*Freu* -  Sommermamis 2007

danette

Lenas Mama :)
Hallo ihr frisch- :preg..

ich fand das bei meiner letzten Schwangerschaft echt schön, dass ich mich mit Schwangeren, die ungefähr gleich weit waren wie ich, unterhalten konnte :) Wäre doch toll, wenn wir das auch hinkriegen könnten, ooooder??

Also, würde mich freuen wenn sich hier alle Sommermamis melden würden :-D

Liebe Grüße, Becci


Junimamis 2007

ET 13.6. --> maggi 1978

ET 23.6. --> Poldine (Katja)



Julimamis 2007

ET 05.7. --> Lara 1231 (Lara)

ET 15.7. --> pepino (Simone)

ET 28.7. --> Jessi3 1981 (Jessie)



Augustmamis 2007

ET 05.8. --> Melli79


Septembermamis 2007

ET 01.9. --> lea-rs

ET 17.9. --> danette (Becci)


--------------------

kerze.gif
für das Krümelchen von Romilly

---------
Edit: Aktualisieren der Liste
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
boah du auch schwanger? hier ist ja babyboom ausgebrochen! wünsche euch alles gute, würde ja auch soooo gern wieder :whatever
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Huhu, geselle mich mal dazu. :bye: Mein ET ist der 5.8.2007. Freu mich schon auf viele Leute.
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Dann melde ich mich auch mal.
Ich muß zwar erst bei meiner FÄ checken, ob alles ok ist, aber ich mein ET ist Anfang September.

Lieben Gruß, Anna
 

danette

Lenas Mama :)
Schöööööööööööööön, hallo Melli, hallo Anna *freu* :applaus :banane: :applaus

Wie gehts euch denn so??? Ich hab grad ganz arges Bauchziehen, hoffentlich isses nix schlimmes :schiel Hab heute bei einem FA angerufen (hatte hier noch keinen) und der will mich Donnerstag gleich sehen, nur zum Bestätigen der SS. Bin ich ja mal gespannt.. und ob ich als Risikoschwangere eingestuft werde, wegen der SS-Vergiftung letztes Mal...

Ansonsten gehts mir gut, Arbeiten hat wieder richtig Spaß gemacht... Hach, es ist einfach schön an meiner Schule *grins*

So, werd mich jetzt vor den Fernseher hauen...

Liebe Grüße, Becci
 

Lara1231

Lara
Hallo,
ich bin eher neu hier,oder schon laaaaaange nicht mehr hier gewesen!
Ich habe ET am 5 Juli 2007
Liebe Grüße
Lara
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
Hallo, ich bin zwar eine Juli-Mama, aber da gibts auch noch keinen Thread und so viele julimamas gibt es ja auch nicht...
ich würde mich gern mit einreihen bei euch, mein ET ist am 15.07.2007

liebe grüsse simone :winken:
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Herzlich willkommen an Pepino und Lara.
Ich denke mal, daß wir Euch Juli-Mamas dazunehmen können. Wenn es zu wenig Mamas gibt, ist es ja langweilig zu schreiben.

Lieben Gruß, Anna

P.S.: Kann man bei der Überschrift noch Juli dazunehmen?
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Huhu ihr,
wie geht es euch so? Mir so lala, übelkeit ist nicht mehr sooo schlimm. Hatte schon immer Angst aufzustehen.
Willkommen auch an Lara und , Romily u. Pepino:) *Freu* Füllt sich der Raum langsam. :bye:

@Danette: Oh, Schwangerschaftsvergiftung klingt gar nicht gut:( Hoff, es wird diesmal besser. Bauchziehen hatte ich am Anfang auch mal ganz stark. Is normal.
Du,seh grad dass du auch Ticker von Baby-o-Meter hast. Wollt ich auch, aber wenn ich mich versuch zu registrieren kommt die Bestätigungsmail nicht:( Weißt du ob ich irgendwas falsch mache, bzw.kann ich mir die Ticker auch unregistriert holen?
 

danette

Lenas Mama :)
Huhuuuu ;-)

@Lara und Simone: Herzlich Willkommen ihr zwei, natürlich nehmen wir auch Juli-Mamas auf, hab die Überschrift geändert :druecker :druecker Hach, ihr habt die gefährlichen Wochen schon hinter euch, dafür beginnt ihr jetzt bald zu kugeln, ooooder??

@Melli: Ja, war blöd am Schluß der letzten SS, aber dafür waren die ersten 2/3 der Schwangerschaft ganz toll, ohne Probleme usw. ;)
Wegen den Tickern.. (irgendwie seh ich grad gar keinen bei mir.. geht die seite grad nicht..??), bei mir wars auch so, dass ich an meine AOL Adresse nie die Bestätigungsmail bekommen habe, war auch nicht im Spamordner. Ich hab dann einfach mich nochmal neu angemeldet und meine gmx adresse angegeben und da gings sofort...

