Pessimistischer Rumheulstrang

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Die Regeln:

- Keine Bemerkungen a la "Ja Mensch, ihr macht euch viel zu viel Druck!"

- Nur echtes Gejammer, muss allerdings nicht nur ums Schwangerwerden gehen

- Verbotenes Gejammer: "Ach Menno, ich bin schwanger und wollte das garnicht!" oder "Huch, jetzt krieg ich schon das fünfte Kind!" oder "Ich nehm einfach nicht zu, egal was ich esse" und "Meine Kolleginnen beschweren sich immer, dass ich so gut drauf bin!"

- Keine ernsthaften Probleme, sondern nur zielloses Rumgreinen, das aus schlechter Laune und Genervtheit entsteht (für echte schlimme Probleme bitte eigenen Strang, sonst traut sich hier keiner mehr reinzuschreiben nach einem schlimmen Schicksalsposting)


Ich mach es mal vor:



MANNO, MICH NERVT DIESES GEHIBBEL UND GEMESSE UND GETESTE, ICH HAB DAS GEFÜHL, ICH WERD NIE SCHWANGER!! UND MEIN JOB IST EINE UNGLAUBLICHE TORTUR UND MEIN CHEF SOLL TOT UMFALLEN MIT SEINER SÜFFISANTEN TOPCHECKERVISAGE UND SEINEN STANDARD-MANAGER-SPRÜCHEN, DIE KEINER SAU WEITERHELFEN! Ich armer Hase, ich!!!
 

Shana

Aktives Mitglied
Haett Dir das nciht bissle heer ienfallen koennen *lol*, dann haett ich auch mitmachen koennen *grins*, dass das jetzt nimmer geht bin ich aber garnciht boese! Ich will aber alle andren ermutigen sich da anzuschliessen!
 

Eovin

Aktives Mitglied
@mummla
DU,Nudel! Das kann auch nur wieder von Dir kommen :ablachen
Aber früher oder später werden wir uns wohl alle nochmal hier wiederfinden!
Hätte es den strang vorher gegeben, hättet Ihr noch viel öfter von mir gehört!
Aber ich hoffe, ich muß nicht allzu früh auf Dein Angebot hier zurückkommen!
Viel Spaß beim Rumheulen 0)
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Nachtrag:

Schwangeren ist die Benutzung des Wortes "hihi" hier grundsätzlich verboten. Viel eher sollten sie Tröstliches verbreiten in der Art von "Mann, mir jucken die Brustwarzen, es ist entsetzlich! Das war toll früher, als die noch nicht gejuckt haben!" oder "Was würde ich dafür geben, mal wieder meine Tage zu haben, hach, diese hübschen neuen Tampondesigns, nein was beneide ich euch!" oder so. Ausnahmen sind schriftlich zu beantragen und erfordern eine Bearbeitungszeit von mindestens neun Monaten. Zuwiderhandlungen werden mit Hämorrhoiden ab dem sechsten Monat bestraft.
 

Julilly

im Urlaub
Gute Idee mit dem Strang!

Ich bin immer noch nicht schwanger. :wand Und wenn ich in diese chicken Klamottenläden gehe, dann finde ich dort nix zum anziehen. Wieso können die nicht mal schön geschnittene Sachen in meinem Geschmack für meine Figur anbieten? Auf die Klamotten für Omis ab 50 hab ich ja wohl auch voll keine Lust. - und ich bin gar nicht so fett, mensch!

UND DER HUND VON UNSEREN NACHBARN HAT AN MEINEN RHABARBER GEPINKELT! - ECHT KEIN SCHERZ, ICH FIND DAS VOLL EKELIG!!!!
 

Shana

Aktives Mitglied
groehl, na gut dann mach ich mal sowas! Mann, mich nervt das viele gebiesel, mich nervt die staendige Angst dass was schiefgehen koennte, mich nervt dass meine Brueste noch nicht spannen, ich koennte heueln bei dem Gedanken meine 50kg bald gegen 70 oder gar mehr eintauschen zu meussen!

(besser so?)
 

anie

*rauchfrei*
pruuuuust mummla, erstmal hab ich mich fast eingelullert grad, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber...

mich nerven heute meine verbundenen finger, hihi's sind out ;D und meinen bankmenschen hätte ich heute am liebsten auf den mond geschossen, und umziehen is ätzend und anstrengend und mich nervt es das messen grad net lohnt, weil die doooooooooooooooooooooooofe entzündung da ist.


SO!
 
K

Kasmira

Guest
:anbet okay... ich bin zwar nicht schwanger, aber ich darf doch auch mal???:anbet

mich nervt mein vermieter, der neuerdings ständig meinen müll durchwühlt (naja, nicht nur meinen - er könnte ja was finden, was in eine andere tonne gehört)... mag sein recht sein, ich find, er hat da nichts drin zu suchen... nun, ich lass jetzt die windeln offen :-D

mich nervt mein ex, der durch seine schlamperei diese scheidung zu einem 4-jahres-projekt macht - er hat bis heute nicht mal den versorgungsausgleich abgegeben...

