Rauchen in der SS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chopi

Guest
im übrigen möchte ich noch anmerken, dass ich jeden tag mit vorurteilen zu kämpfen habe, weil ich so jung mutter wurde, man könnte so jung noch keine verantwortung tragen usw blabla, jeder kennt die leier ... ich hab meinen arsch zusammenreisen müssen, sonst wäre ich noch mehr abgestempelt worden und bei einer angeblich halbwegs erwachsenen frau, ist das alles ok? irgendwie stimmt doch da was nicht ....

natürlich hab ich mich nicht wegen der gesellschaft zusammengerissen, sondern weil mein gewissen nichts anderes zu gelassen hätte
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
@ Chopi

Du hast n Kind, ihr seid trotz diverser Probleme glücklich und du hast das gefühl es zu packen.
Wo ist das Problem ???
Was andere denken sollte dir in solchen Momensten am Arsch vorbei gehen.

Wie ich oben schon getippert hab , OBERLEHRERHAFTE GESELLSCHAFT!!!!!

Klar ist man in deinem Alter noch nicht so erfahren wie so n alter Sack mit 40 . Aber dafür gibt es ja das Elternforum um sich Rat und Hilfe zu holen. Aber nicht um sich zusammenscheißen lassen zu müssen !!!!!!!!!!!!!!
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von Nebelwolf
PeterPan. Wer gibt einer Mutter das Recht, zu rauchen in der Ss?

Wer hat das Recht es ihr zu verbieten oder sie deswegen zu verurteilen ????

[/quote]DAS meinst Du nicht wirklich ernst oder?? Oh man, da kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen.
Wahrscheinlich liegt Euer Sohn auch schlafend im Bett und Ihr qualmend daneben. Er ist ja gesund. Rauchen fördert ja die Gesundheit,...[/quote]


Ne das mein ich wirklich nicht ernst. ist halt mein Sarkasmus der ab und an mal rauskommt.
 
C

Chopi

Guest
ich hab kein problem, zumindest nicht wirklich, könnte ich mich ja glücklich schätzen gelle?
es mag sein, dass es einem eigentlich am arsch vorbeigehen könnte, tut es aber nicht, die meinung anderer interessiert mich erstens und zweitens ist es auch eine genuss anderen zu zeigen, dass sie sich irren ....
was ich eigentlich nur sagen wollte, wenn ich mit meinen damaligen 16 jahren nicht aufgehört hätte zu rauchen, hätte man es auf mein alter geschoben, dass icheinfach unreif bin, raucht jedoch eine wesentlich ältere mutter in der ss weiter, heisst es, das ist doch ihre sache und genau das kanns doch nicht sein ....
egal wie man ist, man hat sich gefälligst zusammen zu reissen, zum wohle des kindes, auch wenn es nicht gerade leicht ist, kinder sind eben nicht einfach und wennich nicht mal die nerven dazu habe, um mit rauchen aufzuhören, dann gute nacht ....
ich garantiere, wenn eine rauchende mutter ein ungesundes kind zur welt bringt, wird sie sich vorwürfe bis zum umfallen machen und denken "hätte ich bloss", in dem punkt hat man aber nun mal nur eine chance und nicht x, wie vielleicht in anderen situationen im leben!
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Oh Mann, hier geht's ja heftig zur Sache.. :shake

Habe mir tatsächlich mal die Mühe gemacht, den Thread komplett zu lesen. Heraus kommt für mich dabei eigentlich nur eines: Jegliche weitere Diskussion mit der Themenstarterin ist eine weitere Perle vor die Sau.

Sie versteht ja noch nicht einmal, worum es hier eigentlich geht und warum die Wellen so hoch schlagen. Eitelkeit und Egozentrik in einem selten gezeigten Ausmaß gepaart mit der Überzeugung, dass viele doch im Grunde genauso denken wie sie, sich nur nicht trauen, das auch zuzugeben, lassen jedes Gegenargument wie einen Hundepups verpuffen.

