Pessimistischer Rumheulstrang

M

meusi

Guest
die ist echt schwanger :wand gibts doch nicht

mummla diese welt ist ungerecht...

und ich arme bekomm grad sodbrennen und durchfall :uebel
hm ich hab ja nette probleme :evil:
 

anie

*rauchfrei*
Mich kotzt diese Op so an, das ich diese dämliche falsche katze unbedingt wie eine besessene festhalten musste, das mein hund dünnschiss hat ohne ende, das ich kartons packen sollte und nicht will, das ich bei dem shit doc keinen an die strippe bekomme und überhaupt, das mein traumtisch bei ikea immer noch zu teuer ist und schatz seinen verfluchten gutschein nicht dafür hergeben will, weil wir ja angeblich sonst nen geilen tisch haben, wo aber nur noch geld für campingstühle wäre.

wuuuuääh
 
M

mrsWinterbourne

Guest
Mich kotzt es an auf einer Baustelle zu leben, in der das Wohnzimmer halb abtapeziert ist, auf dem Fußboden, Sockelleisten, Tapeten,... lagern, die Couch in 3 Teilen rum steht und wir nix machen können, da mein Schatz nach einer OP ein zweites großes Loch im Hintern hat und nix machen darf.
Dazu bekomme ich immer zu hören "roll an".
Phantastisch!!!!!!

Manja
 

jany0502

Mitglied
Oh ist das toll, habe heute schon den ganzen Tag überlegt, wenn ich vollheulen und jammern könnte, also:

mich nervt, dass wir in zwei wochen in den urlaub fahren und ich mich nicht mehr freuen kann, weil nur noch dieses schwanger-werden-thema in meinem kopf ist und ich mich gegen die hoffnung sträube und dass gerade in dem urlaub rein rechnerisch gar kein es sein kann obwohl mein schatz gerade da immer wie ein besessener herzeln will, ich aber gerade in der zweiten woche meine mens kriegen müsste und dann mit tampons ins mittelmeer muss : drink sauf mich voll !
mich nervt, dass alle sagen, ich soll nicht dran denken und dann werde ich von alleine schwanger :ablachen ha,ha wie soll ich denn bitte nicht dran denken, und ich glaube von alleine ist noch keiner schwanger geworden
ja und mich nerven auch die ganzen 14-jährigen, die ageblich tropi (trotz-pille) kinder kriegen und wir hier alle gestresst ohne ende sind, weil es nicht klappt !

so ! :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Und mich nervt, daß ich seit zwei Tagen nachts schwitze wie blöd und tagsüber Hitzewallungen habe. Mich nervt, daß ich heute aus lauter Frust drei Becher Tiramisu, eine halbe Tüte Chips und zwei Flaschen Malzbier in mich reingestopft habe, ohne Sinn und Verstand. Ja bin ich denn jetzt völlig durchgeknallt? Was ist denn das für ein Abendessen??? ?(
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
mich nervt so langsam, dass ich vor lauter hibbeln so oft vor dem blöden computer sitze........ :angst

...und dass mir die brust spannt, mein unterleib ein bissl weh tut und
..... das es bestimmt nicht geklappt hat.....
 
M

meusi

Guest
mich nervt die familie von meinem freund
die neue freundin von meinem bruder die mal kurz so meine oma sterben lasst
und das meine kinder nur am heulen sind

boah möchte mich einfach in luft auflösen
 

adolce

No way to Happiness,Happiness is the way
Ich auch.....
da komme ich heute ins Büro und eine Arbeitskollegin, die total panne ist, beglückt mich mit der Neuigkeit, dass sie schwanger ist. Ups....ein UNFALL, das war ja gar nicht geplant, weißt du, da ich ja schon erwachsene Kinder habe und jetzt muß ich nochmal von vorne anfangen!
Da frage ich mich wirklich.....
WAS SOLL DAS?????? Die nicht haben wollen, aber ich ganz doll haben wollen!!!!
Wo bleibt die Gerechtigkeit?
Und dann nerven mich noch meine Kopfschmerzen bzw. Nackenschmerzen. Fühlt sich so an als ob der Kopf zu schwer ist. Würde ihn gerne mal von meinem Hals nehmen.
Puh, der Strang gefällt mir!!
 
H

hoernchen71

Guest
Sehr, sehr schön. Ein wirklich sinnvoller thread!
Mich nervt:

- das ausgerechnet ich letztes Jahr eine Eileiterschwangerschaft haben musste und dabei fast die Grätsche gemacht hätte

- das ich deshalb Angst habe wieder schwanger zu werden

- das ich gleichzeitig Angst habe nicht wieder schwanger zu werden

- dass alle um mich herum schwanger zu werden scheinen, nur ich nicht

- dass ausgerechnet meine beste Freundin schwanger ist und mir dauernd ins Ohr labert sie sei trotz Kondom schwanger geworden, hihihihi, das war gar nicht geplant, hahahaha, und das alles nicht ganz zwei Monate nach absetzen der Pille, höhöhöhö


- das so eine doofe Schnalle aus dem entfernteren Bekanntenkreis, die das schwanger werden "Babyyyyyyyyymachäääään" nennt, natürlich sofort und problemlos schwanger wurde, schwanger blieb und entband und deren Kind hässlich wie die Nacht ist( ja, ich bin ungerecht...)