... und er nervt mich weiter, weil er seit über einem jahr seinen ganzen mist auf meinem dachboden aufbewahrt und den hintern nicht hochkriegt, ihn endlich mal abzuholen...

ferner nervt mich eigentlich gerad nur, daß ich keinen balkon hab - und wenn ich mir das hier so durchlese, frage ich mich, ob ich auch "echte" probleme habe... :rofl ...
 

Anoula

glückliche Mami
super idee passt klasse zu meinem heutigen tag ich bin nämlich wirklich tierisch deprimiert bin zwar erst im 2. ÜZ aber irgendwie nervt mich diese warterei und so und was sehe ich heute? eine alte klassenkameradin mit kind grad frisch geboren und was ist? ungewollt schwanger :kotz: das hat mich echt fertig gemacht alle welt kriegt kinder einfach so zack zack schon sind sie schwanger aber ich ich muss dafür üben kleine 14 jährige mädchen präsentieren sich stolz im fernsehn mit dickem 6 monats bauch :wand und ich muss darauf monate warten ! wer hat sich das ausgedacht???? leute die es nicht wollen werden schwanger und der rest nicht ich verstehe sowas nicht ! 0)

danke jetzt fühle ich mich echt besser ;-)
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
so, dann ich auch mal :wand

.....mich nervt es dass es an unserer hochzeit geregnet hat
..... mich nervts dass man immer 3 wochen warten muß bis die nächste tante
rosa kommt oder nicht und dass es keinen reisverschluß zum kucken gibt

....dass ich am montag wieder arbeiten gehen muß da ich im lotto wieder nicht
gewonnen hab.

ach und auch so.....das gehibbele kann ganz schön nerven.

(aber es wird erträglicher durch euch alle)

lg
katja
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Jawohl! Mich nervt, daß es diesen Monat wieder nix is mit Baby. Mich nervt mein Hausarzt bzw. seine Sprechstundenhilfe, die mich heute mit einem Bach von Blut im Gesicht aus der Akupunktur latschen ließ, ohne was zu sagen. Mich nervt, daß es bloß noch regnet und es so düster ist, draußen. Und mich nervt, daß kein Tiramisu mehr im Kühlschrank ist -- wo das doch seit drei Tagen mein Lieblingsessen ist! *grumpf* X( 0) :kotz: (Naja, für den Tiramisu-Engpaß bin ich dann wohl selber verantwortlich... :rolleyes: )
 

jeansfreak

Mitglied
Ich könnte heulen, weil mal wieder alles so unsicher und seltsam und gar nicht normal ist.
Hatte im Januar eine Fehlgeburt (laut genetischem Gutachten beträgt das Risiko bei uns dafür 50% - sehr aufmunternd!).
Jetzt bin ich wieder schwanger...leider freue ich mich gar nicht, d.h. wegen meiner Vorgeschichte traue ich mich nicht, mich zu freuen. Erster Tag der letzten Mens war am 03.04., wann der ES war...keine Ahnung. Mein Zyklus ist nicht besonders regelmässig.
Am Montag war ich beim Arzt. Eine mini-kleine Fruchthöhle ist zu sehen. Der hcg Wert war im Urin abends gar nicht mehr messbar. Gestern bekam ich allerdings die Nachricht, daß im Blut 200 nachgewiesen werden konnte.
Die Ärztin sagt, daß bisher alles normal ist. Der hcg Wert stimmt mit der Größe der Fruchthöhle überein, aber ich meine, daß ich eigentlich schon viel weiter sein müsste.
Ich habe panische Angst vor einer weiteren Fehlgeburt und wir wünschen uns so sehr ein Kind - naja...hierzu brauche ich Euch ja nix vorzuheueln...das geht Euch ja allen so.
Ausserdem nerven mich die Leute, die wissen, daß wir kürzlich umgebaut haben und uns jetzt zutexten, was für niedliche Kinderzimmereinrichtungen es doch gibt. Wenn ich dran denke, daß unser Sternchen im August hätte kommen sollen, könnte ich einfach nur heulen.
Danke für's Zuhören!!!
 

tiramisuse

belustigt
Original von Klingon Lady
. Und mich nervt, daß kein Tiramisu mehr im Kühlschrank ist -- wo das doch seit drei Tagen mein Lieblingsessen ist! *grumpf* X( 0) :kotz: (Naja, für den Tiramisu-Engpaß bin ich dann wohl selber verantwortlich... :rolleyes: )

ich bin appetitanregend :-D(war das erlaubt?)

