Schock! -  Schwanger nach Seitensprung

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Original von Luca2008
:respekt Ich hab noch nie soviel Mist gelesen wie gerade! :respekt

1. Man kann NIE zu 100% sagen das genau an dem Tag ein Kind gezeugt wurde. Der ca. Zeugungstag lässt sich anhand der letzten Periode errechnen! Und jeder gute Arzt wird einem auch sagen das man in der Regel schon 2 Wochen vor Feststellung schwanger ist. (Erklärung: Umstellung des Körpers/ HORMONE).

2. Wer keine Ahnung hat... Mund halten!

Ach Luca - erst lesen, dann reden :Lesen er hat nur einmal und das am 17.Januar - also kann nur das der Zeugungstag sein, wenn und nur wenn es von ihm sein kann

Natürlich kann sie an einem anderen Tag schwanger geworden sein, aber dann ist es definitiv nicht von ihm!

:shake
 

Vanessi

shrewd and forward
Du solltest auf jeden Fall bis Mitte April nur mehr mit Kondom mit deiner Freundin schlafen und dann einen AIDS-Test machen.

Wünsche euch alles Gute. Ich denke, du kommst mit einem blauen Auge davon, wenn die Daten so stimmen, wie du sie angegeben hast. Dann kannst du einfach schlecht der Vater sein.
 
U

User3

Guest
Bei mir ist der Termin auch anhand der letzten Regel errechnet worden. Dann ist das Wachstum immer wieder mit den Durchschnittsdaten verglichen worden und so konnte mein FA sehen, ob seine Berechnungen stimmen (wird doch immer so gemacht und gegebenenfalls kontrolliert, oder?) und das Kind sich richtig entwickelt.

Aber was mich bei deinem One-Night-Stand stutzig macht: zwischen dem möglichen Termin (17.01. Zeugung, also 10.10. EGT laut deiner Aussage) und dem 05.10. (EGT FA) liegen ganze 4 Wochen!!! :hae? Das finde ich schon ziemlich viel. Wenn mein Frauenarzt sich so verrechnet hätte... :nudelholz Vielleicht konnte sie sich auch nur an deinen Namen erinnern... :pfeif

Das mit dem AIDS-Test (und vielleicht auch Hepatitis) haben dir die anderen ja schon verklickert. Und bis dahin mit Kondom...naja, ich denke, du hast es verstanden.
 
U

User4

Guest
Original von Luca2008
:respekt Ich hab noch nie soviel Mist gelesen wie gerade! :respekt

1. Man kann NIE zu 100% sagen das genau an dem Tag ein Kind gezeugt wurde. Der ca. Zeugungstag lässt sich anhand der letzten Periode errechnen! Und jeder gute Arzt wird einem auch sagen das man in der Regel schon 2 Wochen vor Feststellung schwanger ist. (Erklärung: Umstellung des Körpers/ HORMONE).

2. Wer keine Ahnung hat... Mund halten!

genau: so viel Mist hab ich noch nie gelesen, wie gerade

und mit 2. hast du vollkommen recht! :respekt


:Lesen
Ganz oben im Themenstart stand drin, dass er nen ONS hatte...
Also kann man schon den Zeugungstag genau benennen...
:whatever


Also 4 Wochen Unterschied glaube ich nicht, dass das so geht. An deiner Stelle würde ich das stark bezweifeln.
Naja, und zu dem von dir verzapften Blödsinn sag ich lieber nix. Nur deine Freundin hat mein größtes Mitgefühl...
 

playtheblues

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

danke für eure Antworten. Es tut wirklich gut, mal andere Meinungen zu hören.
Dass ich den größten Fehler meines Lebens gemacht habe, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Und ich bin wirklich unendlich dankbar, dass meine Freundin zu mir steht!
An Sex brauchen wir jetzt erstmal eh nicht zu denken, die Verhütung bzw. der Schutz sind jetzt das kleinste Problem...

Ich habe nochmal eine Frage an die Mütter hier: Sie schreibt mir seit ich das weiß jeden Tag wahnsinnig viele SMS. Das verstehe ich. Es geht aber in keiner SMS um das Kind oder wie wir die Zukunft bewältigen. Es geht immer nur darum, ob ich es meiner Freundin schon gesagt habe oder warum sich meine Freundin nicht von mir trennt. Dann schreibt sie, sie hat noch Gefühle für mich und ob ich nicht zusammen mit ihr das Kind aufwachsen sehen will und ihren Bauch streicheln will.

Ist das normal, dass man sich in der ersten Woche nur darüber Gedanken macht, dass ich noch mit meiner freundin zusammen bin????
 

CaptainKathy

Aktives Mitglied
Klaro, anscheinend liebt sie dich ;-) ich denke mal da sitzt du doof in der Falle und die wird so schnell nicht locker lassen, vielleicht ist sie ja nicht schwanger und benutzt es nur um dich zu bekommen. Frauen sind mit allen Wassern gewaschen, die setzen alles dran um etwas zu bekommen.
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von CaptainKathy
Klaro, anscheinend liebt sie dich ;-) ich denke mal da sitzt du doof in der Falle und die wird so schnell nicht locker lassen, vielleicht ist sie ja nicht schwanger und benutzt es nur um dich zu bekommen. Frauen sind mit allen Wassern gewaschen, die setzen alles dran um etwas zu bekommen.


DAS vermute ich allerdings auch! Hört sich schwer nach verschmähter Liebe an, und jetzt versucht sie vermutlich mit allen Mitteln Dich zu bekommen...

Sie ist sicher nicht davon ausgegangen, daß Deine Freundin zu Dir steht, sondern Dich verlässt und Du frei bist für sie...

Ich würde wegen der Schwangerschaft auf jeden Fall weiter nachhaken und nicht locker lassen!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
das was meine beiden Vorschreiberinnen erwähnten halte ich auch für wahrscheinlich.
hacke auf jeden fall immer wieder mal wegen der Schwangerschaft nach.
 

Akira

Aktives Mitglied
Original von CaptainKathy
Klaro, anscheinend liebt sie dich ;-) ich denke mal da sitzt du doof in der Falle und die wird so schnell nicht locker lassen, vielleicht ist sie ja nicht schwanger und benutzt es nur um dich zu bekommen. Frauen sind mit allen Wassern gewaschen, die setzen alles dran um etwas zu bekommen.

Das kann ich mir auch zu gut vorstellen. Meine Vorgängerin wusste, dass die Beziehung zu Ende geht und fing ganz plötzlich (obwohl die zwei sich einig waren, keine Kinder zu wollen) kurz vorm endgültigen Schluss an, dass sie gerne ein Kind von ihm hätte, jedoch dafür die Gewissheit bräuchte, dass er sie nicht damit alleine lässt :whatever Pille hat sie auch noch abgesetzt... Wenn sie wüsste, dass wir nun unser gemeinsames Kind erwarten und das auch noch ein Wunschkind ist :pfeif :engel

Ich würde auch auf gar keinen Fall locker lassen, was die Schwangerschaft angeht.

Deine Frage zum Mutterpass: mir wurde ein Muster in die Hand gedrückt, um die Seite 5 anzuschauen. Jetzt hab ich einen leeren Mutterpass hier rumliegen, könnte wer weiß was eintragen. Aber ich hab ja nicht die Stempel der FÄ und wie ich an diese ganzen Aufkleber wegen Blutgruppe usw. kommen sollte...

Sagt mal, kann eine Mutter eigentlich noch immer verweigern, dass ein Vaterschaftstest gemacht wird??? Oder darf das inzwischen trotzdem gemacht werden?
 
C

Carsten20

Guest
...... vielleicht ist sie ein Fan von Gute Zeiten - Schlechte Zeiten und holt sich ihre Ideen da!

Wenn das so wäre, dann würde irgendwann ne Fehlgeburt anstehen!

Aber so durchtrieben muss man erstmal sein.......

Schau dir den Mutterpass genau an - guck auf die Namen. Da sind auch Bluttestwerte drin - schau ob da auch ihr Name überall vermerkt ist!
Natürlich kann man sowas einfach fälschen - die Dinger liegen irgendwo bei ihrem Frauenarzt - und ich denke es ist keine Kunst, da dran zu kommen....
Ultraschallbilder kriegt man auch einfach - schau mal hier im Forum....

Wenn sie dich so liebt - dann mach ihr jetzt nicht die hölle heiß, sondern zeige verständnis und frag sie, ob du mit zum Frauenarzt darfst.....
 

playtheblues

Neues Mitglied
Oh je, da stehen mir ja noch schlimme Wochen bevor. Ich werde mich jetzt am Wochenende nochmal mit ihr treffen und sie freundlich bitten, den Mutterpass mitzubringen. Wenn wirklich das falsche Datum drinnen steht, dann weigere ich mich zu glauben, dass das Kind von mir ist. Und dann werde ich ihr auch freundich, aber bestimmt beibringen, dass ich sie in keinster Weise liebe und dass ich immer für das Kind da sein werde, aber niemals für sie. Hört sich zwar hart an, aber das denke ich nun mal! Vielleicht kapiert sie dann, dass die ganze Story nichts bringt.

Und wenn das Kind von mir ist, dann werde ich auch dazu stehen! Denn das Kind kann nun echt nix für die ganze Situation.

So, und euch schon wiedermal Danke für die Antworten. Es ist schön, dass es noch solche Foren gibt, wo man auch nach einem großen Fehler noch als Mensch behandelt wird...


Ich halte euch auf dem Laufenden.
 
U

User3

Guest
Hat dir jemand schon einen Vaterschaftstest nach der Geburt ans Herz gelegt? :schiel

Wenn nicht, tue ich das hiermit. :-D
 

Akira

Aktives Mitglied
Original von black cat
Hat dir jemand schon einen Vaterschaftstest nach der Geburt ans Herz gelegt? :schiel

Wurde ihm schon gesagt (u.a. hab ichs auch erwähnt) :engel Aber ich frag mich immer noch, ob die Mutter sich dagegen wehren und das verbieten kann / darf???
 

playtheblues

Neues Mitglied
Moin Moin,

ich hab euch ja versprochen zu erzählen, wie es weitergeht.
Ich hatte gestern Kontakt mit ihr. Sie wohnt ja ca. 300 km entfernt von mir. Ich sagte ihr, dass ich am Feitag und Samstag zufällig in der Nähe bin und mich gerne mit ihr treffen würde, um über alles mal in Ruhe zu sprechen.

