*Freu* -  Schon ein Jahr... Herbstmamas 2007

Ysahi

auf dem sonnendeck
ja am besten uffjeschäumte milch (aus meinem milchschäumer)

aber so n käffchen hat schon was! wobei es mir schwangerschaft und stillzeit "versaut" haben. seitdem trink ich eher milch mit nem schuss kaffee ;-)
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
bis ich angefangen hab zu studieren hab ich kaffee auch gehasst, fand den total eklig, bitter, einfach nur bäh! jetzt gehört er dazu. wie grad eben auch ;D

manche dinge lassen sich so einfach leichter ertragen :comp:
 

knöllchen

träumerin***
wie jetz, kriegen eure zwerge keinen kaffee :schiel

:lhg
naja, war eigentlich auf die kaffeezeit bezogen, so nachmittags mit kakao und keksen halt .... :tasty

danke für die erklärung ysahi :bigkiss
und bee: ich hoffe ihr seid bald wieder gesund :kisses aaaach nee, doch lieber kein küsschen, für den fall, du bist noch ansteckend :rofl
 

cde

**verwirrt**
Ich bin stocksauer, weil meine Kleine zwickt :angryfire

Dieses Grenzen austesten nervt dermaßen, aber sie merkt das sie gerade auf Sparflamme meiner Aufmerksamkeit läuft und das nützt sie dann gnadenlos aus: MAAAAMMMMAAA :crying

:whatever
*bin so froh wenn Dienstag ist*!
 
U

UserC

Guest
was hast du dienstag mit meiner leihenkeltochter vor - wenn ab da ruhe ist ?(
 

jumi

Mitglied
Original von kamial
Also Hanna geht um 18-18.30 Uhr ins Bett und steht so zwischen 6 und 7 Uhr auf. Ich find das toll, weil ich abends meine Ruhe habe und morgens sowieso mit Mike raus muss. Mit zwei Kindern im Winter, kann man gar ned früh genug aufstehen :gap


Zum Thema Flasche. Nö, meine trinkt keine mehr. Aber das schon seit Anfang Dezember...

Mal nochmal nach der Frage der Kleidergröße, Zähne und Sprache...

1. Welche Kleidergröße habt ihr denn?
- Wir liegen bei den Hosen bei 74/80 und bei den Oberteilen 80/86

2. Haben eure die Eckzähne schon? Meine läuft wie mit ner Zahnlücke rum :lhg Alle 4 Backenzähne schon da, aber die vorderen Eckzähne ned...

3. Sprache, was talken eure jetzt mittlerweile?

hallöchen,
habe jetzt auch mal den weg in diesen thread gefunden.

hmmm... also das mit der kleidergröße finde ich jetzt doch irgendwie beunruhigend...!
mein sohn trägt größe 98 !!! hab ihm neulich nen pulli angezogen, da stand 5-6 jahre auf dem etikett :wow ok... der ist noch aus meiner kinderzeit, das könnte vom waschen kommen, ist wohl mal eingegangen ...hoffe ich jedenfalls :gap
schuhgröße 25

ja bei den zähnen sieht es so aus:
4 schneidezähne oben, unten nur 2 und unten kommt gerade noch ein schneidezahn neben den vorderen. und dann sind da noch 4 backenzähne insgesamt, die so halb draussen sind.

hätte da auch noch eine frage an euch alle:
wie groß und wie schwer sind eure kids?

edit: vertippt
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
bei der tagesmutti wurde unserer letztens mal "vermessen": 82cm und 11,2kg... damit is er in seiner altersklasse der kleinste und leichteste. erstaunlich, wo er doch bei der geburt so ein brocken war! mh, vielleicht kriegt er doch zu wenig zu essen?!
 

cde

**verwirrt**
Ich weiß es gar ned wie groß sie ist... So ca. 10,7 kg hat sie schon...

Zu Jumi, 5-6 Jahre ist dann 116/122 das weiß ich von meinem Großen :]

Zu Dienstag,

da ist der 1. Tag ohne Termin. Also kann ich mich auch wieder in Ruhe Hanna widmen und sie muss nicht nach Aufmerksamkeit lächzen :engel

Obwohl das Pflaster ne gute Idee wäre :ausheck
 

jumi

Mitglied
Original von kamial
Ich weiß es gar ned wie groß sie ist... So ca. 10,7 kg hat sie schon...

Zu Jumi, 5-6 Jahre ist dann 116/122 das weiß ich von meinem Großen :]
na zum glück, dann ist der pulli gut eingegangen...

meiner war beim letzten messen 85 cm groß und 13,5 kg schwer 8)
 

Alina

Neues Mitglied
Meine Tochterchen wiegt 10,2 kg und 82 cm. :D
ja wir sind schlang, obwohl essen wir gut ;-)
wie ist das Wetter in Deutschland, bei mir ist kalt, windig...
 

jumi

Mitglied
hab versucht ihn im stehen zu messen... geht nicht so wirklich weil er sich dann immer umdrehen will um zu schauen was die mama da hinter ihm macht. muss ich mal versuchen wenn der papa auch da ist.
hab ihn dann letztendlich im liegen gemessen... aber warum fragst du? kommt da was anderes raus als messergebnis??

@alina
bei mir ist es etwas kalt (aber geht noch) aber so richtig ungemütlich (dunkel).
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
danke, ysahi, für deine viren-erklärung!
jetzte haben wirs rum! hoffentlich für länger!

so, sprechen...hmmm..schlüssel, schuhe, toll, mama, papa, aaliyah, mmmma (oma), haben, hoch, zu, aus, arm, wauwau, schaaaf, muh. wenn mir noch was einfällt, tippsel ich nochmal.

größe? owei. bei der letzten untersuchung waren wir bei 87 cm und knapp 12 kilo. schuhgröße 24. kleidergröße derzeit min. 86/92. nunja, ist kein zwerg mein baby.. :(
ich befürchte irgendwann das gleiche problem für meine kids wir für uns eltern. keine schuhe. nunja, es kann sich noch viel ändern!

schönes wochenende!
 
Oben