brauche Rat -  Riesen Krach -Wie seht ihr das???

Anonymus

Nick für anonyme Postings
Original von Franky
weisst du, wenn man in einem forum nur postet, um mitleid und fürsprache zu ernten, dann hast du offenbar das prinzip solcher plattformen nicht verstanden. ich habe meine sicht geschildert und die sieht nun mal so aus. klar, dass sie dir nicht gefällt, weil du das ja auch gar nicht hören willst.

)


Mitleid??? Fürsprache??? Nein, einfach die Meinungen anderer und Ansichten anderer. Aber ich bin kein Kerl der an der Biertheke sitzt oder irgentwie stumpfsinnig, daß man mit mir nicht vernünftig reden kann.

Von Dir kam nur "Der Kerl erträgt sie warscheinlich besoffen besser" oder "Ohne die Frau ist der arme Mann warscheinlich besser dran." Woher willst Du sowas wissen??? Kennst Du meinen Mann??? Von Dir kam nicht mein Spiegel den Du mir vorhalten wolltest, sondern warscheinlich Dein eigener.

Du hast warscheinlich auch nicht richtig gelesen, dann hättest Du nämlich gelesen, daß er selbst gesagt hat, daß er im Moment ein Problem mit der Menge hat und nicht abschätzen kann wann gut ist. Das ist nicht mein Prob. sondern seins. Oder???

Ich finde deine Art Dinge auszudrücken einfach unterste Schublade. Ich schreibe auch nicht jemand anderen (der Dinge vielleicht anders sieht wie ich) wie ein Proll. Sorry aber für mich macht der Ton immer noch sehr viel aus.
 

Franky

Falke
ach tina,

bislang habe ich viele deiner postings wirklich geschätzt. allerdings wirken sie auf den flüchtigen betrachter nur deshalb gehaltvoll, weil du jedesmal eine gesamtaussage zerpflückst und mit ach so klugen phrasen versiehst.

gut, das ist auch eine art der selbstverwirklichung, die manchem gut tut und es sei dir gegönnt. oberlehrerhaftes posten kann mich im übrigen aber nicht wirklich beeindrucken.
um mir einen spiegel vorhalten zu können, wirst du dich auch noch arg strecken müssen ;-).
 
S

Suska

Guest
Na wenn du meinst, ist das ja ok

Ich lebe nunmal nach dem Leitsatz jedem seine Meinung egal wie dämlich sie ist

Und falls jetzt wieder kommt.....Ausdrucksweise.....der Satz stammt nicht von mir ich nutze ihn nur.

Und noch eins ich kenne Franky garnicht wie kann ich das dann was er schreibt als gefundenes fressen sehen....wir haben nur eben die selbe Meinung zu dem Fall.

Und ich verwehre mich das ich aburteile.....ich lese und ziehe meine Meinung aus dem Fall.....das dir meine Meinung nicht passt dafür kann ich nicht......und beleidigt hab ich auch niemanden.

Sicher hab ich keine Ahnung von deinen Gefühlen aber die kann hier auch niemand so wirklich haben denn das würde bedeuten wenn doch das dich jemand hier persönlich kennen müsste naja und das ist doch in nem Forum eher unwahrscheinlich.

Drum halt ichs wieder mit Frankys worten......wenn du das nicht verträgst (anderslautende Meinungen) dann bist du in einem Forum falsch.


Und nun wünsch ich dir alles gute und deinem mann auch, denn das Threadthema ist hier nicht mehr da.

Im übrigen wer urteilt denn hier wen ab ich hab doch nun mehr als genug beteuert das sich hier niemand lustig gemacht hat.

Darüber solltest du mal wirklich nachdenken

In diesem Sinne
 

Franky

Falke
Original von Anonymus
Original von Franky
weisst du, wenn man in einem forum nur postet, um mitleid und fürsprache zu ernten, dann hast du offenbar das prinzip solcher plattformen nicht verstanden. ich habe meine sicht geschildert und die sieht nun mal so aus. klar, dass sie dir nicht gefällt, weil du das ja auch gar nicht hören willst.

)


Mitleid??? Fürsprache??? Nein, einfach die Meinungen anderer und Ansichten anderer. Aber ich bin kein Kerl der an der Biertheke sitzt oder irgentwie stumpfsinnig, daß man mit mir nicht vernünftig reden kann.

Von Dir kam nur "Der Kerl erträgt sie warscheinlich besoffen besser" oder "Ohne die Frau ist der arme Mann warscheinlich besser dran." Woher willst Du sowas wissen??? Kennst Du meinen Mann??? Von Dir kam nicht mein Spiegel den Du mir vorhalten wolltest, sondern warscheinlich Dein eigener.

Du hast warscheinlich auch nicht richtig gelesen, dann hättest Du nämlich gelesen, daß er selbst gesagt hat, daß er im Moment ein Problem mit der Menge hat und nicht abschätzen kann wann gut ist. Das ist nicht mein Prob. sondern seins. Oder???

