Ring frei! -  Septembermamis *2004*

Laura304

Davids Mama
Oh man, ich hab' meinen Avatar geändert. War mir gar nicht so sicher, ob ich es machen soll, weil das schon so ein starkes "Identifikationsmerkmal" ist, woran man sich schon so stark gewöhnt hat.
Aber irgendwie ist ein Bild von meinem kleinen Schatz doch netter als eins von Angelina Jolie :-D

LG, Laura
 

dava

Julians Mama
@Laura
Ist zwar momentan etwas ungewohnt....aber viel, viel schöner als Alte!
Dein David ist ja sowas von zuckersüß - ich könnte mich direkt in ihn verlieben!!!

lg
Dava
 
M

mrsWinterbourne

Guest
Huhu,

erst mal Glückwunsch an Laura. Mensch das ging ja fix.
Wie ist es so als Mama? Hast du es Dir so vorgestellt oder doch ganz anders????

Was macht der rest an Kugelbäuchen????? Ich gehe gleich wieder zum FA und dann hoffe ich einfach mal, daß es diese Woche noch was wird. So langsam ist es echt nicht mehr schön.

Manja
 

dava

Julians Mama
@Manja
Und was sagt der FA?
Ich muss morgen wieder hin...bin ja mal gespannt was er dieses Mal sagt.
Heute morgen dachte ich schon, jetzt gehts los; denn ich hatte ein fürchterliches Ziehen - war aber dann doch wieder nix.
Zur Zeit fühle ich mich sowas von schlapp - könnte nur noch schlafen und kriege so gut wie gar nichts auf die Reihe.

lg
Dava
 
X

x_lady

Guest
Hallo zusammen,
@Laura,
der neue Avatar ist wirklich viel schöner :) Ich habe meinen auch schon von Anfang an,wollte ihn auch nie ändern,aber wenn der Storch endlich ankommt und das Baby da ist muss auch ein neues Bild rein :-D
PS.Wann bekommen wir deinen Geburtsbericht zu lesen? ;D
*neugierigbin*

@Manja
gestern habe ich an dich gedacht...ich dachte deine Kleine wäre schon da und du dich deswegen nicht meldest:)Sie lässt sich wohl Zeit :)
Entbindest du also normal und nicht per KS?
Ich wünsche dir eine leichte und schnelle Geburt!!!

@Dava
ich habe mir das Ende der SS irgendwie viel schlimmer vorgestellt weil jeder sagt dass man am Ende kaum noch laufen kann und der große Bauch nur noch im Weg ist.Ich habe gestern die ganze Whg.saubergemacht.Und das ging super gut.Jetzt muss ich auch nur noch 3-4 mal auf die Toilette nachts,so dass ich auch tagsüber fit bin(vor einem Monat war das viel schlimmer).
Sonst geht es mir auch super gut.
Aber natürlich will ich den kleinen Spatz endlich haben.Bin soooo gespannt auf ihn.Also sollte er sich dann doch irgendwann auf den Weg machen und nicht ewig lang im Bauch bleiben :gap
 
X

x_lady

Guest
@Dava
falls es doch kein falscher Alarm war(das Ziehen)und es schon heute los geht bei dir wünsche ich dir auch eine leichte und schmerzfreie Geburt!!!!
:druecker
 

Laura304

Davids Mama
Danke Euch allen.
Hier wird es ja schon spannend jetzt. Bald sind alle Babys da.. :)

@Manja: Mama sein ist sehr schön. Im Moment ist es sogar stressfreier, als ich es mir vorgestellt habe - noch wahrscheinlich :)
Nur nachts aufstehen muß ich natürlich auch, er schläft längstens 5 Stunden am Stück durch (was ja auch nicht so schlecht ist), bis er wieder trinken möchte.

@x-lady: Hab' ja schon überlegt, ob ich mit dem Bericht nicht warte, bis ihr auch durch seid *gg*, nein..ich habe gestern auch bei meinem Schatz schonmal ein paar Sachen nachgefragt wg. Uhrzeiten und so und ich werd ihn dann wahrscheinlich heute tippen. Die Fakten habe ich schon notiert, muß jetzt nur mal ausformulieren.

LG, Laura
 

Laura304

Davids Mama
@all: Hab' meinen Geburtsbericht jetzt doch fertig :) Ich habe ihn gerade unter der Rubrik "So habe ich die Geburt erlebt" reingesetzt.

@Manja: Wie war Dein FA-Termin?

@Dava: Bist Du noch da? ;-)

Natürlich wünsche ich Euch allen auch eine schnelle und leichte Geburt!

LG, Laura
 
M

mrsWinterbourne

Guest
Ich warte noch immer und habe so gar keine Lust mehr. Die FA sagt, daß sich da wohl bis zum WE nix tun wird. Sehr aussichtsreich.
Angeblich waren auf dem CTG keine Wehen, was ich aber nicht ganz glauben kann. Naja, wenn sie denn meint. Warten muß ich eh. Nur hoffe ich ganz ehrlich, daß es diese Woche noch soweit ist.

Manja
 

dava

Julians Mama
Hallo ihr Lieben!
Wie geht es euch denn allen?
Ich kann euch sagen, langsam habe ich die Warterei satt...ich sitze da und warte auf kleine Anzeichen - aber es tut sich einfach nichts!