- diese doofen SS-Tests, die negativ anzeigen, die blöde PMS, die ich seit der EU ganz heftig habe und die ewig zu dauern scheint

- die mitleidigen Blicke anderer Mütter, Bekannter, Verwandter, Kollegen und sonstiger Leute, die sich nicht entblöden zu fragen wann es denn endlich bei uns mal soweit sei.
a722900ngry-smiley-037.gif
angry-smiley-037.gif
 

Julilly

im Urlaub
Da könne ich auch gleich Copy - Paste machen. Oder Quote all.

Und ansonsten kann ich nur sagen:

MEIN HUND HAART WIE BESCHEUERT!!! DIE GANZE WOHNUNG IST VOLL WOLLE!!!
 
M

meusi

Guest
Original von hexe0120
@karin
wie deine oma sterben lässt????

die meinte sie muss rum erzählen das sie jetzt reich geerbt hat
und dazu muss ja mal erst wer sterben
und nciht das sie wen aus ihrer fam nimmt nein meine oma nimmt sie die doofe
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Ich finde es total besch...,
- dass ich wenn ich morgen in den Urlaub fahre, wahrscheinlich wieder meine Tage krieg (am Samstag), so wie jeden Urlaub,
- dass beruflich keine zur Zeit akzeptable langfristige Lösung in Sicht ist,
- dass ich ab Mitte nächster Woche dann Clomifen nehmen soll und Angst davor habe, dann gleich zwei Punkte zu bekommen,
- dass ich jetzt schon seit einem Jahr schwanger werden will und meine Cousine ist es gerade und erzählt es freudig rum,
- dass ich mit meiner Ma nicht darüber sprechen kann, weil sie will, dass "die Reihenfolge" eingehalten wird,
- dass ich seit über einem halben Jahr noch kein Geld gesehen habe, für ein Projekt, das ich bereits abgeschlossen habe, nur weil der Auftraggeber noch keine Zeit gefunden hat,
- dass ich meine Steuererklärung immer noch nicht fertig habe,
- dass ich kaum noch Zeit für Privates habe,
- dass ich immer noch nicht abgenommen habe...

... könnte ewig so weiter machen...

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 

tm_mausi

KleineMutti
mich nervt die unordentlichkeit meines mannes, überalle liegen seine klamotten rum, teller und tassen bleiben stehen wo sie benutzt wurden und seine mithilfe im haushält beschränkt sich darauf vielleicht alle 14 tage mal zu kochen was damit endet das die küche aussieht als hätte ne bombe eingeschlagen!

mich nervt das er nur vorm computer hängt und sich kaum um den kleinen kümmert, das fällt ihm dann ein wenn er eigentlich schlafen soll X(

mich nervt meine erkältung die nicht weggehen will

und noch viel mehr nervt mich meine katze, die mir jeden tag eine maus mitbringt, die natürlich noch lebt und die dann, wenn sie nicht aufpasst ewig in der wohnung rumrennt und wenn sie sie dann wieder hat nur noch eklige reste überbleiben :kotz:

aber wie würde mein papa jetzt sagen: "es ist so schönes wetter heute :sonne "

lg
mausi
 
K

kessy

Guest
Auch mit jammern wull!!!

Mich nervt:
> meine Ohrenschmerzen :sick
> die ständig wiederlich gute Laune von meinem Freund am frühen Morgen
> dass mein Hund auch so haart... und das damit verbundene tägliche Saugen
> dass ich am Sonntag nagelneue Alufelgen zerschrammt hab!!!!! :crying Liebe Grüße an alle!!!
 
K

kessy

Guest
Sorry, meinte natürlich mitjammern WILL!!!
Bin schon total durch den Wind!
 

Tamara

enjoying love and life
Ich finde das echt zum Kotzen, :angryfire Zyklustag 24, Temp. schön auf Höchstwert gestiegen, hab mich schon gefreut am Morgen, und heute Mittag – eh klar, die Mens setzt ein :angryfire , ich könnte schreien so wütend bin ich, :angryfire ich schmeiss das ganze Zeug jetzt weg, und bestell mir neue, bessere Ersatzteil bei Neckermann oder Otto, vielleicht klappt’s dann ja besser, oder weiss wer einen zuverlässigen Lieferanten? :sn7 :uebel
 
K

Kasmira

Guest
ich könnte :kotz: , wenn ich sehe, wie langsam mein rechner ist, obwohl ich ein schweinegeld für dsl bezahle

mich nerven diese rückenschmerzen fürchterlich - samt dem dämlichen ärztestand, der als einzige alternative zur op "sie dürfen nicht schwer heben" zu bieten hat... kann ich hexen? soll mein kind durch die luft schweben? die einkäufe sich selbst erledigen?
 

anie

*rauchfrei*
Mich nervt es das ich gleich zum FA muss, damit sie mir nochmal bestätigen kann das"würmchen" abging mit der mens

Und die komischen SB's machen mich auch kirre. Hatte ich noch NIE.
manno...

Und mein sohn hat an meeeeeeeeeeeeeeeeeinem rechner nen spiel ausprobiert und fast den halebn rechner geschrottet.
Sein Lederfußball bekommt ein Kind. Der ist aufgeplatzt und was da rausguckt sieht aus wie ne Fruchtblase, ich werd echt verfolgt
 
L

Lenija

Guest
Mich nervt heute ALLES.... :angryfire :angryfire :angryfire
 
Oben