! :ausheck :pfeif
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Original von Mongruadh
An alle, die noch nix haben :troest

Es haben sich aber tatsächlich zwei noch nicht in die Abgeschickt-Liste eingetragen ?(
Ich glaube Hotdevil und Winnipuh

Gibt es sonst noch jemanden, der aus Mecklenburg-Vorpommern kommt außer Hotdevil? Weil, ich hatte Post von daher. Dann hat sich das wahrscheinlich mit Hotdevil geklärt.:) Brauch nur noch die Bestätigung.
 
U

User4

Guest
@ Mayasophie: na klar hat es mir gefallen!
Besonders der Bastelkrimskrams - da kann ich mal bisschen zur Entspannung rumpfriemeln :-D
Muß nur mal die Gören loswerden - aber wozu wohnt denn der Papa hier :rofl

Du hast wirklich meinen Geschmack getroffen! Danke nochmal!
:kisses :kisses :kisses
 
U

User4

Guest
Original von knöllchen
Original von Mongruadh
Original von knöllchen
Original von Mongruadh
:rofl Soll ich dir ein rotes Haar schicken?

dafür bräuchtest du ja meine adresse und die hat meine wichtelmama :ausheck also schick nur her, aber nur samt wichtelgeschenk :D

Woher willst´n du wissen, dass nicht ich dein Wichtel bin

Sach´ma, ich hab zwar kein rotes haar gefunden, aber könntest nich trotzdem du mein wichtel sein, liebste patin??! :ausheck :pfeif


Wie kommst du denn darauf??? :schiel
*wunder*
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Ich hab's,ich hab's, ich hab's auch! :banane:

Und es sind so tolle Sachen drin! :] und :tasty !

Ich glaub auch ich weiß wer's war! :D Dazu später mehr!

Ich freu mich, ich freu mich! :D

Danke lieber Wichtel! :applaus
 

mayasophie

Aktives Mitglied
@ Mongruadh

Ich freu mich so das es Dir gefallen hat :banane: :banane: :banane:

Wir haben die Osterhasen zusammen mit den Kindern angemalt die zwei Kinder sehen sehr kreativ aus :-D :-D

Das ist unser Ostergeschenk für die Oma die freut sich bestimmt....
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Original von KikiE
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
meins ist auch da
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Danke Lieber Wichtel, gefällt mir alles sehr sehr sehr sehr sehr gut :zwinker:
und die kinder haben sich auch gefreut

Cordu bist du mein Wichtel?


Schön das dir das Päckchen so gut gefällt. :banane: :banane: :banane:
Aber raten mußt du noch ein bischen üben. Ich war nicht dein Osterhase. :baeh:

LG :bye: Cordu
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
@ all, die noch nichts haben: Es kommt hoffentlich bald etwas für euch! :troest


Und ich glaube, ich weiß, wer mir ein Päckchen geschickt hat: Cordu, bist du mein Wichtel? Du hast doch ein neues Hobby, nicht wahr?! ;D

In meinem Päckchen (ich musste grinsen, als es wirklich nicht so ganz leicht war ...) waren eine Packung zum Ziehen von vierblättrigem Klee (habe ich heute Mittag in einem Geschäft gesehen und gedacht, das ist bestimmt interessant zu sehen, wie es wächst, ich bin doch so eine mit einem "grünen" Daumen!) und eine Flasche selbstgemachter Likör :tasty . Ich habe mich sehr gefreut!
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
:banane: ich weiß wers war :banane:

Denise!!!!!!

dankeschööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnn
:bigkiss :kisses :maldrueck :love2 :knutsch
 
U

User4

Guest
@ Mayasophie: stimmt, das ist ne gute Idee, die Jungs mitmalen zu lassen :rofl

@ Knöllchen: japp, deine Patin war auch dein Wichtel! :anbet
Ich fand´s nen lustigen Zufall :rofl
 

knöllchen

träumerin***
Original von Mongruadh
@ Knöllchen: japp, deine Patin war auch dein Wichtel! :anbet
Ich fand´s nen lustigen Zufall :rofl

und nochmal: 1000 Dank! :knutsch :kisses
armband trag ich schon fleißig und tee sowie schoki sind gerade in bearbeitung :sabber
 
U

User4

Guest
Der Tee ist mein persönlicher Lieblingstee :tasty , gibt´s leider nur im Frühling. Aber Goth sei Dank hab ich nen großen Teeschrank :rofl
Freut mich, dass es dir gefallen hat! :kisses
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von KikiE
:banane: ich weiß wers war :banane:

Denise!!!!!!

dankeschööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnn
:bigkiss :kisses :maldrueck :love2 :knutsch

Bitte , Hab mich auch gefreut dich als Wichtelkind zu haben . :maldrueck :bigkiss
 
U

User3

Guest
:bldgt Ich geh morgen shoppen und bewichtel mich dann selber!

