schwierige situation...kind zur adoption freigegeben

S

Seegirl

Guest
Liebe Alina

Ich bin so froh, dass es dir und deinem Sohnemann gut geht, ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl mit deiner Entscheidung und bin so froh, dass alles gut ausgegangen ist. Ich :bigkiss dich und wünsch dir einen guten Start ins neue Jahr. :winken:
 

Vindstjarna

Neues Mitglied
vielen dank euch allen :] :maldrueck

habs heute nochmal an den pc von meinem bruder geschafft...
wollt euch allen noch nen guten rutsch ins neue jahr 2007 wünschen <--- wird optimal ;-)
dieses silvester wird bei mir dann auch was anders ablaufen als all die jahre sonst *gespanntbin* ne freundin von mir kommt mit ihrem 5 jährigen sohn vorbei (die hat all die jahre sonst immer allein mit ihm gefeiert) und wir werden sehen!
wünsch euch u euren familien jedenfalls alles gute fürs nächste jahr°°°

liebe grüße
alina
 

Leon910

*Jungsmama*
Habe eben erst wieder hier reingestöbert...

Alina, ich freue mich endlich wieder was von Dir zu lesen, und vor allem freue ich mich über soooo positive Nachrichten von Euch!!!! :druecker

Ich möchte Dir auch noch ein paar Sachen anbieten, falls Du nochmal etwas brauchen solltest, dann scheu Dich nicht mich anzuschreiben!

Vielleicht findet sich ja noch das ein oder andere für Deinen kleinen Spatz!

Ich wünsche Euch alles Gute und ein tolles Jahr!!!! :maldrueck
 
S

Seegirl

Guest
Kamial, da sprichst du mir aus der Seele, mich würde es auch interessieren, was ausd euch zwein geworden ist ;D
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ich habe jetzt schon ein paar mal versucht, Alina telefonisch zu erreichen - habe ihr gestern auf die Mailbox gesprochen. Vielleicht ruft sie ja zurück!

LG,
Lola
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ich habe heute mit Alina telefoniert und ihr zum Geburtstag gratuliert.

Alina gehts gut - sie hatte die letzte Zeit sehr viel Stress. Letzte Woche hatte sie nun ihre Abschlussprüfung und hofft, dass ein gutes Ergebnis bei rauskommt. Endlich ist sie mit ihrer Ausbildung fertig, dann kanns ans Geldverdienen gehen.

Dem Kleinen gehts auch wunderbar - es klingt so, als hätte er die Großeltern um sein kleines Fingerchen gewickelt. Alina meint, dass das Zusammenleben mit den Eltern und ihrem kleinen Sonnenschein wunderbar klappt. Ich finde es schön, dass sich alle so gut zusammen gerauft haben. Immerhin ist der Familienzuwachs sicher für alle eine enorme Umstellung gewesen.

Da Alina heute nicht soviel Zeit zum Schnacken hatte (steckte gerade mitten in den Vorbereitungen für ihre Geburtstagsfeier) wollte sie sich in den nächsten Tagen mal melden - ich bin gespannt, was es noch so neues zu berichten gibt. Vorallem, wie das Prüfungsergebnis ausgefallen ist.

Liebe Grüße,
Lola
 
U

User4

Guest
Na da hat sich ja alles zum Guten gewandt! :druecker
Bin gespannt auf weitere Neuigkeiten!
Viele Grüße
 
Oben