Rauchen in der SS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karina

Guest
*prust*
Oder ne Schilddrüsenüber- oder unterfunktion!
SS-Streifen sieht man ja kaum wenn man ins Soli geht!
:rofl
 

eva.m.p

Pause
Original von Chopi
, dazu hat nebelwolf noch die grafik gepostet ... !

he, die grafik kam von mir :bldgt :p

tja, manche werden wahrscheinlich nie lernen, da kann man so viele gute ratschläge posten wie man möchte, die fakten überzeugen einfach nicht... :shake
 
S

sweety21w

Guest
wer geht denn ins soli???

Ich bestimmt nich *lach*


sülzt doch alle rum.... is mir sowas von schnuppe geworden!!!

:rofl

@chopi: Ich werd sicher n paar streifen bekommen,aber tja... andere Mütter haben schliesslich das auch wieder halbwegs wegbekommen.
du hast bestimmt auch ganz schön dicke dinger wa? weil sonst würdest du hier nich so reden....

so... thats it...

Lästert weiter...macht spaß euch zuzulesen.... :aetsch

:applaus
 
K

Karina

Guest
Du bist so unreif! Uns solche "Frauen" oder sollte ich doch noch sagen "Kinder" bekommen Kinder!
Na dann bekomme mal SS-Streifen weg :rofl , viel Spaß dabei!
 
C

Chopi

Guest
was habt ihr denn für schwangerschaftsstreifen :wow .....
also meine gehen trotz 20 fachen besuch im solarium in der woche! nich weg :rofl
mal im ernst, ich wünsche ihr welche, die ich habe, ich hab sie tatsächlich überall, am arsch, am bauch, in den kniekehlen und natürlich an den brüsten :p
sollte ich auch noch erwähnen, dass die brüste nach einer ss unheimlich an spannkraft verlieren? und dann passt man nicht mal mehr in seine alten klamotten rein :wow
warum wird das werdenden müttern denn nicht alles erzählt? da würde doch niemand mehr kinder bekommen oder? :rolleyes:
 
K

Karina

Guest
Original von Chopi
was habt ihr denn für schwangerschaftsstreifen :wow .....
also meine gehen trotz 20 fachen besuch im solarium in der woche! nich weg :rofl
mal im ernst, ich wünsche ihr welche, die ich habe, ich hab sie tatsächlich überall, am arsch, am bauch, in den kniekehlen und natürlich an den brüsten :p
sollte ich auch noch erwähnen, dass die brüste nach einer ss unheimlich an spannkraft verlieren? und dann passt man nicht mal mehr in seine alten klamotten rein :wow
warum wird das werdenden müttern denn nicht alles erzählt? da würde doch niemand mehr kinder bekommen oder? :rolleyes:

*prust* :lhg
Und wie sie an Spannkraft verlieren!
 
C

Chopi

Guest
Original von sweety21w
@chopi: Ich werd sicher n paar streifen bekommen,aber tja... andere Mütter haben schliesslich das auch wieder halbwegs wegbekommen.
du hast bestimmt auch ganz schön dicke dinger wa? weil sonst würdest du hier nich so reden....
mensch, wenn du deine schwangerschaftsstreifen wegbekommst, würdest du sogar noch berühmt werden :druecker
und deine frage hat sich mit meinem anderen posting ja schon beantwortet, ich hab welche und ich steh dazu, die sind verdammt sexy :ablachen
 
S

sweety21w

Guest
jaja.... warum ich eigentlich immer wieder stellung beziehe weiß ich eigentlich auch nich.... :wow

mit HALBWEGS wegbekommen,meine ich .. das sie verblassen mit der zeit....und es auch am bindegewebe liegt,ob wenig oder viel streifen!!!

IHR SEID ALLE SO TOLL und ich bin total naiv,dumm, etc.... jaja...

schon ok....hab verstanden....

SO DANN WÜNSCH ICH EUCH VIEL SPAß UND VIELE KINDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


jetzt werd ich echt nix mehr sagen....


das is ja alles zum :kotz:
 
K

Karina

Guest
Tja was soll ich sagen, mein Kind ist gesund! Und ich werde noch viele Kinderchen bekommen, mindestens noch 1 :rofl und es wird Nikotinfrei in mir wachsen!
Aber wer keine Verantwortung zeigt sollte nicht mal eins bekommen dürfen!
Schade um die Frauen die sich so gerne eins wünschen und dann sowas lesen müssen!
 
