Info -  SMS über elternforen.de !

P

papalagi

Guest
:-D cool, dann komm ich vielleicht mal wieder dazu jemanden eine SMS zu schicken.....bin doch soooo schrecklich schreibfaul.

:druecker Mach mal ich find die Einrichtung dann klasse
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Für die ganz Mutigen unter Euch gibt es im Profil jetzt ein Feld: Handynummer ...rechts daneben wir dann auch der Service eingebaut. So kann dann jeder aus dem Profil oder auch aus dem Thread heraus eine SMS an Euch schicken.

Ich warne davor, seine Handy-Nummer öffentlich zu machen, aber es soll wenigstens als Möglichkeit vorhanden sein.
 
K

Kasmira

Guest
mögliche oder feste preisgestaltung vorerst?

wie wird das ganze abgerechnet? über die telefonrechnung oder separat?

und ansonsten schnall ich nicht, wie das ganze funktioniert :crying
 
K

Kasmira

Guest
p.s. neckische funktion in der signatur ;D ... ich wollt gerad wieder meinen rechner schlachten, weil ich dachte, er spinnt mal wieder :rolleyes:
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Das Konto wird von Euch aufgeladen entweder durch Banküberweiseung oder durch einen Anbieter wie Firstgate. Es werden Credits gekauft. Beim Klick auf SMS versenden hier im Forum erscheint ein neues Fenster mit der Oberfläche ... muss mal schauen, ob ich schon einen Screenshot habe....
 
K

Kasmira

Guest
chic... naja, wenigstens ist das dann ne art kostenkontrolle - die kann mir sicher nicht schaden :rolleyes:
 
U

User 5

Guest
Die Idee find ich super !


Und am Design lässt sich sicher noch arbeiten. :-D
 
K

Kasmira

Guest
ich frag mich die ganze zeit, was klaus unter dem bett gefunden hat :-D
 
U

User 5

Guest
Ja ganz sicher ein kopfkissen. Ein kondom wars sicher nicht .... :aetsch
 
K

Kasmira

Guest
Original von Michael
Original von lkt
chic... naja, wenigstens ist das dann ne art kostenkontrolle - die kann mir sicher nicht schaden :rolleyes:

allen Frauen! :p

natürlich... frauen handeln ja immer nur emotional und aus dem bauch heraus... wie konnte ich nur die alten klischees vergessen :-D ...

wo lag eigentlich nochmal das denkzentrum des mannes? :rolleyes:
 
U

User 5

Guest
:schuettel Passend zum thema würde ich sagen in der Nähe der Geldbörse .... :aetsch
 
K

Kasmira

Guest
in meiner phantasie tragen sie sie natürlich ganz nah am herzen :engel
 
U

User 5

Guest
Dann wär deren denkzentrum aber verdammt groß. :wow
Oder seh ich das jetzt falsch ? :ablachen
 
K

Kasmira

Guest
öhm... ich hatte es eher steinig in erinnerung... oder bin ich etwa auf dem holzweg?!? :rolleyes:
 
U

User 5

Guest
Du sprichst vom Herzen...ich sprach von Denkzentrum, in der Nähe der Geldbörse, würde die Geldbörse so hoch getragen .... :shy
 
Oben