Sie meinte, dass sie am Freitag erst nachts Zeit hat aber dass wir uns Samstags gerne treffen können. Ok, dachte ich, Treffpunkt für Samstags ausgemacht. 10 min später kam eine SMS, in der Stand, dass sie das Samstags nicht hinkriegt, dass ich aber gerne am Freitag nachts zu ihr kommen könnte und dann doch eigentlich bei ihr schlafen könnte.
Ich rufe Sie danach an und sage, dass ich betimmt nicht bei ihr schlafe und dass ich es eine Frechheit finde, dass sie sie nicht mit mir treffen will. Sie erzählt mir irgendwas von familiären Problemen usw. Ok, dann aufgelegt.

Ich war stinksauer und schreibe ihr, dass wir uns am Montag treffen und dass sie den Mutterpass mitbringen soll. Und dass ich außerdem meine Freundin liebe und dass die zu mir steht und mich auch liebt.

Sie schreibt dann, dass ich sie mal sonstwo kann und dass ich einen Brief bekomme, sobald das Baby da ist. Und dass sie es nicht glaubt, dass ich und meine Freundin zusammenbleiben.

Ich frage, ob sie ein Problem damit hat, dass mich meine Freundin liebt. Und sie soll mir doch beweisen, dass sie schwanger ist, dann sage ich kein Wort mehr.

Sie schreibt, dass sie mir doch ein Foto vom Mutterpass geschickt hat und was ich noch mehr will.

Ich schreibe, dass ich den Pass sehen will.

Sie sagt, sie hat kein Probelm damit.



Das war die Unterhaltung per SMS. Und dieser Terror passiert momentan jeden Tag, seit ich das weiß. Ich bin gespannt, ob sie sich mit mir trifft. Irgendwie glaube ich nicht mehr an die ganze Story...

Schreibt bitte, wenn es euch nicht mehr interessiert, mir hilft es auf jeden Fall, das ganze hier einzutippen...

Danke!
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
ich glaub auch dass sie einfach klammern möchte, keine ahnung was diese frau hat , würde auch darauf behaaren den mukipass zu sehen um einfach auch nn kleinen beweis zu haben.

gib bescheid wie dass treffen war :-D
 

Akira

Aktives Mitglied
Eine merkwürdige Geschichte... Einerseits sagen, du hättest doch ein Foto vom Pass, was willst du mehr, andererseits kein Problem damit haben, dass du den Mutterpass sehen willst. Aber du kannst sie mal gern haben. Hmmm.... :shake

Ich bin ja mal gespannt, was du nach dem Treffen berichten kannst.

Die Absage für Samstag würde schon wieder dafür sprechen, dass was nicht stimmt. Bin sehr skeptisch.
 

sandra

Aktives Mitglied
Hi

ziemlich verwirrend die ganze Geschichte.
Könntest du sie noch ein bischen entwurschteln für mich??!

Wie alt ist die angeblich schwangere Frau eigentlich?
Und wie alt bist du und deine Freundin?

Wo genau hast du die Frau gekennen gelernt, und wie ist sie an deine
Nummer gekommen?
HAst du irgendwie Möglichkeiten dich über sie zu erkundigen? Vielleicht
ist das ja eine Psychopatin, die das mit schon mehreren Typen abgezogen
hat?

Erzähl doch mal bin sooo neugierig

lg Sandra
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Schon etwas merkwürdig, diese Frau, diese Geschichte.

Denn wenn sie die SS erfunden hat. Dann rechne ich doch erst, wann hatte ich Sex und wann müsste Geburtstermin sein....ne komische Lüge. So wenig durchdacht.

Sag doch du doch Freitag abend/Freitag Nacht einfach zu, fahr hin, redet, lass dir den Mutterpass zeigen und dann kannst ja gehen. :pfeif


Oh ja, bitte vergesse nicht Sandras Fragen zu beantworten, würde mich auch interessieren. :-D



LG
Michaela
 

Akira

Aktives Mitglied
Original von lalelu
Sag doch du doch Freitag abend/Freitag Nacht einfach zu, fahr hin, redet, lass dir den Mutterpass zeigen und dann kannst ja gehen. :pfeif

Wäre doch vielleicht auch eine Alternative?! Nur, weil ihr euch nachts trefft heißt es ja nicht, dass du da schlafen musst bzw. dass ihr beide... :pfeif

Deine Freundin kann ja vielleicht auch mitkommen, damit sie sich nicht zu Hause Gedanken macht, dass da doch was passieren könnte? Ich würde mich dabei zumindest nicht so gut fühlen, wenn ich wüsste, dass sich mein Freund mit seinem ONS trifft...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Das klingt wirklich alles sehr dubios.
halte uns auf jeden fall auf den laufenden. ich möchte auch gerne wissen wie es weiter geht.
 
Oben