pädophil forum?

K

Karina

Guest
Bin auch Stockhetero! Aber wenn die Situation da wäre, weiß keiner so ganz genau was passieren könnte :ausheck !
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Hexe, hast Du mal gegoogelt? Diese Seite findet man sogar locker putzig über Google.de .
Ich bezweifle, dass es irgendwen wirklich interessiert. Dennoch nehme ich an, dass dieses Forum kontrolliert wird. Schwarze Schafe gibt es überall. Solange es das gibt, wird sich an diesen Machenschaften wohl nicht viel ändern. :(
Keine Ahnung, was noch alles passieren muss.
 
S

schlafmaus

Guest
ich hab mir mal die seite, die hexe gepostet hat, angeschaut. das macht mich so wütend :wand :angryfire

und ich frag mich immernnur: wie können die nur? warum?

aber die antwort wird einem wohl keiner geben können.

@nebelwolf:

ich hab wohl an dir vorbeigeschrieben, vielleicht liegts an der brisanz des themas, aber am liebsten hätte ich mit den fingern auf die tasten eingeschlagen, in der hoffnung einen von "diesen" menschen zu erwischen.

da werd ich manchmal schwer von begriff :kotz:
 

häsi1

Aktives Mitglied
nun hab auch ich es mir angesehen. Ich bin fassungslos. Wie kann man so etwas nur derart verharmlosen und dann auch noch davon überzeugt sein das alles normal und gut und harmlos ist???
 

hexenkuß

-moin-
:hae?
Das is ja echt heftig!!!
Hat der denn nichts gelesen,sich nicht umgeschaut? :shake
:wand bin mal wieder voll sauer
Was kann man denn noch tun?
Das kanns doch jetzt nicht gewesen sein!
hexe
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Bei mir kam heut morgen eine Mail an. Hatte letzte Woche Freitag den Link an diverse Stellen gesandt.
HEUTE MORGEN erst kam Rückmeldung, dass sie den Link ansehen werden :gaehn
Kann man vergessen. Da passiert nix. Es passiert erst etwas, wenn ein Kind dran glauben musste.
Wusste nicht, dass der Austausch von TIPS ok ist. Wenn dem so wäre, dann dürften auch alles rechtsradikalen Foren offen geführt werden. Da darf nicht mal jemand H*** H****** sagen. Und hier ist der Austausch von Tips ok. Hm, merkwürdige Welt, ehrlich......Zumal es bei den Tips, die ich so gelesen habe, eher darum geht, in welchem Land man am legalsten Sex mit Kindern haben darf. Wie man ein Kind am besten umgarnt, damit es Vertrauen fasst etc.
Prima Polizei. Aber das war schon immer so.
 
:shake das ist echt zum :kotz: das von der Polizei keine Hilfe zu erwarten ist.Es muß wirklich erst was schlimmes passieren,bevor etwas gegen solche Leute unternommen wird.Oh man, da kann man sich echt drüber aufregen :shake :shake
 
S

shannon

Guest
mich wundert in dieser hinsicht nichts mehr...ein bekannter von mir arbeitet in der reparatur von laptops, pcs etc....ich konnte kaum gauben, wie oft die vor der frage stehen: ist das da noch kind oder kommt man diesmal wieder daran vorbei die polizei zu holen, weils mit etwas goodwill auch als "erwachsen" angesehen werden kann...

diese leute fühlen sich auch ziemlich sicher, es macht sich kaum einer die mühe, seine dateien wirklich zu verstecken oder gar zu löschen, ehe der pc außer haus geht...das sagt, finde ich schon ziemlich viel darüber aus:kotz:
 
Oben