Osterwichtelrate Theard

cde

**verwirrt**
:maldrueck

Also wer fehlt denn jetzt noch alles???

Wer hats nicht erhalten?

Winnie

Und wer hats nicht verschickt?

Wer weiß nicht wer sein Wichtel war bzw. ob sein Wichtel es bekommen hat?

Chatgirl
 
U

User3

Guest
Original von Winniepu13
Sorry,dass ich mich erst jetzt melde aber ich hatte voll Stress die letzte Woche.
Mein Mann ist mit Schlaganfall ins KH gekommen und da bin ich nicht dazu gekommen hier reinzuschauen.
Daher hatte ich mich auch nicht ausgetragen mit den Päckchen.

Ja,Blackcat ich war Deine Wichtelmama und es tut mir auch sehr leid daß Du so lange auf Dein Geschenk warten musstest aber dadurch daß ich jeden Tag erst um 20 Uhr vom KH zu Hause war hatte ich keine Zeit zum shoppen.
Ich hoffe,es gefällt Dir trotzdem auch wenn es "nur" ein Gutschein war?!
Hatte einfach keine Zeit nach was anderem zu suchen.......

Aber daß das Paket so spät angekommen ist finde ich trotzdem komisch,ich hatte es am Samstag weggeschickt,dauert das solange mit Hermes???

Das tut mir natürlich leid. :troest Ich wollte nicht hetzen und dein Mann geht natürlich vor.
Ich war nur gespannt wie ein Flitzebogen :-D und letztlich ist ja auch alles angekommen.
Mit Hermes kann es tatsächlich bis zu 5 Tage dauern, und Montags arbeiten die auch nicht (hat mir der im Hermes-Shop mal gesagt).
Egal, mein Paket hat mir seeeeeeehhhhhhhhhhhr gut gefallen. ich habe nichts gegen Gutscheine,
hatte ich ja auch aufgeschrieben, da ich wirklich einen Megaverschleiss bei IKEA und Thalia habe, aber einen schwierigen Geschmack.
Das weiß ich, daher auch der Wunsch. Du hast meinen Geschmack genau getroffen, vielen lieben Dank. :kisses
:maldrueck : drink :bigkiss Ich wünsche euch viel Kraft und gute Besserung!!! :bigkiss :knutsch :maldrueck
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
na weil es mir mein herz zerbricht wenn leute hier weinen wenn sie ihr paketchen nicht gekriegt haben ich habe meins orige woche freitag abgesandt und es dauert halt von ösiland bis deutschiland 0(
 

lailamausi

selten da...
Original von Mysterium23
na weil es mir mein herz zerbricht wenn leute hier weinen wenn sie ihr paketchen nicht gekriegt haben ich habe meins orige woche freitag abgesandt und es dauert halt von ösiland bis deutschiland 0(

Hmm, soweit hab ich noch gar nicht gedacht... :rolleyes:

Also, ich hab meins noch nicht und befürchte auch, dass daraus nix mehr wird. Aber wenn doch, freu ich mich riiieeeesig :-D
 
U

User4

Guest
ehrlich gesagt, kann ich mich Denise nur anschließen. Mir ging es vor zwei Jahren auch so und war einfach nur supertraurig. Weil selbst gibt man sich Mühe und wartet voller Spannung auf sein Päckchen und dem, der es nicht abgeschickt hat, ist das vollkommen egal :shake

Allerdings hab ich für Winniepu´s Situation vollstes Verständnis. Familie geht vor, zumal, wenn der Mann schwerstkrank ist. Wobei vllt eine kurze PN an Denise angebracht gewesen wäre.
Ich wünsche deinem Mann alles Gute und dir und deiner Familie viel Kraft! :troest
 
:banane: :banane: :banane:dann sitz ich nimmer umsinst und weine auf die Treppenstufen :banane: :banane:

Ach Knöllchen machst du dich über mich lustig??? :hae? ne oder DAS würdest DU ja NIE tun :lhg
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Das ist lieb,dass die meisten Verständnis haben für meine Situation.
Find's nur schade von Denise,dass sie so garkein Verständnis hat.
Wünsche ihr,dass sie nie in so eine Situation gerät.
Scheinbar kann sie nicht verstehen,welch einen Stress ich hatte.
WIe gesagt,war ich nie vor 20-20.30 Uhr zu Hause,dann musste ich immer noch Bericht an meine Eltern/Schwiegereltern geben und dann glaubt mir,dass ich um 22 Uhr nur noch todmüde ins Bett gefalllen bin und nicht noch an den PC gehen konnte weil ich einfach keine Kraft mehr hatte.
Wenn ich ne Handynummer gehabt hätte wäre es sicher was anderes gewesen aber so halt nicht.