Gestern hatte ich wieder meinen FA-Termin; mit Julian ist alles in Ordnung. Herztöne sind perfekt und alles andere auch. Der Doc will mich jetzt jeden 2. Tag zum CTG sehen....
Oh man, ich will nicht mehr länger warten - ich will jetzt endlich mein Baby bekommen *heul*
Momentan gehts mir auch körperlich nicht so gut. Im Bett und auf der Couch weiß ich schon gar nicht mehr wie ich mich hinlegen soll, weil der Kleine mächtig Radau macht. Mit dem Hund kann ich auch nur noch kurz Gassi gehen, weil mir hinterher alles weh tut und ich total aus der Puste komme!
Hausarbeit schlaucht auch ohne Ende...oh man, ich bin ja nur noch am Jammern...wo soll das nur hinführen???

Hat von euch eigentlich jemand etwas von IceAngel gehört? Ihr ET war ja am 3.9. Wie lange bleibt man nach einem KS im KH? Weiß das jemand!
Auf jeden Fall drücke ich ihr ganz fest die Daumen, dass es ihr und ihrer kleinen Maus gut geht!

Wünsche euch allen alles Liebe und ich hoffe, dass ihr nicht so jammern müsst, wie ich momentan *g*

lg
Dava
 
X

x_lady

Guest
Hallo zusammen,
ich glaube mein Schleimpropf hat sich gerade verabschiedet,sah zumindestens so aus.
Wie lange dauert es bis die Wehen einsetzen?Das kann bis zwei Tage dauern,stimmt es???
Bin jetzt total aufgeregt...
 
M

mrsWinterbourne

Guest
@x-lady
Der Schleimpfropf KANN ein Zeichen sein. Kann ein paar Stunden später los gehen aber kann auch noch ein paar Tage dauern.

Manja
(immernoch da)
 

Laura304

Davids Mama
Original von dava


Hat von euch eigentlich jemand etwas von IceAngel gehört? Ihr ET war ja am 3.9. Wie lange bleibt man nach einem KS im KH? Weiß das jemand!

Bei mir im Krankenhaus waren die mit Kaiserschnitt immer genau eine Woche, wenn soweit alles in Ordnung war.

LG, Laura
 

IceAngeL21

Aktives Mitglied
Wir Sind Wieder Da!!!!

hallo ihr lieben
cassy und ich sind seit gestern wieder zuhause wir sind beide wohlauf der kaiserschnitt war ok hatte doch keine vollnarkose sondern ne spinal...habe alles mitbekommen wie sie den ks gemacht haben und die kleine raus geholt haben als ihr erster schrei...der nicht gerade laut war kam haben mein mann und ich ein paar tränen vergossen es war echt ein traum würde es so immer wieder tun und auch jedem empfehlen der nen ks bekommt also cassy war bei der geburt 55cm lang 3320gramm schwer (heute 3030gramm)und der kopfumpfang 34,5cm
ich würde sehr gerne bilder direkt reinstellen aber ich hab absolut keine ahnung wie das geht hihi :O) also helft miiiiir ....schau nachher nochmal rein die kleine ist sehr pflegeleicht hab noch reichlich zeit

bis später mal liiiiiiebe grüsse
 

dava

Julians Mama
@Ice Angel
[schild]Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!![/schild]
Ach, das sind ja tolle Neuigkeiten! Es freut mich wahnsinnig für euch, dass es euch so gut geht!
Wie Fotos ins Forum reingestellt werden können, weiß ich leider auch nicht so genau - ich hoffe du bekommst bald eine Antwort, denn ich bin auf deine Kleine schon wahnsinnig gespannt!!!!!
Weiterhin alles Liebe und Gute!!!!!!


Bin gerade vom KH nach Hause gekommen. Ich sollte ja da heute antreten wegen dem CTG. Na ja, eine kleine Wehentätigkeit ist schon vorhanden - aber eben noch nicht so viel dass es weiter vorangeht.
Mumu ist butterweich und zwei fingerbreit durchlässig....
Oh man, drückt mir bitte die Daumen, dass Julian vielleicht heute oder morgen kommt - ich bin schon so ungeduldig und kann es kaum noch erwarten!!!!

Alles Liebe euch allen
Dava
 

IceAngeL21

Aktives Mitglied
ich drücke dir die daumen dava das der kleine sich nicht mehr so viel zeit lässt
ich hoffe auch das bald jemand antwortet wie ich das mit den bildern machen muss
die kleine maus schläft gerade und meinen grossen haben wir gerade ins bett gebracht zeit um sich etwas auszuruhen melde mich bald wieder
 

Laura304

Davids Mama
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, IceAngel!!! :sonne

Bilder kannst Du wie folgt reinstellen. Du gehst auf Antworten und scrollst etwas runter. Da steht dann auch "Dateianhang", geh auf den Button "bearbeiten", dann in dem neuen Fenster auf "Durchsuchen". Du mußt dann eine Bilddatei (jpg) von Deinem PC auswählen und "öffnen" und schließlich speichern.
Danach gehst Du ganz normal auf "Antwort erstellen".

LG, Laura
 

IceAngeL21

Aktives Mitglied
so das wars erstmal die anderen muss ich von der cam und vom handy noch auf den pc packen dann bekommt ihr mehr :O))) versorge meine maus jetzt und dann versuch ich mal was zu schlafen bis morgen mal bussis
 

dava

Julians Mama
Ohhhhhhhhhhh, ist das eine süße Maus!!!!!!!!!!!!
Und diese schönen roten Bäckchen....einfach nur süß! Zum :maldrueck :kisses

Bei mir hat sich immer noch nichts getan. Gestern nacht sind wir extra noch mal gaaaaanz lange mit unserem Hund Gassi gegangen...hat aber wie immer nichts gebracht.
Ich glaube ich gebe das Warten jetzt auf *g*; vielleicht denkt sich der Kleine ja, so ungeduldig wie die alle sind, da lass ich mir doch einfach mal Zeit...hihi!

Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!
Liebe Grüße
Dava
 
Oben