Schon Herbst 2009 Mama´s da?

Leon910

*Jungsmama*
Mir gehts heute echt bescheiden :sn7


Dauerübel :uebel Sodbrennen, und ich bin hundemüde :gaehn

Hab mich grad schon ne Stunde aufs Sofa gepackt aber ich müsste mich eigentlich jetzt mal aufraffen und hier ein bisschen was tun :pfeif

Die Nächte sind auch sehr bescheiden für mich, kann kaum schlafen, muß ständig raus zur Toilette....himmel, das is nen Unterschied für mich wie Tag und Nacht!!! Soooo kenne ich das wirklich überhaupt nicht!!!

Wie geht es Euch denn so????
 

steffi1977

glückliche Mama
bei mir ist es jetzt so und kurze Zeit später anders...
ich werde zickiger und ich merke sehr oft das ziehen (mehr wie beim Dominik bzw kommt mir so vor)...
ich könnte nur Essen, muss mich richtig beherrschen ...
oft ist mir übel und dann geht es mir wieder gut ...
schlafen könnte ich auch nur noch, aber mit Baby und Tageskindern ist das schon schwer :)

Jetzt merkt man mal wieder was man so vergessen hat von der ersten SS :gap
obwohl ich ja eigentlich eine Traum-SS hatte, hoffe die jetztige ist wenigstens halb so schön :)
 

MausHH

Mitglied
also mir geht es soweit recht gut..
schlafe nachts wenig (durch meinen sohni) und tagsüber bin ich wie ne schlaftablette..
heute habe ich starke kreislaufprobleme..

bin ma gespannt ob ich diesmal die kotzeritis habe
 

steffi1977

glückliche Mama
MausHH @ unsere ersten Kinder sind ja fast gleich alt, wolltet ihr auch jetzt schon ein zweites oder war es eher ungeplant?
 

MausHH

Mitglied
nee es war ungeplant.. ich bin ja auch nicht mehr mit dem vater von meinem kleinen zusammen..
habe ja einen neuen freund.. wäre also aus zweierlei gründen zufrüh gewesen

1. weil ich noch nicht solange mit ihm zusammen bin
2. weil nicklas noch nicht so alt ist

aber wir freuen usn jetzt riesig über unser würmchen..

war es bei euch geplant?
 

steffi1977

glückliche Mama
Hauptsache ihr freut euch, auch wenn es für euch zu früh ist bzw war ... :]

Ja wir haben Ende Dezember gesagt das wir anfangen zu basteln, dass es allerdings sooooo schnell klappt hätten wir nie gedacht. Haben ja fast 3 Jahre auf Dominik warten müssen. Wir freuen uns aber tierisch und wir persönlich finden den Altersabstand auch ganz toll.
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
mir geht es soweit auch ganz gut, wenn das Ziehen in der Brust nicht wäre, wüßte ich nicht, daß ich schwanger bin. Kämpfe momentan noch mit den Resten einer Bronchitis, aber sonst alles i. O.

Hatte bei Josie aber auch kaum Probleme mit Übelkeit, mal sehen, was da noch kommt.
 

lavana

Neues Mitglied
Hallo!
Ich möchte mich auch gerne zu euch gesellen.
Ich habe am 10.3 einen Test gemacht nachdem ich 2 einhalb Wochen meine Mens. nicht bekommen habe und positiv ich hatte es schon vorher gemerkt irgendwie ganz anders.
Montag morgen habe ich meinen Termin bei Fa und bin schon super nervös.
Also ich habe seit über 3 Wochen schon ein heftiges Spannungs Gefühl in meinen Brüsten Kotzen musste ich bis jetzt noch nicht aber schlecht ist mir oft genug ein ziehen im Unterleib habe ich auch.
 

steffi1977

glückliche Mama
lavana @ willkommen in unserer Mitte :)

Ich könnte nur noch essen und dann so komische Sachen :shake
es ist richtig schwer sich zu beherrschen :schiel
 

Leon910

*Jungsmama*
@lavana Willkommen und herzlichen Glückwunsch :geb4


Gestern gings mir richtig bescheiden...hatte mächtig ziehen im Unterleib, als wenn ich meine Mens bekommen würde....nachdem ich ein wenig spazieren war ging es dann aber wieder....

Heute hab ich mich eigentlich ganz gut gefühlt soweit, nur jetzt ist mir grad wieder mega übel :uebel

Die Nacht war wie immer total unruhig und ich war bestimmt viermal raus :sn7

Komm mir langsam richtig blöd vor - ich hab schon zwei Kids und weiß wie das alles ist und doch ist es sooooo anders....

Vor allem fangen meine Hosen an zu kneifen - ich kann den Bund am Bauch nicht mehr ab und lauf zu Hause nur noch mit offener Hose rum :pfeif dabei ist da ja noch gar kein Bauch :baeh: :rofl
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Marion,
ich hatte auch bei der letzten Schwangerschaft extreme Schmerzen im Unterleib. Ich dachte auch, dass das nicht normal wäre, aber der Arzt meinte, das wäre das verrückte - es wird mit jeder SS schlimmer, obwohl ja alles schon 2 mal vorgedehnt war.
Aber irgendwann war es vorbei.
Ich wünsch Dir und Euch anderen eine prima Schwangerschaft!
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Original von Tanja
Marion,
ich hatte auch bei der letzten Schwangerschaft extreme Schmerzen im Unterleib. Ich dachte auch, dass das nicht normal wäre, aber der Arzt meinte, das wäre das verrückte - es wird mit jeder SS schlimmer, obwohl ja alles schon 2 mal vorgedehnt war.
Aber irgendwann war es vorbei.
Ich wünsch Dir und Euch anderen eine prima Schwangerschaft!


kann ich nur bestätigen... bei mir hörte das ziehen nicht mehr auf,war wie nen Krampft... aber es ist ganz schnell wieder verschwunden... nun merk ich gar nix mehr :rolleyes:
 

Leon910

*Jungsmama*
Das beruhigt mich jetzt :]


Da hat man das ganze schon zweimal durch, aber irgendwie hat man auch ne menge vergessen find ich...

Jetzt kann ich meine Schwägerin total verstehen, denn die hat bei ihren SS immer bei mir angerufen und was neues gefragt, und ich hab gedacht "ist die blöd...das ist das fünfte Kind!!! die sollte es doch noch wissen........" :rolleyes: nun werde ich grad eines besseren belehrt :rofl
 

steffi1977

glückliche Mama
ohja das ziehen ist schlimmer wie bei der ersten SS.
Gestern war es so extrem zwischendurch das ich richtig Angst hatte, aber mir wurde es bestätigt das es bei der zweiten mehr ist wie bei der ersten.

He he das mit der Hose kenne ich, ich konnte es bei der ersten SS schon nicht haben und jetzt irgendwie noch früher. Sobald ich sitze ist die Hose auf, obwohl die Hose noch weit genug ist. Gürtel ist schon länger weg :hae?
 

Anigel

Mitglied
Hallo,

euch allen herzlichen Glückwunsch.
Würde mich euch auch gern noch anschließen.

Ich weiß es seit Freitag und ET ist der 19. November,
damit wär ich hier die letzte, aber trotzdem noch Herbst :]

Bei mir ist es allerdings die erste Schwangerschaft, darum eh alles neu.
 

Filou06

Jungsmama
@ Anigel: Herzlichen willkommen hier und herzlichen Glückwunsch!

Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft und es ist auch alles neu für mich und ziemlich ungewohnt.

Wie gehts euch allen denn?
 

steffi1977

glückliche Mama
also selbst die zweite SS ist wie die erste für mich, dass einzige ist das es etwas intensiver ist vom ziehen bis jetzt. Das was ich sagen kann ist, dass es ein super schönes Gefühl ist zu merken wie ein Baby in einem entsteht :inlove
 

MausHH

Mitglied
na solangsam füllt sich das hier ja :)

herzlichen glückwunsch an alle
und ich wünsche euch ne schöne kugelzeit

ich muss sagen es ist echt super schön auch wenn es meine 2. schwangerschaft ist.. aber mein freund erlebt das alles zum 1. mal (er ist nicht der vater von meinen sohn)
 

Leon910

*Jungsmama*
@Anigel Herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer Runde :geb4


Mir gings heute bis auf ein wenig Übelkeit ziemlich gut :druecker

Dienstag ist dann endlich der Termin bei meiner FÄ und ich bin schon mega aufgeregt!!!! Ich hoffe endlich das kleine Pünktchen sehen zu können :love1
 

steffi1977

glückliche Mama
oh je oh je ich habe ganz ganz leichtes dunkles Schmierbluten, dass hatte ich bei der ersten SS auch um die Zeit und es war nichts schlimmes, aber man macht sich schon Gedanken.
Zum Glück ist es nicht mehr lang bis Mittwoch :)
 

MausHH

Mitglied
oh oh..
dann geh doch lieber heute zum arzt!?
wenn du sagst das du leichte blutung hast nimmt er dich bestimmt auch heute dran!
 

soleil8112

Neues Mitglied
Hallo werdene Mütter,

ich geselle mich auch mal zu Euch. Mein errechneter Termin ist Ende Oktober und es ist unser 1. Baby. Mein Mann und ich sind seit 2 Jahren verheiratet und haben seit Dezember geplant schwanger zu werden und zack im Januar hat es dann schon geklappt :]
Am 25.03. habe ich meinen 1 Vorsorgetermin und da müsste man schon das Herz hören können. Mein Mann und ich sind schon jetzt sehr aufgeregt und können es kaum erwarten. Mit Übelkeit hatte ich auch ein paar Tage zu kämpfen. Aber was bei mir noch schlimmer ist, sind die schmerzen meiner Brüste. Ich kann mich nachts nicht drehen ohne wach zu werden. Aber was tut man nicht alles :) Im Moment liege ich auch krank zu Hause weil ich eine starke Erkältung habe. Heute Nachmittag habe ich einen Arzttermin weil es übers Wochenende einfach noch nicht Besser geworden ist.
Ich freu mich darauf mich hier zusammen mit Euch austauschen zu können :)

VG

Mimi und Mini
 
Oben