Hm, mal sehen, was gönne ich mir denn??? :schiel

Dann schicke ich es gleich weg und freue mich, wenn der Postbote klingelt!

Dann weiss ich wenigstens, wer mich bewichtelt hat. :lhg
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
Original von Denise
Original von KikiE
:banane: ich weiß wers war :banane:

Denise!!!!!!

dankeschööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnn
:bigkiss :kisses :maldrueck :love2 :knutsch

Bitte , Hab mich auch gefreut dich als Wichtelkind zu haben . :maldrueck :bigkiss

Na und ich hab mich erst gefreut dein Wichtelkind zu sein :rofl bei so vielen tollen sachen :-D
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Original von mamasu
@ all, die noch nichts haben: Es kommt hoffentlich bald etwas für euch! :troest


Und ich glaube, ich weiß, wer mir ein Päckchen geschickt hat: Cordu, bist du mein Wichtel? Du hast doch ein neues Hobby, nicht wahr?! ;D

In meinem Päckchen waren eine Packung zum Ziehen von vierblättrigem Klee (habe ich heute Mittag in einem Geschäft gesehen und gedacht, das ist bestimmt interessant zu sehen, wie es wächst, ich bin doch so eine mit einem "grünen" Daumen!) und eine Flasche selbstgemachter Likör :tasty . Ich habe mich sehr gefreut!

Hab ich dir das Raten etwa zu leicht gemacht? Dann werd ich beim nächsten Mal wohl den Tip weg lassen :evil:
Ja, ich bin dein Wichtel. Nachdem ich gesehen habe was so verschickt/verschenkt wird hab ich jetzt fast ein bischen ein schlechtes Gewissen das du "nur" zwei Sachen bekommen hast :verleg.

Ich hoffe mit dem Likör hab ich deinen Geschmack getroffen. Ich trinke ja nur ganz selten Alk aber das Tröpfchen schmeckt sogar mir :tasty.
Der Klee soll dir Glück bringen.

LG :bye: Cordu
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Warum hast du ein schlechtes Gewissen? ?(

Ich habe mich sehr über dein Päckchen gefreut! Beide Sachen treffen meinen Geschmack! :]

Was meinst du, den Klee würde ich lieber in einen Topf pflanzen, ob das wohl auch funktioniert? Das mache ich aber erst nach den Osterferien, wir werden wegfahren und das Wachsen möchte ich schon gern miterleben. ;-)

Und der Likör, gibt es da eine Haltbarkeitsgrenze? :tasty

LG!
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Original von mamasu
Warum hast du ein schlechtes Gewissen? ?(

Ich habe mich sehr über dein Päckchen gefreut! Beide Sachen treffen meinen Geschmack! :]

Was meinst du, den Klee würde ich lieber in einen Topf pflanzen, ob das wohl auch funktioniert? Das mache ich aber erst nach den Osterferien, wir werden wegfahren und das Wachsen möchte ich schon gern miterleben. ;-)

Und der Likör, gibt es da eine Haltbarkeitsgrenze? :tasty

LG!

Na ja so groß ist mein Geschenk ja nicht ausgefallen. Wenn ich sehe was da teilweise in den Päckchen ist frag ich mich schon auch manchmal wie das mit ca. 6,-€ geht.

Ich wüde sagen das der Klee wohl auch in einem Topf wächst.

Hab eben nochmal nachgeschaut. Es steht im Rezept nicht dabei wie lange er haltbar ist. Im Kühlschrank sicher noch ne Zeitlang. Man muß ihn halt vor dem Verzehr gut schütteln.

LG :bye: Cordu
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
so da ja meine wichtel bis jetzt als hinweis immer nur schreiben meine männer :ausheck

habe ich mitglieder eingeschränkt und


die steffi entdeckt :ausheckbist du mein wichtel

Ich möchte meinem wichtel ganz lieb danken für die tollen geschenk fotos sind schon drinnen :-D
 
Oben