Aber egal,was muss ich hier eigentlich Rechenschaft ablegen,ist ja schließlich nicht so,dass ich einfach garkein Paket abgeschickt habe sondern halt nur am letzten Tag.

Achso,zu meiner Wichtelmama:
Knöllchen,hast Du mich so lieb bewichtelt?
Hast mich ja echt auf ne falsche Fährte gelockt,hab echt gedacht hier wär jemand von Italien unter uns *gg*
Aber google sei dank hab ich rausgefunden,dass es Regensburg ist.............
wieso nennt man es denn nördlichste Stadt Italiens????
Jedenfalls hab ich mich ja sehr über die Geschenke gefreut und vor allem der Schutzengel ist soo niedlich und können wir ja zur Zeit gut gebrauchen!!!
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von Winniepu13
Find's nur schade von Denise,dass sie so garkein Verständnis hat.
Wünsche ihr,dass sie nie in so eine Situation gerät.
Scheinbar kann sie nicht verstehen,welch einen Stress ich hatte.

Sorry Winnie
Aber wo bitte habe ich geschrieben das ich dafür kein Verständniss habe ?
Ich hatte dich lediglich mit PN angeschrieben und nachgefragt ob du schon verschickt hast oder ob du etwas bekommen hast .

Ich habe durchaus Verständniss wegen der Situation und es tut mir auch unheimlich Leid für euch
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Was vergessen .

@winnipu

Du warst übrigends mit meinem posting von gestern um 11.05 uhr garnicht gemeint , da du dich ja gemeldet hattest und auch erklärt hast was los war .

Ich habe übrigends mir erlaubt in der Liste einzutragen das du verschickt hast und auch ein Päckchen erhalten hast.
Es ging lediglich darum das nicht wahllos drauflos geschrieben wird warum wer sich nicht eingetragen hatte
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Ok Denise,dann hab ich das wohl in den falschen Hals bekommen sorry :maldrueck
Hab auch auf die Schnelle gestern nicht den Thread gefunden mit der Paketliste,danke Dir für's Austragen!
 

knöllchen

träumerin***
Original von Winniepu13

Achso,zu meiner Wichtelmama:
Knöllchen,hast Du mich so lieb bewichtelt?
Hast mich ja echt auf ne falsche Fährte gelockt,hab echt gedacht hier wär jemand von Italien unter uns *gg*
Aber google sei dank hab ich rausgefunden,dass es Regensburg ist.............
wieso nennt man es denn nördlichste Stadt Italiens????
Jedenfalls hab ich mich ja sehr über die Geschenke gefreut und vor allem der Schutzengel ist soo niedlich und können wir ja zur Zeit gut gebrauchen!!!

Jawohl ja, ich wars und freu mich, dir vielleicht wenigstens eine kleine Freude gemacht haben zu können :kisses
und das mit der nördlichsten Stadt Italiens hab ich auf einer Postkarte von Regensburg entdeckt :-D

Alles liebe und gute für dich und deinen Mann!
 

knöllchen

träumerin***
Original von Winnie2005

Ach Knöllchen machst du dich über mich lustig??? :hae? ne oder DAS würdest DU ja NIE tun :lhg

:hae?
wirklich, ich hab mir das bildlich vorgestellt, wie eine erwachsene frau vorm postbosten sitzt und auf ihr päckchen wartet, wie ein kind auf weihnachtsgeschenke...und dabei wusst ich nich ob ich jetz :rofl oder :traene sollte ...
und überhaupt, was is´n das für ne anspielung, häää?! ich tröste hier mit leib und seele und dann sowat??? :ploed:
:gap
 
Original von knöllchen
Original von Winnie2005

Ach Knöllchen machst du dich über mich lustig??? :hae? ne oder DAS würdest DU ja NIE tun :lhg

:hae?
wirklich, ich hab mir das bildlich vorgestellt, wie eine erwachsene frau vorm postbosten sitzt und auf ihr päckchen wartet, wie ein kind auf weihnachtsgeschenke...und dabei wusst ich nich ob ich jetz :rofl oder :traene sollte ...
und überhaupt, was is´n das für ne anspielung, häää?! ich tröste hier mit leib und seele und dann sowat??? :ploed:
:gap

Ach du armes Knöllchen.......wollt ja nur sichergehen :maldrueck
 
Oben