Info -  SMS über elternforen.de !

Shana

Aktives Mitglied
Kann man da vielleicht auch mit Pay-Pal zahlen? Der sollte auch von hier aus den Staaten funktionieren oder?
 
U

User 5

Guest
Ähm...mal eine Frage.
Ist es für,hier heissgeliebte, Ösisi nicht möglich sich anzumelden ?
Die, im Anmeldeformular, angegebenen Vorwahlen sind ja nur aus deutschen Handynetzen ....
Oder kapier ich grad was nicht.

?(
 
K

Kasmira

Guest
:rolleyes: tröste dich, bei mir funktioniert das ganze irgendwie überhaupt nicht... erst konnte ich nicht anmelden, dann gab es mich angeblich schon - und jetzt existiere ich angeblich überhaupt nicht mehr 0( 0( 0(
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Hab mich auch registriert.

Jetzt wird was an mein Handy geschickt, doch im Moment habe ich noch keines. Hab mein altes verkauft und mein neues kommt erst in ein paar Tagen.

Jetzt heißt es warten.

:bldgt
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
hab mir jetzt extra das Handy von meinem Mann geliehen, wegen der Freischaltung, aber bei mir funktioniert auch nichts.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wir haben jetzt 3 Tage getestet.

Es funktioniert alles bis auf die MMS. Da muss der Gateway neu programmiert werden.
 
K

Kasmira

Guest
mittlerweile funktioniert es :-D

dafür wurden soviele frei-sms nur für den test verplempert :heul
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Melli,

ich habe Deinen Account geprüft... es funktioniert doch alles einwandfrei... ?( Die SMS, die ich probeweise versendet habe schreiben wir wieder gut.
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Heute komme ich gar nicht erst rein.

Zitat:

Kein Login möglich...

Leider konnten Sie nicht angemeldet werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Handynummer und Ihr Passwort auf Richtigkeit.

Haben Sie Ihre Benutzerdaten vergessen, so setzen Sie sich mit unserem Support in Verbindung.
 
U

User 5

Guest
Micha du hast uns Ösis vergessen....geht da nix? keine Möglichkeit ? :]
 
K

Kasmira

Guest
Original von Engelflügel
Heute komme ich gar nicht erst rein.

Zitat:

Kein Login möglich...

Leider konnten Sie nicht angemeldet werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Handynummer und Ihr Passwort auf Richtigkeit.

Haben Sie Ihre Benutzerdaten vergessen, so setzen Sie sich mit unserem Support in Verbindung.

den gleichen mist hatte ich auch
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich habe gestern an dem System gebastelt. Leider kommt das mit den Österreichern erst in der nächsten Version.
 
U

User2

Guest
Also bei mir funktioniert das einwandfrei, ich hab nur ein kleines Problemchen...

Ich hab in meinem Adressbuch ein paar Nummern die ich gerne löschen würde, aber irgendwie kann man die Nummern nur bearbeiten, aber nicht löschen. Oder bin ich einfach zu doof? :gap

Hat das zufällig schon jemand rausgefunden?
 
Oben