Ring frei! -  Septembermamis *2004*

Laura304

Davids Mama
IceAngel, Deine Kleine ist wirklich total süß. Kann mir gut vorstellen, wie verliebt Du in sie bist und wie happy Du jetzt bist.
Alles Liebe und Gute für Euch!!

LG, Laura
 

IceAngeL21

Aktives Mitglied
erstmal danke für die glückwünsche
hab mich drüber gefreut doch meine freude ist doch getrübt wir waren eben beim kinderarzt zur gewichtskontrolle haben uns dann riesig gefreut als dan die freudige nachricht kam das sie nach langer abnahme endlich fast 100 zugenommen hat.....doch die freude hielt nicht lange es wurde ein kleines blutbild gemacht und der blutzucker wurde auch überprüft mussten dann wieder ins wartezimmer nach ein paar minuten sollten wir rein kommen und die erste frage war:ist in der familie diabetes bekannt? sagten dann nein cassys blutzuckerspiegel liegt viel zu hoch müssen um 16uhr nochmal hin dann nimmt er ihr nochmal blut ab und auch morgen früh um 8uhr ich bete und hoffe so sehr das sie keine diabetes feststellen könnte heulen werde mich später nochmal melden was die dann gesagt haben
liebe grüsse
 

Laura304

Davids Mama
Ich drücke Dir die Daumen, daß alles in Ordnung ist und die nächsten Werte nicht mehr so hoch sind.
Gibt es in Deiner Familie (oder der von Deinem Mann) denn Diabetes oder hattest Du während der Schwangerschaft Diabetes?

LG und alles Gute,
Laura
 

IceAngeL21

Aktives Mitglied
in der familie meines mannes ist keine bekannt in meiner eigentlich auch nicht ausser meine uroma aber bei ihr kam das im alter also altersbedingt dadurch wurde sie auch blind und in der schwangerschaft wurde extra ein zuckerbelastungstest gemacht...negativ also kann man das auch ausschliessen werden gleich zum arzt fahren bei nem positiven ergebniss werden wir zu einem anderen arzt fahren(den arzt meines sohnes) um eine zweite meinung einzuholen
ihr fragt euch wieso wir nicht direkt dahin sind? weil wir umgezogen sind und der arzt zu weit weg ist deshalb sind wir heute zu nem anderen arzt gefahren zu dem wir eigentlich wechseln wollten naja warten wir es ab hoffe das nix ist
hab ihr eben noch ein fläschen gegeben weil sie ab 14.30uhr nix mehr bekommen darf
danke fürs daumen drücken
 

Laura304

Davids Mama
Was Du schreibst klingt ja soweit sehr gut (daß es noch keine Diabetes gibt oder gab). Ich denke auch, daß es bei Deiner Uroma ein spezieller Fall ist, da sie so alt ist. Meine Daumen sind wie gesagt gedrückt.

LG, Laura
 

IceAngeL21

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben
also ihre werte liegen immer noch zu hoch heute morgen über 170 und eben immer noch bei 153 tollerantgrenze liegt bei 140 müssen morgen früh um 8uhr wieder hin sie darf ab 4uhr keine flasche mehr bekommen nur noch abgekochtes wasser oder ungesüssten tee dann wird sie noch mal gepiekst und dann sehen ob die werte immer noch zu hoch sind der arzt hat eben mit der klinik wo ich entbunden habe telefoniert es kann auch gut sein das meine maus 1-2 tage ins krankenhaus muss um abzuklären woher es kommt und ob ne diabetes vorliegt ich bete zu gott (eigentlich bin ich nicht gläubig)das nichts ist die stimmung hier ist so angespannt und dazu kommt noch das sie bauchweh hat und viel schreit momentan ist sie ruhig papa füttert sie ich hab solche angst vor morgen versuche mich abzulenken aber es geht nicht sobald ich sie anseh denke ich daran und fang an zu heulen und denke mir wieso ausgerechnet sie vielleicht ist morgen auch alles ok was ich soooooo hoffe werde mich morgen wieder melden was dabei raus kam
sorry wenn ich mich bei euch ausheule aber zum schreiben brauche ich keine stimme denn die hab ich nicht klingt so verheult
liebe grüsse
 