C

Chopi

Guest
Original von sweety21w
mit HALBWEGS wegbekommen,meine ich .. das sie verblassen mit der zeit....und es auch am bindegewebe liegt,ob wenig oder viel streifen!!!
hey da hat sich wer informiert, sie verblassen und es liegt am bindegewebe, respekt :respekt
nur da frag ich mich grad, warum informierst du dich eigentlich nur über deinen arsch und nicht über dein kiddi?
IHR SEID ALLE SO TOLL und ich bin total naiv,dumm, etc.... jaja...
DU HAST ES ERFASST
 
C

Chopi

Guest
wird hier noch wer per pn belästigt? ich krieg angst :angst


karina, danke, wenigstens eine jibbieee und das obwohl ich so scheisse viel übergewicht habe, wie hier gerade spekuliert wurde :rofl :knutsch
 
C

Chopi

Guest
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, BABY gibs mir, ich steh drauf :love1 baller meine pn-box voll ...
die anderen würde es aber auch brennend interessieren, was du zu sagen hast, das ist doch jetzt nich fair, hier alle aussen vor zu lassen :shake
 
C

Chopi

Guest
na gut, nachdem es jetzt eh raus ist, was mir echt auf der seele lag,ja, ich bin nach der ss, sowas von fett geworden, hiermit oute ich mich endlich und die last fällt von meinen schultern, nur zur vorstellung, ich hänge hier mal ein foto hin
 
C

Chopi

Guest
sweety, übrigens könntest DU auch mal so aussehen, also mach dich nicht weiter drüber lustig, ich bin so schon ziemlich deprimiert :crying
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Ladys nun haltet mal die Füßchen still .
Die meisten hier sind Volljährig und für das was sie tun auch selbst verantwortlich.

Dieses Oberlehrerhafte gute ist nirgends so ausgeprägt wie bei uns Deutschen.

Wenn jemand meint während der Schwangerschaft rauchen zu müssen , nehmt es zur Kenntnis und gut is . Wer gibt euch denn das Recht andere deswegen zu Verurteilen geschweige den jemanden deswegen anzugreifen???

Meine frau hat während der Schwangerschaft auch geraucht und ich hätte es lieber gesehen wenn sie es nicht getan hätte. Das ergebnis war das ein kerngesunder Junge zur Welt kam mit knapp 3.5 kg und 52 cm groß war.

Wieveil von euch Nichtrauchermuttis haben Kinder zu hause die Neurodermitis ADS oder Asthma sonst was haben ??? Jaja vielleicht wären eure Kinder gesund wenn ihr geraucht hättet ......

Und ich kenne kaum eine frau mit Kindern ohne Schwangerschaftsstreifen. das ist Bindegewebsveranlagung und das hat nix mit rauchen zu tun.

Also packt euch erstma an der eigenen Nase ehe ihr auf anderen rumtrampelt

greetings
P.P

Feuer frei
 
C

Chopi

Guest
yeahh p.p. thema verfehlt, 6
hättest du dir nur ein winzigen moment zeit genommen, dir das alles durchzulesen, dann hättest du wohl etwas anderes geschrieben ....
hier gehts lange schon nicht mehr ums rauchen in der ss, sondern eher darum, dass gewisse menschen einfach total unreif und naiv durch die welt laufen und dafür noch zustimmung kassieren wollen ... wären sie nur halb so naiv, wüssten sue, dass sie logischerweise keinen applaus erhalten werden, sondern eher kritik ;-)
am anfangf hat man ihr nahe bringen wollen, was sie da eigentlich tut, nur sie hat sich hier hingestellt, wie ein bockiges kleines kind, dass man auch noch ernst nehmen soll ... sie will ein kind in die welt setzen und ist nicht mal aus der pubertät raus
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
PeterPan. Wer gibt einer Mutter das Recht, zu rauchen in der Ss?
So wie es dort geschieht, nehmen sich auch diverse Leute das Recht, dies zu verurteilen. Ihr Baby kann sich nämlich leider nicht dagegen wehren.
Würde sie es nicht wollen, hätte sie diesen Thread nicht eröffnet, ganz einfach.


Und anzupreisen... das rauchen nicht schädlich ist... ähm, hallo?
Es geht hier um ein ungeborenes.
Wenn Euer Söhnchen gesund zur Welt kam, dann danke dafür! Aber weisst D denn, ob es Spätfolgen haben kann? Er kann jetzt gesund erscheinen, und bekommt irgendwann Asthma (Bsp). Das kannst Du doch jetzt so nicht abschätzen.
Es ist doch weitgehend bekannt, dass Rauchen einfach schädlich ist.


Wieveil von euch Nichtrauchermuttis haben Kinder zu hause die Neurodermitis ADS oder Asthma sonst was haben ??? Jaja vielleicht wären eure Kinder gesund wenn ihr geraucht hättet ......


DAS meinst Du nicht wirklich ernst oder?? Oh man, da kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen.
Wahrscheinlich liegt Euer Sohn auch schlafend im Bett und Ihr qualmend daneben. Er ist ja gesund. Rauchen fördert ja die Gesundheit,...

:shake echt! Ohne Worte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben