Schon Herbst 2009 Mama´s da?

steffi1977

glückliche Mama
Hallo

Sind schon "Herbst"-Mamis da?
Habe zwar noch keine FA-Bestätigung, aber laut Test und Körpergefühl bin ich Schwanger und von der Rechnung her für Ende Oktober ausgezählt.

LG
Steffi
 

Filou06

Jungsmama
Hallo,

in den Oktober/November passe ich zwar nicht, aber dafür in den September, was ja auch Herbst ist und dafür hab ich aber noch kein Forum gefunden.

Grüße Chris
 

steffi1977

glückliche Mama
Filou06 @ dann machen wir das doch so, einfach ein Herbst Bereich raus :D

vom selbst errechnen wäre das bei mir auch der 29.10, bin mal auf morgen gespannt :)

Habt ihr schon Übelkeit o.ä.?
 

Filou06

Jungsmama
Damit bin ich auf jeden Fall einverstanden ;-)

Mein ET ist der 11.09., ich hoffe mal, dass das keine schlechte Vorzeichen sind ;-)

Übelkeit und die ganzen anderen Beschwerden hatte ich bis jetzt überhaupt nicht, nur eine ständige Müdigkeit, die langsam besser wird.
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich kann mit Übelkeit, Sodbrennen und ständig zur Toilette rennen dienen :sn7

So kenne ich das von meinen Jungs überhaupt nicht, da ging es mir durchweg gut!!
 

steffi1977

glückliche Mama
vielleicht bekommst du ja jetzt ein Mädel :)

Also mir ist zwar ein wenig schlecht, aber sonst geht es kein Erbrechen *toi toi toi*
Allerdings könnte ich nur schlafen und habe oft ein ziehen ... ich habe aber komische Essgelüste das hatte ich vorher nicht, versuche mich aber zu beherrschen 8)
 

Leon910

*Jungsmama*
Jo, Essgelüste! Da sagste was *gg

Ich hab Hunger auf alle möglichen komischen Sachen! Hab mich beim einkaufen neulich eingedeckt mit sauren Gurken, Thunfisch, Brathering und diversen anderen Sachen :rofl

Erbrechen mußte ich bis jetzt GsD noch nicht!! Aber die Übelkeit find ich auch schon sehr unangenehm vor allem wenn es gleich morgens mit dem aufstehen losgeht :sn7

Das ziehen hab ich auch, und auch das kenne ich von den Jungs so nicht - ist ziemlich heftig jetzt schon...

Meine Schwägerin meinte aber bei Nr.3 wäre das normal - da geht das auch alles ein wenig schneller los...sie muß es ja wissen, hat schliesslich fünf Kinder :rofl
 

steffi1977

glückliche Mama
ja mit 5 Kindern sollte man es schon wissen :]

Ich habe ja erst einen, aber es ist ja noch nicht so lange her :)

Habt ihr ein Geschlechterwunsch?
Ich wünsch mir so ein wenig ein süßes Mädel, aber würde mich natürlich auch über einen Jungen freuen
 

Leon910

*Jungsmama*
Na ja, nach zwei Jungs darf es jetzt ruhig mal ein Mädel sein :zwinker:

Aber wir freuen uns natürlich über alles was gesund und munter ist!!
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Darksaga: Herzlichen Glückwunsch :knutsch Na siehst Du, früher oder später musste es ja mal klappen :banane:

Wünsche Dir und den anderen Herbstmamis alles, alles Gute :druecker
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Mal reinluscher hier.... :gap Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit!

@Leon: so wie es dir jetzt geht erging es mir in der ersten SS, ist aber auch nen Junge geworden....
Nummer 2 war nur noch Geruchsempfindlichkeit aber auch nen Junge..
Und nun bei Nummer 3 hab ich nix und schaue mal Ende März was es wird.
(Ich hoffe ja auch nach 2 Jungen auf ein Mädel)
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von RASselbande
@ Darksaga: Herzlichen Glückwunsch :knutsch Na siehst Du, früher oder später musste es ja mal klappen :banane:

Wünsche Dir und den anderen Herbstmamis alles, alles Gute :druecker

:bye: huhu Antje :-D. War wohl ein Kämpfer-Ei und fitte Schwimmer unterwegs.
Und das bei beidseitig PCO (beim Kontroll-US war gar kein brauchbarer Folli erkennbar) und Lt. LH-Test wurde gar kein ES angezeigt, sehr eigenartig...daher um so schöner. :banane:
 

Filou06

Jungsmama
@ darksaga: Herzlichen Glückwünsch auch von mir und alles Gute!

Wenn ich mir aussuchen könnte, was ich bekomme, würde ich gerne einen Jungen nehmen, aber die Hauptsache ist doch, dass das Kleine gesund ist, also kann es auch gerne ein Mädchen sein.
 

steffi1977

glückliche Mama
darksaga @ Herzlichen Glückwunsch und auch dir eine schöne :preg

War gerade beim FA und ich bin noch ganz am Anfang, also falsch gerechnet :D
Man sieht gerade ein Punkt ... muss Mittwoch wieder hin. Wird wohl ein November-Baby :] :]
 

Leon910

*Jungsmama*
@Steffi

Ich bin ja auch sofort nach meinem Test beim FA gewesen und es war noch zu früh...aber ich hatte hier zwei positive Tests und keine Mens - das soll wohl schon passen :zwinker:

Jetzt hab ich Termin am Di und bin schon ganz hibbelig :-D
 

MausHH

Mitglied
ich hippel auch mal bei euch mit...

allen schwangeren wünsche ich eine schöne kugelzeit..

ich weiß es seit 1,5 wochen.. war vor ner woche beim FA und ausser fruchthöhle noch nix zu sehen.. aber ich habe den nächsten termin am nächsten mittwoch :)
da sieht man dann schon mehr.. (hoffe ich)
aber was solll schon passieren? ich habe ja keine blutung oder sowas :)
 

steffi1977

glückliche Mama
also haben wir drei nächste Woche nächsten Termin, bin ja sooooooooo gespannt
hoffe er kann dann den ET genau sagen
 

MausHH

Mitglied
also meinen kann sich auch noch ändern.. obwohl ich genau weiß wann der 1. tag der letzten rege war...

da bin ich ja mal gespannt
 

steffi1977

glückliche Mama
ich weiß auch wann mein erster und letzter Tag der letzten Regel war, aber man weiß ja nicht wann der tatsächliche Eisprung ist und wann es gefruchtet hat :)
 
Oben