Pessimistischer Rumheulstrang

anie

*rauchfrei*
der hcg war nur noch bei 4...also der vn letzter woche..windei also.


Mich nervt das ich nu weiter herzeln muss*gggg*
 

Shana

Aktives Mitglied
Mich nervt der wiederlich empfindliche Geruchssinn in der SS, der mich bei jedem Windelwechsel meines Tagesbaby's fast :kotz: laesst, mich nervt meine unheimlich leichte Reizbarkeit seit ich SS bin (macht dem Umgang mit meinem Sohn 15 Monate und Tagesbaby 8 monate nicht unbedingt leichter), mich nervt mein labiler Kreislauf der mich wegen der SS staendig fast umkippen laesst undmich fuehlen laesst als waer ich 80, mich nervt der staendig "brandige" Mund wie nach einer Sauftour am Vorabend und mich nervt die Mutti meines Tagesbabys diemich gleich zweimal hintereinander fragt wie mein Tag war, wenn die ihre Tochter abholen kommt- und mich nervt am allermeisten dass sie staendig so dumm auf meine schlanke Figur guckt und dann bemerkt "Ach Du bist ja so duenn- aber haehae- nimmer laaaang :kotz: :kotz: :kotz: !
 
K

Kasmira

Guest
mich nervt meine liebe familie, die immer meint, alles besser wissen und sich ständig in mein leben einmischen zu müssen - weil ja ohnehin alles falsch ist, was ich tue :rolleyes:

mich nervt die ständige ungewißheit, ob ich nun den abend allein oder mit freund verbringen kann - daß es vom disponenten abhängt, ob er ihn nun in die pampa jagt oder nicht.

und diese kopfschmerzen.... :wand :wand :wand

alles zum :kotz: heute
 
Z

Ziege1

Guest
Liebe Mummla, eine klasse Idee,da Schwangere mitjammern dürfen, voila, ich tus. Mich nervt der ständige Zwang, was essen zu müssen, und das sofort sonst schlimmste Übelkeit. Mich nervt es, manchmal fast im Laden k* zu müssen wegen der Übelkeit. Die Brüste fühlen sich an als ob da Murmeln drin sind und spannen immernoch X( Außerdem tut mein Großer mir leid, denn der ist sehr anhänglich und möchte immer so gern auf den Arm und getragen werden was nicht mehr geht :(
 
M

meusi

Guest
ich hasse meine hormone!!!!!!!
mehr als alles andere derzeit
 

häsi1

Aktives Mitglied
Mich nerven dämliche Professoren die meinen das an jedem Kind irgendwas nicht ok ist und einen dann doof alleine stehen lassen :angryfire
 

anie

*rauchfrei*
Ich hasse das ich erst gar keine Aufträge habe, und nu werd ich zugeballert *einbuddel*
 

Jaqueline

kleiner Grisu
he , toller tread... :applaus

ich will auch mit machen :wow

mich nervt das ich noch 4 wochen in dem scheiss laden arbeiten muss,
mich nervt das ich bald wieder meine mens bekomm und das auch noch an meinem geburtstag,kann es nicht endlich mal klappen ...?

oh mann bin ich wütend könnte gerade die ganze welt umbringen :angryfire


jaqueline
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Jaqueline! Ich habe auch noch 4 Wochen netto in meinem Scheissladen und krieg meine Mens auch an meinem Geburtstag! An mein Herz!
 
E

expidited

Guest
Mich nervt mein dämlicher Chef, der zur Zeit nichts besseres zu tun hat als mir die meiste Arbeit aufzudrücken :angryfire mich nervt dieses Scheiss wetter ,ich brauche sonne für mein Gemüt :angryfire und mich nervt das mein Mann langsam den Mut verliert :angryfire mich nervt heute alles,alles alles :angryfire


Meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zview.php?userid=10029&nummer=4
 

Shana

Aktives Mitglied
Mich nervt dass ich trotz eisenhalitger SS-Vitamine und gesunder Ernaehrung trotzdem einen Eisenmangel entwickelt habe und mcih absolut scheisse fuehle- ausserdem muss ich zusaetzlich Eisen nehmen, mich nervt dass mein Mann einem Pedophielen mehr glauben schenkt als mir und pardout meine Freundin als Maennerhasserin und ueber den Tischzieherin hinstellt (und das obwohl rechtlich sogar Beweise vorliegen), mich kotzt es an dass er sich hinter ihren Ruecken bei jeder Gelegenheit runtermacht und ueber ihren Po laestert, mich nervt dass ich mein Tagesbaby noch 4 volle monate weitermachen muss weil ich einfach die Kohle gut gebrauchen kann, und mich nervt dass der Memorystick den wir fuer unsre neue Digital-Videocamera immernohc nciht da ist und ich nciht wie gewohnt 5-10 Bilder pro Tag schiessen kann (die alte hat mein Sohn im Babypool versenkt- 1000 Dollar im A....), mich nervt dass es hier immer so Arschheiss ist!
 