@all: Meine Übelkeit ist viel besser, meine Brüste spannen etwas und ich hab soooo Bauchziehen, mir stichts richtig rein.. kenn ich gar nicht von meiner letzen SS. Und nen Blähbauch hab ich auch.. seh heut aus wie im min. 6. Monat *g*

Liebe Grüße, Becci
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Hey, danke, das werd ich direkt mal ausprobieren. Hab noch eine Adresse bei Arcor. Hätt ich gleich drauf kommen sollen. Typisch aol :angryfire
Wegen dem Bauchziehen, vielleicht Blähungen? Kommt ja auch häufig vor.
Wünsch dir da gute Besserung. :troest
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
also die übelkeit hat sich bei mir gottstedank relativ gelegt, ist nicht mehr so schlimm wie in dem ersten wochen.
aber ich stelle seit ein paar tagen fast, dass mein bauch jetzt schon wächst!! :wow
ich hab schon ne kleine murmel vorn dran! in meiner ersten schwangerschaft ging das irgendwann im 5. monat los....
jetzt muss ich mir schon eine ss-hose besorgen weil meine sämtlichen hosen anfangen zu klemmen ....
 

danette

Lenas Mama :)
Guten Abend zusammen ;-)

Ja, schlecht ist mir auch nicht mehr arg, hab mehr Probleme mit den Brüsten.. Könnte mich dauernd unter ne heiße Dusche stellen und sie abduschen, dann spannen sie nicht so... und muss sie schon in meine BHs quetschen, no klasse. Hab ja eh so wenig Oberweite :wow :shake. Morgen hab ich meinen ersten Arzttermin, mal gespannt, sehen wird man ja noch nix, bin ja erst 4+3 oder 4+4...

@simone: schöööön, dann hast du dieses mal gaanz lange Babybauch :-D

Liebe Grüße, Becci
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Hallo!!!
ich bin eine Juni-Mama!! Es gibt noch keinen Thread, aber ich muß auch zugeben, daß ich seit mein "Großer" Mobil ist seltener im Forum anzutreffen bin!! Aber ich werde sich ab und zu mal reinsehen, wie es so geht!!
@Romilly: Hey, schön Dich wieder dabei zu haben!!!
Aber auch allen anderen Schöne Kugelzeit!!! :preg
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
@ maggi:
Schön, wenn Du Dich hier auch beteiligen möchtest. Dann wird es eben auch ein Juni-Mama-Thread. ;-)

Gleich geht es zur FÄ. Bin schon ziemlich nervös.

Lieben Gruß, Anna
 

danette

Lenas Mama :)
... Und romilly?? Wie wars? *neugierig bin und mit dir hibbel*

@maggi: Herzlich Willkommen, dann machen wir einfach einen Sommerthread 2007 *g* :)

Liebe Grüße, Becci
 

danette

Lenas Mama :)
@maggi, wann ist denn dein ET???

@all: Ich hoffe, ist OK, dass ich jetzt nen Sommermamis-Thread draus gemacht habe ;)
Ich hab nachher auch Arzttermin, versprech mir aber nicht viel davon. Ist ja noch sehr früh.
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Hier also mein Bericht:
Schwangerschaft bestätigt - es war ein Fruchtsack zu sehen. :banane:
Direkt daneben ist aber eine größere Ansammlung von Flüssigkeit. Man kann aber nicht sagen was es ist. Könnte ein Bluterguß sein.
Es ist nichts Schlimmes. Wahrscheinlich wird es sich auflösen. Es wären sogar Schmierblutungen dadurch möglich.
Falls Schmierblutungen auftreten soll ich sofort zur Praxis kommen ansonsten habe ich wieder am 23.01. einen Termin. Da bekomme ich auch meinen Mutterpaß, den ich heute abgegeben habe.
Ach ja, Blut wurde auch noch "in Mengen" abgenommen.

Lieben Gruß, Anna
 

danette

Lenas Mama :)
... und dein ET???

Schön, dass alles gut ist.. und das mit dem Bluterguss wird sich sicher auch ganz schnell regeln :) :kisses
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Stimmt, wo Du das jetzt sagst ... ?(
Vom ET hat sie gar nicht gesagt und ich habe gar nicht gedacht zu fragen. :gap
Sie hat gesagt, daß ich in der 6. Woche bin.
Laut Schwangerschaftskalender im Internet: 07.09.07.

Lieben Gruß, Anna
 
J

Jessie1981

Guest
Hallo Ihr Mitschwangeren,
ich bin heute zum ersten Mal auf dieser. Aber einige kommen mir doch aus anderen Foren bekannt vor. Mein ET ist der 28.07.2007 und es ist meine zweite Schwangerschaft. Meine Tochter Mariella wird in 2 Wochen 2 Jahre alt.

LG
Jessie
 

danette

Lenas Mama :)
Hallo ihr Lieben,

@Jessi 1981, herzlich Willkommen, trag dich gleich in die Liste ein.. :druecker

@all: Ich bin fertig mit den Nerven, fix und alle. War heute beim Arzt und war erstaunt, wie viel man doch schon gesehen hat... eine ganz deutliche Fruchthülle. Eine... NEIN... zwei :schiel :schiel :wow :wow :sn7 Er hat x-mal nachgeschaut, aber es sind eindeutig 2 da, hab sogar ich gesehen.
Mädels, ich bin fertig. Unsere Familienplanung war eigentlich nach 2 Kindern abgeschlossen, nun werden es vielleicht 3 und dazu noch Zwillinge :wow Keine Ahnung, wie wir das schaffen sollen, neues Auto, große Wohnung/Haus, das Geld... ach.
Natürlich freue ich mich, dass die SS nun bestätigt ist, aber Zwillinge :angst :angst Naja, ich weiß es kann noch viel passieren, vielleicht wächst nur eines oder gar keines , das will ich aber auf keinen Fall... ach :shake
Oh man, bin völlig durch Wind, ich werd mich sicher damit anfreunden und mich auch freuen, aber grad :wow.

Liebe Grüße, Becci
 
Oben