mich nervt, daß ich meine kinder unter der woche wecken muß, und sie am wochenende mitten in der nacht aufstehen und mich wecken :angryfire
mich nervt mein anwalt, der es seit 2,5 jahren nicht auf die reihe bringt, sich das geld zu holen, daß mir von meinem ex zusteht. :evil:
mich kotzt an, daß ich immer noch kein erziehungsgeld für meinen 8 monate alten sohn hab, weil diese blöde bearbeiterin sich soviel zeit läßt und alles 199% ig macht :wand :wand
 

windsbraut

Aktives Mitglied
=mich nervt, dass wir schon so lange üben und es nicht klappt und heute früh geht ich raus und meine Nachbarin strahlt mich an und sagt: stell Dir vor ich bin schwanger und habs bis gestern nicht gemerkt (sie ist jetzt in der 12.Woche) und dass mein Ex-Chef gerade angerufen hat und gesagt hat, dass mein neuer AV nun doch noch nicht in trockenen Tüchern ist wie er letzten Donnerstag gesagt hat und dass ich gestern einen anderen Job deshalb abgesagt hab (der ist heute natürlich weg :kotz: ) und dass mein Konto schon am 11. auf Anschlag ausgereizt ist, und dass ich gar keinen anderen Focus mehr hab als schwanger zu werden und mich mit nix anderem mehr beschäftige und überhaupt ist heute wohl nicht mein Tag.

So jetzt ist das raus
 

windsbraut

Aktives Mitglied
ach ja und dann noch, dass es wohl irgenwie keinen Mann auf der Welt gibt der einen privaten Zeitplan einhalten kann....
 

kyla

ET 17.12.2004
so da muss ich auch mal.....

mich nervt diese ständige angst das was mit meinem krümmel nicht stimmt..
mich nervt das ich mich nicht schwanger fühle..
mich nerven meine kopfschmerzen die ich seit gestern habe und immer schlimmer werden...
mich nerven diese scheiss bauarbeiter die schon seit wochen mit dem presslufthammer auf der strasse vor meiner tür rummachen und man hier die ganze woche sein eigenes wort nicht versteht...
mich nervt es das meine tochter schon wieder husten hat nur weil tollen mütter hier ihre kinder mit fast keuchhusten in den kiga bringen und ihnen nicht mal beibringen können das man sich dabei die hand vor den mund hält..
und mich nerven die erzieherinen in meinem kiga die einen aufstand machen weil man mal 15 minuten zu spät kam , obwohl sie genau wissen das beide berufstätig sind und man halt mal nicht über den stau auf der autobahn fliegen kann... und dann so blöde sprüche kommen wie , es geht ja nur um ihr kind, und was würden sie machen wenn um die zeit schon geschlossen wäre....
ja was denn, geh ich nicht arbeiten damit ich meinem kind was bieten kann!!?? würden sie dann das kind alleine vor der tür stehen lassen wenn es so wäre !!?? Das arme kind das von 9.15 bis 13.45 im kiga bleiben muss, was sind wir für böse eltern :angryfire :angryfire :angryfire
für was bezahl ich den diesen doofen kiga wenn ich mich nur drüber aufregen muss


so musste auch mal raus :bye:
 

MichiM

Aktives Mitglied
Ich will auch mitmeckern!!!
Mich nervt,...
...dass alle um mich herum schwanger werden!
...dass ich meine Examensarbeit schreiben muss,
...vor allen Dingen,d ass ich sie am 24. Mai schon abgeben muss,
...dass ich schon nächtelang nicht richtig geschlafen habe,
...die Warterei auf die Mens oder Nicht-Mens,
...dass ich Unterleibsschmerzen habe,
...dass der Frühling nicht kommen will!!!

SCHEIß-TAG HEUTE :wand :wand :wand
 
M

meusi

Guest
he ich gehör zur sorte mich jucken die brustwarzen und ich kann sie nciht richtig kratzen :heul

und ich kann seit gestern meine winde nciht bei mir behalten :verleg
wars schön sich noch selbst unter kontrolle zuhaben
 
M

meusi

Guest
he das ist kein ich lach dich aus thread

da sist ein ernsthaftes problem ;D
 
E

expidited

Guest
Jaaaaaa endlich, ein sehr guter Strang:

mich nervt meine scheiss Mens die heute eingetroffen ist und das ich jetzt im 14. ÜZ kotzt mich auch an. Und das mein doofer Mann nicht zum Artzt zu bringen ist , das Wetter ist die Hölle und meine Arbeit :kotz: und mich kotzt an das mich alle schief angucken das ich jammere weil ich nicht SS werde, denn..... ich habe ja schon 2 Kinder :wand :wand :wand
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ich bin noch viel ärmer, denn ich bin fast 33 und habe null Kinder! Und so richtig superschlimm finde ich, dass die Folterbraut aus der Hölle, Lynndie England aus der US-Armee doch tatsächlich im fünften Monat ist, das beweist doch nur, dass es entweder keinen Gott gibt, oder doch zumindest, dass er Brite oder Ami ist!
 
Oben