pädophil forum?

E

Elchen

Guest
Ich fands gut,daß das Thema mal auf dem Tisch war,und ich war sehr schockiert,im übrigen auch mein Man,der sich das ganze mit angeschaut hatte..ich werde künftig auch überlegen,was ich für Bilder reinsetzte,aber mit meinem Avatar werden solche Leute hoffentlich nicht viel anfangen können ?( :uebel :rofl :rofl
 

David

Armer Irrer! *g*
Kennst du den Satz?
Wie du es machst, machst du es Falsch!

Vergiss es und Poste weiter wie bisher, denn es gibt immer irgendwelche Perversen, die sich an deinem Schreibstyl oder eben den Fotos aufgeilen. Ist so und wird immer so sein!

Du glaubst dein Avatar wäre sicher? Wirklich!?
OK, reden wir über Zoophilie...
 
P

papalagi

Guest
Original von David


Na ja Hexe, (Darf ich Hexe sagen? ;-)) das Problem an solchen links ist eben, dass immer ein schlechtes Bild auf Seiten geworfen wird die so etwas verlinken und das ist in diesem Fall eben das Elternforum. Weißt du, mir derlei Links könnte ich dich zuballern, immerhin war es eine ganze Zeit lang mein Job. Nur ich tu es nicht, weil es A ein schlechtes Licht auf das EF und B auch mich irgendwie doof in Szene setzen würde!
War aber nicht schlimm, dazu sind unsereins Forenfiffis (Auch liebevoll Moderatoren genannt. :-D) ja da!

Ganz großes SORRY!!!
Das finde ich jetzt nicht so, warum soll man darüber nicht reden dürfen?
Warum soll man nicht solche links zeigen und veröffentlichen?
Und warum sollte das ein schlechtes Licht auf das EF werfen?
So was darf nicht totgeschwiegen werden.
Ich zum Beispiel hab so eine Seite noch nie gesehen, und bin Hexe dankbar, dass sie mir mal die Möglichkeit gab, endlich mal zu sehen wie DIE so schreiben.
Aufklärung tut Not und das geht nicht wenn man nur um den heißen Brei redet.

Ich finde wenn jemand wiedere auf so was stößt, sollte er es schon veröffentlichen dürfen, lerning by doing.
Sicher sollst du ihn dann wieder entfernen, aber man sollte doch schon mal einen Blick hinter die Kulissen werfen dürfen. Zumindest für die, die in der Regel nicht auf solche Links stoßen weil sie nicht so gerne surfen.
:-D
Nix für Ungut David
 
K

Katrin

Guest
hm,ich seh es auch so. sicher,ich wußte, daß es solche menschen gibt, aber mir war eben nicht klar, daß sie sich so offen darüber austauschen können. Auch diese Denkweise von den leuten: wir sind normal, aber die anderen machen Hetzjagden auf uns... :shake . Das wußte ich nicht.
 

EA 80

*is back*
Ich hab' es gestern zu spät mitgekriegt, da war der Link schon weg. Weiß allerdings auch nicht, ob ich draufgeklickt hätte, aus Angst, was ich zu sehen bekomm. Was ihr alle hier darüber geschrieben hat, reicht mir nämlich schon. :heul

Diese Seite ist nun zwar wohl geschlossen worden, dafür kommen zig Neue wieder hinzu und man kann fast nichts dagegen machen X( .

Die Anonymität des Internets: manchmal echt keine so gute Idee.
Auf jeden Fall ein optimaler Nährboden für solche perversen Sch..., da fehlen mir die Worte :angryfire

Mir war allerdings bis gestern auch noch nicht klar, dass solche Leute so offen ihre "Vorlieben" im Internet preistragen und dies wochen- oder monatelang, ehe mal was dagegen unternommen wird. :shake
 
D

Dani

Guest
Hallo Frau ......,

vielen Dank für den Hinweis. Die heutige Überprüfung ergab, das die Domain registriert ist auf den Christmas Islands.
Die Seite wurde jedoch kurzfristig aus mir nicht bekannten Gründen aus dem Netz genommen.
Ob die Seite in nächster Zeit wieder zur Verfügung steht, ist nicht bekannt. Dies wird aber weiterhin von mir in den nächsten Tagen noch überprüft.