Z

Ziege1

Guest
Aber Shana- doch nicht über warmes Wetter schimpfen! Hier in good old Germany ist das Wetter voll zum ***, kalt und regnerisch, von Sommer keine Spur! Ich tausch mit Dir! Wo wohnst Du? :) :) Wieso glaubt Dein Mann einem Pädophilen mehr als Dir???
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Und mich nervt, dass mein Schatzi heute für 10 Tage in den Urlaub gefahren ist und ich nicht mit kann, weil ich am Dienstag wieder arbeiten muss.
Und selbbstverständlich gibts auch schon wieder eine aus Versehen schwager gewordene bei mir im Bekanntenkreis :kotz: . Ich versteh das nicht, wenn die Leute nicht schwanger werden wollen, warum verhüten sie dann nicht???????
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
mich nervt heute das Wetter und dass damit die Vorführung auf der Freilichtbühne, auf die ich mich so gefreut hatte, ausgefallen ist... *schnief*
 
L

Lenija

Guest
Mich nervt, dass ich sicher heute nacht meine Mens bekomme.... :schiel :angryfire :kotz: :angst :nanana :traene :bldgt
 
L

Lenija

Guest
Heute nervt mich, dass es tatsächlich wieder durchgeschlagen hat und ich mich jetzt schon im 14. ÜZ rumtummel... 0(

Macht echt keinen Spaß mehr, ich lass es bald sein ... :bldgt
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
mich nervt total, dass der schöööne urlaub vorbei ist....
dass ich am montag wieder ins geschäft DARF :aetsch
dass es wieder nicht geklappt hat und der frauenarzt nur meinte:
erst seit 4 monaten die pille abgesetzt....da haben sie ja noch zeit....
:wow

und dass so scheiß wetter ist......und mein schatzi gleich heute wieder arbeitet....und mein ES aber gestern oder heute war. AAAHHHH
 

Bienemaus

Mitglied
...und mich nervt, dass

meine Kurve faellt....
es regnet und nicht richtig Sommer wird....
mein Schatz heute arbeiten muss und ich alleine zu Hause bin....
und ueberhaupt moechte ich einfach mal rummeckern, leider ist niemand da mit dem ich meckern kann...................
 
E

expidited

Guest
Mich nervt das ich keinen habe den ich mal anschreien kann ohne das der jenige sauer auf mich ist,damit ich meinen Frust mal los werden kann. Mich nervt das ich wieder dieses Scheiss Ziehen habe und ich dann bald den ÜZ 15 vor mir habe.So langsam habe ich echt keinen Bock mehr.Und mich nervt das ich überhaupt nichts mit meiner Kurve anfangen kann.
:wand :wand :wand :wand :wand


Meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zview.php?userid=10029&nummer=4
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Mich nervt, dass ich mich mit den Hibblerinnen zusammen fühle wie eine kleine Gruppe von Mutanten inmitten eines riesigen Haufens schwangerer und ultrafruchtbarer Frauen. Mich nervt es, dass ich manchmal neidisch bin, wo ich doch gönnen sollte, weil es mir sehr gut geht und ich nahezu alles habe, was ich mir wünsche, und mich nervt mein Job, mit dem ich schon abgeschlossen habe.
 

Natschgi

Mitglied
Original von windsbraut
Und selbbstverständlich gibts auch schon wieder eine aus Versehen schwager gewordene bei mir im Bekanntenkreis :kotz: . Ich versteh das nicht, wenn die Leute nicht schwanger werden wollen, warum verhüten sie dann nicht???????

Und MICH nervt sowas....und dass manche nicht akzeptieren können, dass es so ist wie es ist. Manche kriegen halt keine Kinder (oder halt nicht wenn sie es sich einbilden), andere halt schon...fertig, aus :schiel

lg Natschgi
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Oh, liebe Naschgi, wir haben für solche Zwecke extra ein "total hilfreiche Supertopcheckersprüche für niedergeschlagene Menschen"-Forum eingerichtet. Wenn du die Alt-Taste gedrückt hältst und gleichzeitig die F4 Taste drückst, kommst Du dahin.
 
Oben