IceAngeL21

Aktives Mitglied
meine kleine ist in der klinik die werte waren heute morgen wieder zu hoch laut dem tollen kinderarzt in der klinik jedoch hatten andere werte die völlig in ordnung sind sie muss aber trotzdem voraussichtlich bis morgen bleiben mir gehts so dermasen dreckig sie haben ihr so ne nadel in den kopf gemacht und ich musste daneben stehen und konnte nix machen obwohl sie so bitterlich geweint hat bin mit den nerven so am ende kann einfach nicht aufhören zu weinen und zittern ich kann einfach nicht mehr fahr jetzt wieder in die klinik ich schau gleich nochmal rein es zereisst mir das herz sie so zu sehen
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ach Ice, das tut mir leid! Es schlimm, mitansehen zu müssen, wie die Kleine aussieht. Hoffentlich darf sie morgen wieder raus und die Zuckerwerte sind ok.

Grüße,
Galaxie
 

dava

Julians Mama
@Ice Angel
Es tut mir so schrecklich leid, was ihr jetzt durchmachen müsst!
Meine guten Gedanken sind jetzt bei euch - ihr steht das schon durch!!!!
Du musst jetzt positiv denken und deine Kraft deiner kleinen Maus schenken!
Drücke euch ganz fest die Daumen, dass Cassy morgen wieder heim kann und dass die Blutwerte vollkommen o.k. sind!

Viele liebe Grüße und :maldrueck
Dava
 

IceAngeL21

Aktives Mitglied
hi ihr lieben
ich bin jetzt zuhause mein mann bleibt die nacht bei der kleinen bis jetzt sind alle werte sehr gut sieht also so aus als wenn sie morgen heim darf die werte liegen zwischen 50-80mg hätte der arzt nicht so eine scheisse gemacht hätte das der kleinen erspart bleiben können die urinprobe war auch völlig ok mein mann ist eben zu dem kinderarzt gefahren und hat ihm die praxis fast auseinander genommen und wollte ne entschuldigung haben (die es nicht wieder gut macht)aber das sah der arsch nicht ein es kam nichts.....obwohl feststand das sein gerät kaputt ist ich habe heute das vertrauen in ärzte völlig verloren ich bin zuhause weil ich meinen grossen nicht wieder alleine lassen wollte immerhin war ich schon 1 woche weg deswegen ist mein mann dort ich hätte es heute auch nervlich nicht durchgestanden ich habe immer dieses bild mit der kopfsonde im kopf höre sie immer noch schreien aber ich bin super glücklich das die werte gut sind werde meinen grossen morgen in den kiga bringen und wenn mein mann bis dahin noch nicht zuhause ist werde ich mal ins kh fahren wenn ich aus meinem fenster im schlafzimmer sehe kann ich das kh sehen indem sie liegt meinem grossen ist der ganze kummer auf den magen geschlagen und ich hab auch magenschmerzen weil ich nix essen kann habe letzte nacht keine 2 std geschlafen weil ich mir den kopf zerbrochen habe wieso ausgerechnet sie alles umsonst zum glück dann wurde die kleine heute gemessen und gewogen sie hat in den 4 tagen wo wir zuhause waren 100gramm zugenommen aber beim messen kam raus das sie im kreißsaal falsch gemessen haben denn cassy war heute nur 50cm lang also konnte sie bei der geburt garkeine 55cm haben das lag warscheinlich daran das sie mit dem maßband gemessen haben
ich kanns kaum erwarten meine maus wieder im arm zu halten
und dann kommt noch dazu das meine schwiegereltern mir ständig in die erziehung meiner kinder reinreden heute wars auch wieder so als ich leon abgeholt habe sie meinen warscheinlich nur weil ich erst 21 bin hätte ich keine ahnung oder so ich weiss nicht dann hatten sie nix besseres zu tun als mir zu sagen ich solle nicht immer heulen hab darauf nur gesagt es ist auch nicht eure tochter die da liegt mir zereisst es das herz sie da liegen zu sehen und nichts machen zu können das war heute echt zu viel für uns alle vier ich bin so froh euch hier im forum zu haben denn ihr wisst oder könnt es vermuten wie es mir geht zumindest gehts mir schon besser wie eben und danke das ihr so mitfühlend seit das ist echt schön alleine dadurch fühle ich mich schon besser auch wenn ich sie super vermisse sorry das ich mich so in den vordergrund "dränge" ohne zu fragen wie es euch geht sorry
wie geht es euch und euren babys? ich hoffe doch besser wie mir/uns ich werde jetzt mal versuchen etwas zu schlafen damit ich morgen fit für die mäuse bin
liebe grüße und nochmal DANKE!!!
 

