pädophil forum?

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Normal oder unnormal, ich finde es gefährlich, dass es Erwachsene gibt, die meinen, Kinder mit 4 Jahren wollen Sex mit Erwachsenen, und das wäre das natürlichste der Welt. Man solle nicht so verklemmt sein. Da hört bei mir jede Grenze auf. Zumal sie sich laut ihrem Forum nur Kinder suchen, welche liebesbedürftig sind, welche keine liebenden ELtern haben.... das ist Manipulation...schon allein mit dem Hintergdanken, gezielt zu suchen, um auch wirklich Erfolg haben zu können....
Sie reden von Liebe, dabei wollen sie Sex. Nicht die Liebe treibt sie zu den kleinen Geschöpfen, es sind die Triebe. Und da sehe ich eine Grenze.
Würden sie so lieben, wie man eben Kinder liebt, OHNE sexuelles Verlangen, DANN wäre ja alles schön und fein. ABER sie lieben nicht einfach nur so, sie begehren Kinder sexuell. Das macht sie in meinen Augen gefährlich.
Da ist es mir persönlich egal, wieviele Graustufen es in der Pädophilie gibt.... Pädo ist für mich Grenze.
Hehe, heilen kann man diese kranken Gestalten nicht. Leider! Man kann nur Acht geben auf unsere Kinder.

Das Schlimm, find ich, ist ihre Hoffnung..... ihre Hoffnung darauf, dass ihr Tun legal wird und natürlich zur Gesellschaft dazu gehört. DAS macht mir Grusel.
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
schlafmaus, das ist oberflächlich, ganz ganz oberflächlich mit Homosexuallität, Hetero, Bi, Nekro...was weiss ich alles...zu vergleichen. Da kann man nichts therapieren. Du empfindest es sicher auch als ganz normal, dass Du einen Mann lieben kannst. So normal empfinden sie ihre Vorliebe zu Kindern (sexuell gesehen). Leider.
 
S

schlafmaus

Guest
ich sage nicht, dass ihre neigung therapierbar ist, da hast du nicht richtig gelesen. ich habe in frage gestellt, ob vielleicht nicht das rechts bzw. unrechtsbewusstsein, welches diesen menschen fehlt, mittels therapie wieder hergestellt werden kann.
aber genau das weiß ich nicht. ob es möglich ist, oder nicht.

neigungen wird man den menschen schlecht untersagen oder sie mittels therapie unterdrücken können. denn ich glaube, dassdiese dann noch stärker zum vorschein kommen und/oder herausbrechen.

aber vielleicht kann man diesen kranken menschen beibringen (durch therapie oder etwas ähnlichem), dass sie was falsches tun.
aber das ist nur ein wunschdenken meinerseits...

:( :wand :troest
 

hexenkuß

-moin-
meiner meinung nach sind pädos eine gefahr für unser aller leben .Also höchst unetisch...was wir mit solchen menschen tun können ...Ich wüßte da schon was!!!
Doch damit währe ich zu radikal! :mua
Das ist keine neigung.Es gibt bestimmte dinge die man nicht dazu zählen kann-zb-Kanibalismus,satanskulte und halt auch pädophilie ,das geisteskrank.Und die gehören in die klapse,freiwillig oder nicht.Wer das bezahlt ist mir auch egal,der staat gibt genug für schei... aus.Da wird noch genug für die innere sicherheit über sein.Ist meiner meinung nach nur ne einstellungssache!
hexenkuß!
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von schlafmaus
ich sage nicht, dass ihre neigung therapierbar ist, da hast du nicht richtig gelesen. ich habe in frage gestellt, ob vielleicht nicht das rechts bzw. unrechtsbewusstsein, welches diesen menschen fehlt, mittels therapie wieder hergestellt werden kann.
aber genau das weiß ich nicht. ob es möglich ist, oder nicht.