Mit freundlichen Grüssen

Ottmar Käs, ( KOK)

Kripo Gießen, K 12



Diese Mail habe ich vorhin bekommen
 

David

Armer Irrer! *g*
Welch wahnwitzige Erkenntnis!

Ich glaube wenn der Gute das Forum gelesen hätte, so wäre er da schneller drauf gekommen! ;-)

@Trixi
Es geht weiß Gott nicht darum über so ein Thema nicht zu reden, denn wenn es darum ginge wäre der Thread schon längst geschlossen!
Aber man kann z.B. mit einer Webseite diverse Informationen von Besuchern der selbigen Abfragen ohne dass diese etwas merken. Unter anderem auch von wo diese Besucher kommen. D.h. auf einmal würde elternforen.de in deren Liste auftauchen. Ich glaube DAS will dann auch keiner!
Des Weiteren will keiner einem anderem schaden und wenn diese Webseite wirklich illegale Inhalte enthält, so machst du dich bei einem Besuch selbiger strafbar. Auch ein nicht unbedingt wünschenswerter Effekt oder!?

Gruß
David
 
P

papalagi

Guest
Naja, David da hast du auch wieder recht.

Aber war schon sehr lehrreich mal zu sehen wie die so denken und evtl. handeln.
Bissi mulmiges Gefühl hatte ich schon bei dem Besuch, aber ich hab mich ja nicht registriert, also denk ich, dass ich jetzt nicht verfolgt werde. 8)
Hach, das ist doch mist, dann sollte die Kripo eben solche Seiten einrichten, wo man sich über deren Verhaltensweise schlau machen kann, denn so wie gestern hab ich das noch nie gesehen und ich denke, das war noch eine der harmlosesten Seiten.

Ups, eben hat es geklingelt..... ach ne, war nur Till ;D

:maldrueck war schon in Ordnung wie du es gehandhabt hast.
 
K

Kasmira

Guest
till ist da? gut.

und selbst wenn sie mich überprüfen, weil ich dort war. dann seh ich wenigstens, daß mal etwas passiert... sie werden mich wohl kaum als pädophile verhaften
 
P

papalagi

Guest
:rolleyes: ja er ist da, hat mir gestern doch glatt vergessen zu sagen, dass er eine Stunde länger Schule hat. Die katholischen haben zur ersten Reli und die evangelischen zur 6.
In seinem gelben Elternordener stand es drinne.... habsch auch gestern vergessen rein zu schauen :rolleyes: also, ist die Schuldaufteilung 50:50 :rofl
 
K

Kasmira

Guest
:maldrueck gut.

8) bei stundenplänen blickt ab einem gewissen punkt eh nur noch ein gelehrter durch
 

hexenkuß

-moin-
moin
hatte grade n superlanges post geschrieben...doch beim abschicken ging was schief...und nun hab ich kein bock mehr!!!


Bei pro 7 hatte ich diesen link ja her.Die haben gleich den ganzen tread gelöscht...nicht nur den link!
so gehen die also damit um!!!
P
hexe!
 

David

Armer Irrer! *g*
Regt euch nicht auf... Ich hab es mir nicht angesehen, aber ich fürchte fast es wird auch noch online bleiben. Wenn es gegen keine Gesetze verstößt würde die Polizei mit einer Schließung gegen das Grundgesetz der freien Meinungsäußerung verstoßen!

Sei es wie es ist... Warten wir es ab!

Verhaften wird dich keiner Kasmira, aber es ist mit Sicherheit nicht angenehm unter dem Verdacht zu stehen. (Es gibt, wenn auch eher in der unterzahl, auch weibliche pädos!)