Laura304

Davids Mama
@IceAngel: Es ist doch völlig ok, wenn Du darüber schreibst und gut, wenn es Dir gut tut. Ich kann gut verstehen, daß es schlimm ist die Kleine weinen zu sehen, wenn die Ärzte etwas mit ihr machen. Sie ist so klein und wehrlos und weiß nicht, was mit ihr passiert. Ich fand es auch so schlimm, als die Ärztin im Krankenhaus und die Kinderärztin David die Hand so gedrückt haben um die Vene hervorzuheben, damit sie ihm gut Blut abnehmen konnten (für den Wert wg. der Gelbsucht). Da habe ich auch schon ganz schön mitgelitten und konnte gar nicht hinsehen.
Deine Kleine kommt dann morgen ja wohl raus, wenn doch alles in Ordnung ist. Ich hoffe, daß ihr das dann schnell vergeßt und ein paar sehr schöne Tage, ohne Sorgen, zusammen habt.

LG, Eva mit David (Uns geht es gut. Die Kinderärztin hatte uns auch zur Kontrolle zum Kinderkardiologen geschickt, weil sie etwas "gehört" hatte, was aber auch an der noch nicht vollständig ausgereiften Entwicklung liegen konnte - es war auch so, also alles sonst ok. Die Gelbsucht ist mitlerweile auch weg.)
 

IceAngeL21

Aktives Mitglied
wollte eigentlich jetzt gleich ins krankenhaus fahren um zu sehen (und zu hören) was die ärzte sagen aber das geht nun nicht mein grosser hat sich eben zweimal übergeben und klagte über bauchweh er liegt nun auf der couch mit wärmflasche und tee geht ihm schon wieder besser aber ich werde ihn heute nicht in den kiga schicken soll erstmal wieder gesund werden ich melde mich nachher nochmal wenn die maus wieder zuhause ist

ps:mad:laura das freut mich risig das der kleine wieder gesund ist und auch das es dir gut geht fühlt es sich nicht toll an mami zu sein? ich finde es riesig

so muss mich mal um leon kümmern der möchte was schmusen
liebe grüsse
 

IceAngeL21

Aktives Mitglied
!!!grÜnes Licht!!!

wollt nur schnell bescheid geben das alles ok ist cassy ist seit gestern wieder zuhause die ärzte sagen wir sollen das thema vergessen es besteht nicht mal ein risiko das mal was sein kann bin wieder so glücklich die kleine maus liegt gerade hier bei mir und schläft tief und fest leg sie jetzt hin und ich daneben bin todmüde bussi und liebe grüsse
 

IceAngeL21

Aktives Mitglied
ja das werde ich tun und das im doppelpack!!!
meinem sohn gehts auch wieder besser hatte gestern nochmal fieber aber heute gehts ihm wieder blendend denke das ihm das auch auf den magen geschlagen ist mama und cassy wieder im krankenhaus (hat gestern morgens gebrochen)hatte auch bauchschmerzen seit dem tag bin froh das es ihm auch wieder gut geht er sizt im zimmer und spielt die kleine schläft werde jetzt die katzen versorgen und die wohnung aufräumen bis jetzt klappt das alles wie am schnürchen mein mann klappert gerade die ämter ab damit wir das auch erledigt haben zum glück hat er jetzt 3 wochen urlaub
dafür das ich nachts höchstens 3-4stunden schlaf bekomme bin ich super fit....komisch bin eigentlich ne schlafmütze hihi
liebe grüsse
 

Laura304

Davids Mama
Hallo IceAngel,

es freut mich sehr, daß es Deinen kids wieder besser geht und ich wünsche Euch eine schöne Zeit erstmal!

LG, Laura
 

IceAngeL21

Aktives Mitglied
dankeschön!!!
was ist denn mit den anderen september mamis??? ob dava schon in der klinik ist? hab schon länger nichts mehr von ihr gelesen?!?

liebe grüsse
 
Oben