Ich finde deine Art Dinge auszudrücken einfach unterste Schublade. Ich schreibe auch nicht jemand anderen (der Dinge vielleicht anders sieht wie ich) wie ein Proll. Sorry aber für mich macht der Ton immer noch sehr viel aus.


richtiges lesen ist eher das, was dir abgeht. aber gut, das ist ja nicht mein problem ;-)

was du an denkanstößen annimmst und was nicht, ist auch dein problem und nicht meins ;-)

wie du dinge auffasst, die ich poste, ist ebenfalls dein problem und nicht meins ;-)

wenn du mich hier als proll bezeichnest, nimmst du für dich in anspruch, dass man mit dir ordentlich redet, während du beleidigst. fällt dir etwas auf? ;-)

wenn für dich der ton viel ausmachst, ist dein ton offenbar der ton, den du bevorzugst? habe ich dich da richtig verstandnen? na, dann liege ich ja vollkommen richtig ;-)
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Also ich finde man kann ja Kritik äussern aber seid Ihr net alt genug um auch die richtige umgangssprache dafür zu wählen? Ich denke hier sind alles erwachsene Leute die wissen wie man was rüber bringt. naja den satz von wegen anders ist die frau net zu ertragen ist für mich äussert ungeschickt dann sollte man sich überlegen ob man den richtigen Partner hat. Und nicht saufen wie nen Loch.

MfG böser-engel
 

Anonymus

Nick für anonyme Postings
Original von böser-engel
Also ich finde man kann ja Kritik äussern aber seid Ihr net alt genug um auch die richtige umgangssprache dafür zu wählen? Ich denke hier sind alles erwachsene Leute die wissen wie man was rüber bringt. naja den satz von wegen anders ist die frau net zu ertragen ist für mich äussert ungeschickt dann sollte man sich überlegen ob man den richtigen Partner hat. Und nicht saufen wie nen Loch.

MfG böser-engel

Danke böser-engel genau das meine ich!!!!! :anbet


Ich finde es ziemlich beleidigend mich so hinzustellen, als wenn mich mein Mann nur besoffen ertragen kann. Aber das ist ja Franky´s Art und Weise mir einen netten Rat zu erteilen.
 
U

User 5

Guest
Original von Anonymus
[...]schreibe auch nicht jemand anderen (der Dinge vielleicht anders sieht wie ich) wie ein Proll. Sorry aber für mich macht der Ton immer noch sehr viel aus.


Liebe Anonymus,

Für mich auch;-)
Ich muss dich darum bitten Schimpfwörter sein zu lassen, die haben in einer sinnvollen Diskussion nichts zu suchen.
 

Anonymus

Nick für anonyme Postings
Original von Suska
Na wenn du meinst, ist das ja ok

Und noch eins ich kenne Franky garnicht wie kann ich das dann was er schreibt als gefundenes fressen sehen....wir haben nur eben die selbe Meinung zu dem Fall.

Sicher hab ich keine Ahnung von deinen Gefühlen aber die kann hier auch niemand so wirklich haben denn das würde bedeuten wenn doch das dich jemand hier persönlich kennen müsste naja und das ist doch in nem Forum eher unwahrscheinlich.


Ich weiß das Du Franky nicht kennst, bist ja auch viel zu kurz bei uns im EF. Ich habe es ja auch nur im übertragenen Sinne gemeint.

Leider liegst Du im 2.Punkt auch wieder falsch. Hier kennen sich sehr viele Forummitglieder persönlich. Ansonsten würden wohl keine CT-Treffen stattfinden. Da überlegt man sich doch eher 3 mal wie man denjenigen anspricht, wenn man ihm irgentwann mal unter die Augen treten möchte.
 

Franky

Falke
Original von Natascha
Original von Anonymus
[...]schreibe auch nicht jemand anderen (der Dinge vielleicht anders sieht wie ich) wie ein Proll. Sorry aber für mich macht der Ton immer noch sehr viel aus.


Liebe Anonymus,

Für mich auch;-)
Ich muss dich darum bitten Schimpfwörter sein zu lassen, die haben in einer sinnvollen Diskussion nichts zu suchen.

lass sie doch. ;-) ich kann das ab, weil ich nicht so hyperempfindlich bin und sie zeigt damit doch nur selber, dass sie nicht in der lage ist, zivilisiert zu kommunizieren...fordert es aber von anderen. ich denke, dass man in einem forum damit leben muss, dass nicht jeder die intellektuelle ausstattung hat, einem gespräch stringent folgen zu können. da geht manchem schon mal der emotionale gaul durch.

das ist ok. ist ja nichts passiert (würde meine oma jetzt sagen) ;-)
 

Anonymus

Nick für anonyme Postings
Original von Natascha
Original von Anonymus
[...]schreibe auch nicht jemand anderen (der Dinge vielleicht anders sieht wie ich) wie ein Proll. Sorry aber für mich macht der Ton immer noch sehr viel aus.


Liebe Anonymus,

Für mich auch;-)
Ich muss dich darum bitten Schimpfwörter sein zu lassen, die haben in einer sinnvollen Diskussion nichts zu suchen.


Entschuldigung, aber ich war so perplex darüber was Franky mir an den Kopf geworfen hat.


Damit das ganze hier auch nicht weiter ausartet werde ich mich nun von dieser Diskussion zurückziehen. Ich habe für mich und meinen Mann dieses Thema nun vernünftig geklärt und bin allen dankbar die sich hier in vernünftiger Art und Weise geäußert haben. Ich hoffe für mich und meinen Mann die Sache klären zu können. DANKE
 
S

Suska

Guest
Na dann fühle ich mich mal angesprochen und finde es schön das du dich bedankst für meine Mühe.

Alles Gute euch beiden
 
Oben