Wie jeder Forenbetreiber mit seinen Threads verfährt Hexe ist seine eigene Entscheidung. Vermutlich war Pro7 das Thema wie vielen anderen eben leider auch viel zu heiß! :(
 

hexenkuß

-moin-
wie bitte?...viel zu heiß?
Sowas kann garnicht heiß genug sein... :shake
Das gibt es ja wohl garnicht!!!!
Wenn sich niemand ,auch öffentlich,damit beschäftigt wird es immer weiter solch schmutz foren ect geben!
Ich rege mich echt auf über so viel ignoranz der leute!!!(bitte nicht persönlich nehmen).Aber wenn alle sagen ...oh nee ich darf das nicht so stehn lassen wegen bla bla bla ...wo soll das hinführen!?
Meinungsfreiheit ja,aber nur soviel der betreiber will?
Bei p7 hatter das thema nicht mal son eindeutigen namen...eher sowas wie ,"hilfe -bitte lesen !"
 
S

schlafmaus

Guest
ich hab diesen thread schockiert verfolgt.

ich finds gut, dass es noch sowas wie zivilcourage (auch im internet) gibt. leider ist das nur ein tropfen auf den heißen stein. lieber schweigt man etwas tod, als sich dran die finger zu verbrennen.
ich kann nur denjenigen gratulieren, die sich eingesetzt haben und diesen link gemeldet haben. als ich mir es anschauen wollte, war der link schon gelöscht. aber das ist vielleicht auch ganz gut so gewesen, denn ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte, wenn ich das mit eigenen augen gesehen/gelesen hätte. solchen sch****** sollte man die gurgel umdrehen und auf schlimmstmögliche weise ******* mir fehlen einfach nur die worte, wenn ich auszüge sehe, von dem was ihr da raus kopiert habt.

warum muss es immer erst zu spät sein, bis einem kind geholfen wird? warum ??? :angryfire :heul

und dann immer so sätze wie: noch ist nichts passiert, also können wir auch nichts tun.
wehret den anfängen sollte wohl das motto sein, nicht erst die schadensbegrenzung, wenns schon zu spät ist.
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
habe den link heut an divrse kinderschutzstellen gesandt, inklusive mehrere polizeidienststellen.
mir kann niemand weis machen, dass es ok ist, sich über sex und beziehungen zu minderjähriggen, in dem falle 10-11 jahre auszutauschen.
sich darüber auszutauschen, wo es einen babystrich gibt.
zu erzählen, wie man am besten unauffällig an kleine mädchen rankommt, wie man sie für sich gewinnen kann.... und aller welt zu erklären, das wäre doch nichts schlimmes.
stillenden müttern zu unterstellen, sie wären pädophil, weil sie ja nach deren meinung einen orgasmus nach dem anderen bekommen beim stillen...

sagt mal....in was für einer welt lebe ich hier eigentlich? :kotz: ich hoffe bei gott dass diese webseite geschlossen wird!!!!! egal, auch wenn eine neue aufgemacht wird....sie dürfen nicht das gefühl bekommen, es ist ok, was sie tun.... das wäre nämlich, wenn jeder sie nur machen lässt.
solange immer wieder etwas geschlossen wird, sehen sie wenigstens, dass jemand hinsieht!
 
P

papalagi

Guest
Mh, wehret den Anfängen?
Es muss ja nicht jeder Pädophile gleich zu einem Sexualverbrecher werden.
Genau wie nicht jeder Modelleisenbahnsammler zu einem Logdieb wird.

Sicher die Gedanken, die dieser Schlag von Menschen haben sind wiederlich und abstoßend, weil eben Kinder ansolut wehrlos sind, jetzt mal krass ausgedrückt. Aber laut ihren Geschichten und Phantasiene habe sie eben in den Augen des Gesetztes nichts verbrochen. Man kann sie nur beobachten, auf Verdacht Menschen zu verurteilen finde ich genau so pervers wie ihre Gedanken.

