Ring frei! -  Septembermamis *2004*

X

x_lady

Guest
und noch ein Septemberbaby

Hallo zusammen,
ich habe mein Baby auch :D
Enes wurde am 10.09.geboren.3350g,51cm,KU 35,5.
Geburtsbericht und Bilder folgen sofort...
 

Laura304

Davids Mama
Hallo x-lady!

Herzlichen Glückwunsch!!! Echt total süß!!!

Wie heißt denn der Kleine? Hast Du spontan entbunden? Wie lange hat es gedauert und wielange warst Du im KKH!

Ich freue mich total, dann können wir ja bald im Babythreat schreiben!!

Ganz liebe Grüße, Laura
 
X

x_lady

Guest
Danke Laura.Enes heisst der kleine Mann.Ich war 4 Tage im KKH.
Geburtsbericht schreibe ich gleich(wenn er mich lässt) ;D
 

arielle77

Luca & Tom 22.08.2004
Hallo alls,

da bin ich endlich wieder !!
Meine beiden Jungs sind am 22.08.2004 zur Welt gekommen :applaus

Luca
17:52 Uhr
49 cm
2440 Gramm

Tom
17:57
50 cm
2280 Gramm

Und hier ein Bild von den süßen :respekt
Ist aber eine Menge Arbeit mit den beiden, aber ich bereue es nicht!!


Wenn ich Zeit habe folgt auch von mir ein Geburtsbericht !!
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo ihr beiden Mamis, Herzlichen Glückwunsch :sonne , süße Babies habt ihr :respekt

Arielle: Hast du deine Jungs normal zur Welt gebracht? Eineiig oder zweieiig? Ich find Zwillinge klasse, aber halt viel Arbeit, ich wünsch dir viel Kraft :sonne

Grüße,
Galaxie
 

IceAngeL21

Aktives Mitglied
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

die sind ja alle zauberhaft freu mich riesig für euch

alles liebe und gute und eine super schöne "kennenlernzeit"
wünschen euch nadine mit cassandra marcel und leon
 

IceAngeL21

Aktives Mitglied
mein mann wollte unbedingt das ich diese foto reinstelle weil man da sehen kann das ich geweint habe :O/ finde das ich da so traurig und...aufgequollen ausseh
 

arielle77

Luca & Tom 22.08.2004
@Galaxie,

Ja ich habe die beiden normal zur Welt gebracht und Sie sind Zweieiig !!
Sie machen echt viel Arbeit und Schlaf bekommt man auch nicht so viel.
Aber ich bin super Happy mit den beiden !!

Vielen Dankfür die Glückwünsche :maldrueck

Ich wünsche auch allen Mamis alles Gute !!
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
arielle: Also von mir den höchsten Respekt! Denk dran, jetzt haste viel Arbeit, aber später relativiert sich das wieder! Gottseidank :-D
Find ich ja echt klasse! Zwillinge...... und auch noch normal zur Welt gebracht. Hoffentlich schreibst du einen Bericht ins Forum?!?!?!?!

Grüße,
Galaxie
 

arielle77

Luca & Tom 22.08.2004
Entbindungsbericht

Entbindungsbericht

Am 17.08.2004 bin zum Krankenhaus gefahren weil mir gesagt wurde das Zwillinge nicht länger als 38 Wochen ausgetragen werden sollen. Grund ist die mangelnde Versorgung für zwei Babys. Da mein MuMu erst 1 cm geöffnet war wurde mit Gel die Entbindung eingeleitet. Nach 5 Tagen täglichem Gel und CTG Stundenlang war der MuMu dann 3 cm geöffnet, hat also nicht wirklich viel gebracht. Am Sonntag 22.08.2004 um 9:45 Uhr wurde dann beschlossen dass ich an den Wehentropf soll. Nun lag ich da mit meiner riesen Kugel und die Wehen kamen. Der MuMu öffnete sich nur langsam und so gegen 13:00 Uhr bekam ich dann die PDA. Endlich so gegen 16:30 Uhr war der MuMu dann 7 cm geöffnet und es ging los. Luca mein Erstgeborener wollte und wollte nicht raus kommen, egal wie doll ich auch gepresst habe. Also fingen die zwei Ärzte an auf meinem Bauch rumzudrücken bis Luca dann um 17:52 Uhr endlich aufgegeben hat und auf die Welt kam. Er war 49 cm groß 2440 Gramm schwer und hatte einen Kopfumfang von 35 cm. Nun ging es weiter da Tom ja auch noch auf die Welt musste, er ließ sich noch 5 Minuten Zeit und kam dann um 17:57 Uhr mit 50 cm und 2280 Gramm und einem Kopfumfang von 35 cm auf die Welt. Mein Freund weinte als die beiden dann endlich da waren. 6 Tage später durften wir drei dann endlich nach Hause. Und nun sind die beiden schon 4 Wochen und 2 Tage alt. Der Alltag ist Stress pur aber es hat sich gelohnt. Ich hoffe der Bericht ist zu eurer Zufriedenheit und wer noch mehr wissen möchte, fragt einfach!!
 

dava

Julians Mama
Hallo zusammen,
ich möchte mich auch mal wieder melden...
aber vorher möchte ich euch allen zu eurem süßen Nachwuchs beglückwünschen!!!

Mein Kleiner und ich sind am Montag auch aus dem KH entlassen worden.
Julian kam am 15.09. zur Welt. Er wog 3.910 g, KU 36,5 cm, Länge 53 cm.
Ein richtig großer Mann :love2
Die Geburt war bei uns allerdings nicht so einfach. Bin in der Nacht um ca. 2.30 Uhr ins KH gefahren...und es dauerte bis 16.07 Uhr bis Julian das Licht der Welt erblickte. Leider musste mein Süßer letztendlich mit der Saugglocke geholt werden, da sein Köpfchen einfach nicht ins Becken rutschen wollte.
Es war für ihn und für mich nicht besonders einfach - aber nun ist alles überstanden und es war wirklich die ganze Mühe und die Schmerzen wert.
Julian hat zwar durch die Saugglockengeburt ein gebrochenes Schlüsselbein - aber das heilt von alleine. Ich muss jetzt nur aufpassen, dass seine linke Schulter und das Ärmchen nicht allzu strapaziert werden!

Fotos von meinem Sonnenschein kann ich zur Zeit leider noch nicht reinstellen, da wir keine Digitalkamera haben und die normalen Fotos noch beim Entwickeln sind. Aber sie werden schnellstmöglich nachgereicht, denn ich will euch ja unbedingt meinen Süßen vorstellen!

Liebe Grüße
Dava - gaaaaaaaaaaaanz furchtbar stolz auf ihren kleinen Sohnemann!!!
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Gratulation dava! :sonne
Schlüsselbein gebrochen? das ist ja heftig. hab ich auch noch nie gehört. Ich wünsch deinem Kleinen gute Besserung!!!!!

Grüße,
Galaxie
 
Oben