Ring frei! -  Septembermamis *2004*

Laura304

Davids Mama
Hallo Dava,

ich freue mich, daß es Euch beiden jetzt gut geht und hoffe, daß das Schlüsselbein von Julian ganz schnell wieder heilt.
Ich freue mich natürlich auch schon sehr auf ein Bild von dem kleinen Mann!

Ganz liebe Grüße, Laura
 

tanja27

tanja27
ich habe eine ganze weile eure beiträge gelesen..ich habe mein baby am 15.09 bekommen
sie heist lara michelle ist 51 cm gros und hat das stolze gewicht von 3780 g mann sieht es ihr gar nicht an sie ist soooo zierlich!!
ich wünsche allen muttis auf diesem wege alles gute mit dem baby!!
liebe grüse tanja
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Glückwunsch Tanja :sonne
Zeig doch Bilder von der Kleinen im Babyfoto-Forum.......

Jetzt purzeln aber die Septemberbabies ;-)

Grüße,
Galaxie
 

dava

Julians Mama
Habe soeben Bilder von meinem Süßen ins Forum gestellt *ggg* -
also wer will darf meinen Julian bewundern! Ich bin ja soooooooo stolz auf ihn!

lg
Dava
 

IceAngeL21

Aktives Mitglied
habe die bilder gerade auch gesehen der ist ja zuckersüss der kleine mann und ich kann mir gut vorstellen und laura bestimmt auch wie stolz du bist ich bins auf alle fälle auch könnt immer vor glück heulen und sie dann nur knutschen *G* wenn ich überlege das sie schon fast 4 wochen alt ist frag ich mich wo die zeit ist es kommt mir so vor als hätte ich sie gestern bekommen geniesse jeden tag dava als wäre es der letzte mit dem kleinen die zeit geht soooooo super schnell rum das sehe ich noch bessre an meinem grossen der wird bald schon 4 jahre

liebe grüsse und nochmals alles liebe :maldrueck
 

dava

Julians Mama
Ja, die Zeit vergeht wirklich zu schnell....morgen ist mein kleiner Mann schon wieder 2 Wochen alt. Wahnsinn...
Aber ich genieße wirklich jede Sekunde mit ihm...freue mich immer tierisch wenn er wach ist und ich mit ihm knuddeln kann!
Auch wenn´s manchmal ganz schön stressig ist - der Dank dafür sind unsere wunderbaren Babys...
 

Laura304

Davids Mama
Aber wirklich...David ist schon über einen Monat. Die Zeit vergeht wirklich so schnell. Einerseits bin ich fast etwas traurig, daß er größer wird, andererseits bleibt er ja niedlich :love1 und es ist bestimmt immer süß, auch wenn er dann mehr kann und später sprechen kann oder laufen...hach ja..
 

IceAngeL21

Aktives Mitglied
ich glaube sie werden immer unsere babys bleiben auch wenn sie mal selbst eltern sind :rofl
das mit dem fast traurig sein kenn ich hab das auch bei beiden leon brauch meine hilfe so gut wie garnicht mehr macht und will immer alles alleine machen das ist schon ne umstellung aber wenn er dann mal kommt und brauch doch mal meine hilfe ist es umso schöner :inlove
stressig finde ich das auch vor allem mit zweien aber ich finde auch jeden tag mit den beiden super schön es ist sogar langweilig wenn sie zwei schlafen *G* oder leon im kindergarten ist
 

IceAngeL21

Aktives Mitglied
hier mal ein aktuelles bild von leon...och man er ist schon so gross es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen als ich ihn das erste mal im arm hatte...seufz
 

IceAngeL21

Aktives Mitglied
*GGGG* aber der sieht nicht nur so aus er ist ein ganz schönes schlitzohr *smile* aber trotzdem mein (B)engelchen hihi aber lieber ein aktives kind als ein stilles mäuschen das den mund nicht aufmacht
 

tanja27

tanja27
hallihallo
ich weis nicht ob das hier her gehört oder eher zu unseren photos aber ich wollte auch mal ein bild zeigen von meinem september baby und der grosen schwester
liebe grüse tanja
 

tanja27

tanja27
das klappt leider nicht..sicher sind die bilder zu gros aber ich versuche es nochmal
grus tanja
wie bekomme ich denn 2 balken rein von lilypie?? bei mir steht immer es sind zu viele bilder dabei???
 
Oben