Ich hoffe ich bekomm jetzt keine Prügel :schiel
 
S

schlafmaus

Guest
prügel? neeee. ;-)


aber es ist doch so, dass eigentlich (wie ich finde) viel zu wenig unternommen wird. wenn ich jetzt sage, dass menschen mit pädoph. neigungen nicht normal sind, dann wird der nächste kommen und sagen: was ist denn schon normal?

und genau das meine ich damit.

natürlich sage ich nicht, dass man jmd ohne irgendetwas verurteilen soll, denn sowas ist kein einfaher vorwurf und kann dem (unschuldigen) menschen sehr schaden. aber im gegenzug verlange ich, dass man menschen, die sich öffentlich zu ihrer neigung bekennen, meldet... was weiß ich wo.
es geht ja nicht darum, dass er zum sexualverbrecher wird. aber allein schon diese neigung finde ich abartig.
vielleicht könnte man ja therapieangebote machen.

ich finds nur schlimm, dass WENN was passiert, viele menschen immer sagen: also ja... der XY war schon seltsam... bla bla bla.

sowas MUSS verhindert werden, aber das wird und wahrscheinlich nie gelingen. leider! :(
 
P

papalagi

Guest
Kann man eine Neigung therapieren?

Kann man sie wirklich aus deren Köpfe bekommen? Ich denke nicht.
Man kann es vielleicht etwas abschwächen aber die Neigung wird wohl immer in ihren Köpfen bleiben, mal mehr mal weniger.
Dann bräuchten sie schon eine lebenslange Therapie und wer soll das wieder bezahlen?
Pädophile gab es schon immer, seit es die Menschheit gibt, nur heute gibt es eben neue Medien mit denen sie sich untereinander austauschen können, das gute daran ist, dass man ihnen dadurch auf die Schliche kommen kann, sprich ihre Denkweise durchschauen kann.
Und das einzige was wir wirklich tun können ist unsere Kinder eben darauf vorzubereiten um im Notfall richtig zu handeln.
Kein leichtes Unterfangen, weil man ja den Kindern nicht unbedingt Ängste einimpfen möchte, es ist eine Gradwanderung.
 
K

kidsworld

Guest
Gut dass der Link schon weg ist....

ich dachte ich spinn als ich das gelesen hab....

das darf doch echt nicht wahr sein!
 
S

schlafmaus

Guest
ob man neigungen wirklich therapieren kann, weiß ich nicht. aber vielleicht kann man sie "verkleinern".

ich weiß nicht, vielleicht gibts ja auch menschen, die unter ihren neigungen leiden? aber bisher hab ich nur gehört, dass diese noch stolz waren auf ihr denken. (siehe zitate aus dem forum)

die schämen sich ja noch nicht einmal und outen sich mit ihrer neigung im netz. also ich weiß nicht, aber das finde ich pervers. die menschen wissen anscheinend garnicht, dass sie was entsetzliches tun. sie haben kein bewusstsein für dinge die ok sind und dinge die "nicht ok" sind.
vielleicht wäre es ja möglich mit therapienen dieses rechtsbewusstsein wieder herzustellen. vielleicht auch nicht... aber man sollte doch wohl nichts unversucht lassen.


klar kann man auch kindern immer und immer wieder einbläuen, dass sie nict mit fremden mänenrn mitgehen sollen, sich nicht anfassen lassen sollen, nein zu sagen oder einfach nur um hilfe zu schreien... natürlich ist es gut, wenn kinder wissen, wie sie sich in einer notsituation verhalten. aber ein garant für ihre sicherheit ist das trotzdem nicht, denn was ist wenn der liebe onkel oder ein freund der familie plötzlich zudringlich wird und das kind nicht unterscheiden kann? was ist, wenn er sagt: ich will dich doch nur drücken. bla bla bla...

sagen dann kinder direkt was? ich weiß nicht. ich glaube, dass man sowas erst merkt, wenn sich das verhalten der kinder verändert... man hört ja so viel davon... :shake

ich finds einfach nur traurig, dass man wegen solchen "subjekten" (und das ist noch harmlos ausgedrückt) angst haben muss um seine kinder....
 
Oben