Und genau darauf habe ich geantwortet ;-)
Es ist nicht möglich. Wie auch. Sie sind sich dessen, was sie tun nicht mal bewusst. Es ist eben normal für sie.
Durch Therapie einem Menschen, der sich für ausgesprochen normal hält beizubringen, er ist krank.... nee, das ist da nicht machbar. Oder würdest Du akzeptieren, dass Dich jemand als krank hinstellt. So in etwa ist das.
Mein Wunschdenken geht eher in die Richtung *wegsperren*
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Ich bin über die Frage gestolpert......WAS wollte die Natur, als sie den Pädophilen auf uns los liess?
Es gibt ja Meinungen, welche besagen, dass dies angeboren ist und andere wiederum, dass dies aus Kindheitserfahrungen entstand.
Ich wette, es ist angeboren. Nur wozu gibt es das?
 
K

Karina

Guest
Ich sage es ist nicht angeboren, ich denke das Problem liegt im Elternhaus und deren Umkreis!
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Karina, dann ist die Homosexuallität ja auch ein Problem des Umfeldes. Homo galt ebenso mal als pervers und verachtenswürdig.
Hm, hab keine Ahnung.
 
K

Karina

Guest
Ja Homo ist auch nicht angeboren! Björns Cousin ist jetzt schwul und es ist aufs Elternhaus zurückzuführen!
Aber das ist ein tiefergehendes Thema!
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Ähm, naja. Ich kenne kaum Homosexuelle, welche das aufs Elternhaus zurückführen könnten. Das ist ja fast wie die Mama eines Freundes, welche beim Outing sagte *Ist das eine Krankheit? Kann man Dich heilen? Haben wir etwas falsch gemacht?*
So einfach ist das leider nicht. Das ist angeboren. Vielleicht gibt es auch welche, jene beeinflusst werden können. Aber wen ich kenne, ist es angeboren.
Kannst Du Deine Sexuallität verändern, oder sagst Du auch, das ist nicht angeboren?? Hetero ist also normal? Das ist Käse.
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
hexe, das sah man aber vor einigen wenigen Jahren noch anders. Da galten Homos ebenso als gefährlich und vernichtenswert. Wie auch immer man es ausdrücken mag, ... es war nicht akzeptiert.
Genauso ist es beim Pädo. Und daher denken Pädos, irgendwann wird dies auch normal ...oder so.
 
K

Karina

Guest
Klar kann ich meine Sexualität verändern!
Aus Neugierde mal mit einer Frau, könnte mir ja so gefallen das ich das Ufer wechsel weil ich daran mehr Spaß habe :ausheck !
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Ich denke dennoch, dass die Natur es geschaffen hat. Auch wenn es nicht angeboren ist....hat die Natur es dennoch erschaffen. Wozu auch immer...
 

hexenkuß

-moin-
aber das ist nicht unetisch ,ein homo zu sein ...das war es früher schon nicht.Deswegen gild das heute auch mitlerweile als normal!Im höchstfall war es früher unmoralisch ,das ist aber individuell!
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Karina, dann bist Du bisexuell, wenn Du das kannst. Ich bin stock Hetero. Neugierde hin oder her, ich könnts nicht. Akzeptiere aber jegliches. Mich könnte keiner dazu bringen, es auszuprobieren. Und ich halte mich für *normal* damit.
Genauso halten sich Pädos auch für normal und alles anders für verklemmt.
 
K

Kasmira

Guest
:whatever ich hab heute bei der polizei angerufen, weil ich wissen wollte, was das ganze ergeben hat.

erst war der gute mann "im gespräch" - nu ist er "im wochenende" :whatever ...

jedenfalls würde meine nummer weitergereicht. er würde sich montag vormittag melden. da bin ich ja mal hochgespannt...

naja. am we kann man da wohl wenig machen. aber ruft er mo. nicht an, müßte ich mal meine übliche beamtenpenetranz an den tag legen.
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
hexe.. damals wurden Homos genauso gejagdt, wie Pädos. Zu Zeiten Hiltlers wurden sie sogar getötet. Ein ganzes Volk. Das war mehr als nur unmoralisch.
 

hexenkuß

-moin-
ganz im ernst ,es ist mir egal wie die sich fühlen!!!
Sie sind eben nicht ganz dicht ...das sagt doch schon alles wenn sie denken das sie die normalen sind und nicht wir "die eltern dieser kinder"
 
Oben