Schlimm finde ich zu sehen, dass solche Menschen offensichtlich noch nicht verstanden haben, dass ihnen da etwas ganz kostbares nur anvertraut wurde, nicht aber ihnen GEHÖRT. Am schlimmsten ist, dass man das Kind vor soviel Egomanie nicht schützen kann; es ist ihr auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. :shake

Und wenn ich das sage, dann meine ich nicht eine einzelne Facette, sondern die Gesamtheit dieses oberflächlichen Charakters, der hier zu Tage tritt.. :shake :shake :shake
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
PeterPan, leider kann man es ihr nicht verbieten, von daher hat niemand das Recht. Es wäre toll, wenn man könnte. Das würde den Ungeborenen zugute kommen.
Ich weiss zwar nicht, weshalb Du Dich so für das rauchen mit Kind im Leib stark machst, ... ich finde das einfach nur daneben. Denkt von den Nikotinsaugern auch mal jemand an das Kind im Bauch?

Kein weiterer Kommentar.
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von kikra
Oh Mann, hier geht's ja heftig zur Sache.. :shake

Habe mir tatsächlich mal die Mühe gemacht, den Thread komplett zu lesen. Heraus kommt für mich dabei eigentlich nur eines: Jegliche weitere Diskussion mit der Themenstarterin ist eine weitere Perle vor die Sau.

Sie versteht ja noch nicht einmal, worum es hier eigentlich geht und warum die Wellen so hoch schlagen. Eitelkeit und Egozentrik in einem selten gezeigten Ausmaß gepaart mit der Überzeugung, dass viele doch im Grunde genauso denken wie sie, sich nur nicht trauen, das auch zuzugeben, lassen jedes Gegenargument wie einen Hundepups verpuffen.

Schlimm finde ich zu sehen, dass solche Menschen offensichtlich noch nicht verstanden haben, dass ihnen da etwas ganz kostbares nur anvertraut wurde, nicht aber ihnen GEHÖRT. Am schlimmsten ist, dass man das Kind vor soviel Egomanie nicht schützen kann; es ist ihr auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. :shake

Und wenn ich das sage, dann meine ich nicht eine einzelne Facette, sondern die Gesamtheit dieses oberflächlichen Charakters, der hier zu Tage tritt.. :shake :shake :shake


Das unterschreib ich ohne mit der Wimper zu zucken!
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von Nebelwolf

Ich weiss zwar nicht, weshalb Du Dich so für das rauchen mit Kind im Leib stark machst, ... ich finde das einfach nur daneben. Denkt von den Nikotinsaugern auch mal jemand an das Kind im Bauch?

Kein weiterer Kommentar.

Ich hab mit keiner zeile getippert das ich mich dafür stark mache, im Gegenteil. Ich hab getippert das es mir auch lieber gewesen wäre wenn meine Frau in der SS nicht geraucht hätte.

Warum ich überhaupt etrwas in diesem Thread getippert hab ist die Tatsache das man hier so langsam wirklich aufpassen muss was man tippert , weil man ständig Gefahr läuft niedergemacht zu werden wenn man ein Leben führt das nicht mit der vorstellung einiger Übermütter hier Konform geht.

Ich meine das nicht nur in diesem Thread , es zieht sich wirklich durchs gesamte Forum.

Anstelle Sachlich zu bleiben und andere Einstellungen und Meinungen zur Kenntnis zu nehmen und zu akzeptieren werden Leute die mit einem scheinbaren Problem in gutem Glauben hier Hilfe und Ratschläge zu bekommen einfach rund gemacht.

Das ist nicht Sinn und Zweck eines Forums und ich habe auch in den ganzen Jahren sie ich schon hier und in anderen Foren bin noch nie eine solche intensität dessen was teilweise hier abgeht erlebt.

Thats it
 

Shana

Aktives Mitglied
Ich wurde angeschrieben und gebeten diesen Thread zu schliessen, da einiges ziemlich unter die Guertellinie geht und persoenliche Angriffe stattfinden. Oberste Premisse :Lesen ist ja in diesen Foren, dass man auch die Meinung anderer gelten laesst und nicht nur die eigene, Angriffe unter die Guertellinie sollten grundsaetzlich vermieden werden- aus Diskussionsforen werden dann schnell Streitforen und das waere sehr schade. Da dieser Thread nicht mehr sachlich diskutiert wird und aus dem Ruder zu laufen scheint, werde ich ihn hiermit schliessen! ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben