*Freu* -  Sommermamis 2007

P

Poldine

Guest
kann nur kurz antworten, gehn dann gleich wieder grillen, bei dem schönen wetter muss man das ja ausnutzen 8)

@maggi: dito - hab auch irgendwie am ende des geldes meist noch viel monat übrig

@pepino: oje du arme, so einen mann hatte ich vorher, der papa von leopold war auch so ein ..., deshalb wollt ich mit dem auch keine kinder mehr, aber vor 2 jahren kam das neue glück und damit auch der wunsch noch ein kind zu bekommen, und JA ich hab so einen goldschatz :inlove er kümmert sich sehr doll um mich........

jetz mussch abbor ma los :weg
 
P

Poldine

Guest
huhu :bye:

hab mal noch einen tread aufgemacht, wegen meinem problemchen gestern nacht, könnter ja mal lesen...

grillen war sehr gemütlich war nur hundekalt geworden - naja is ja auch noch april und noch kein sommer, aber man/frau ist ganz schön verwöhnt, was das wetter angeht. ich werd noch mal ein bauchbild schießen und mal gucken ob sich was verändert hat. hab mir jetzt auch gipsbinden und vaseline in der apotheke geholt, da wollen wir mal so einen bauchabdruck machen, hoffendlich gelingts, hat jemand damit erfahrung?

@pepino: deinem göttergatten würd ich aber mal :nanana und dann würd ich: :Lesen und wenn dass nicht hilft dann aber: :bldgt ansonsten gibt kein: :bigkiss mehr sondern :nudelholz

viele grüße
katja
 
P

Poldine

Guest
gibs zu vanillabee, du willst nur die 1. sein dies hier im ef erfährt, wann mein baby auf die welt gekommen ist *in deckung geh* :-D :-D :weg
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
natürlich! was sonst? :rofl

ich mein ja nur. wir wohnen keine 5 minuten auseinander und sind uns noch nie über den weg gerannt...komisch.
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
@Poldine: Ich glaube auch, daß das Senkwehen waren!! Auch auf den Fotos fanden wir, daß der Bauch tiefer sitzt!!!
Vielleicht sollte ich meinen Bauch jetzt auch öfter fotografieren ;D
Ich habe über Tag öfter mal das Gefühl, daß das Kind auf´s becken, oder mal auf die Symphyse drückt, aber das sind immer nur so ein paar Minuten!

ich vertrage das Grillen nicht mehr so gut, obwohl ich es liebe!! Mein erster konnte das Grillzeug auch über das Stillen nie gut ab, also wird das diesen Sommer sicher nicht mehr viel!!
Aber allen anderen : Guten Apetitt!!!

Kann man irgendwie veranlassen, daß eine neue Seite aufgebaut wird??? Mein lahmiger PC braucht immer so ewig bis die Seite aufgebaut ist!!!
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Wir haben jetzt übrigens MAI!!! !!!!!!!!
Bei uns ist es definitiv der letzte volle Monat ohne Baby!!!!!!
Im Juni geht es los- oder schon vorher??????? Am 1. Juni ist Vollmond!!
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
 

Lara1231

Lara
Hallo,
ich meld mich auch mal wieder!
Kann maggie nur zustimmen! Mein PC braucht auch immer ewig bis er die Seite aufkriegt! Und viel zeit hab ich meist net! Also wäre es super mal wieder "Neu" zu beginnen!
Also bei mir sind es so knapp unter 10 Kilo, was ich zu gelegt hab!
Und die sind so gut wie nur am Bauch oder am Busen :tasty
Und mein Bauch hängt schon enorm tief!
Und zieht mich auch "nach vorne"!
Hohlkreuz ohne ende! Aber es geht irgendwie nicht anders!
Weite strecken laufen ist auch nicht mehr!
Und alles was am Boden zum arbeiten ist, ist schier unmöglich!
Meine großen Kids 11 J und fast 9 J "dürfen" vermehrt Gartenarbeit und ähnliches verrichten! Ist bis jetzt kein Problem! Das Unkraut ignoriere ich einfach :D
Und mein Männe ist für sämtliche verwöhnprogramme auch schlecht zu haben!
Da er viel unterwegs ist, und viel arbeitet!
Aber irgendwie schafft man immer alles irgendwie halbwegs!
Das einzige was tierisch nervt sind diese verflixten Wadenkrämpfe!
Poldine, wie heißt dein Venengel??
Das macht mich noch ganz fusselich, da ich die halbe nacht nicht schlafe, weil es immer kurz vorm Wadenkrampf ist!
Es zipt und zupft die ganze Nacht!
Macht mich noch verrückt!! :angryfire :angryfire :angryfire
Sag mal habt ihr euren Bauchumfang schon mal gemessen??
Bild kann ich keins anhängen, würd mich aber mal interessieren :-D
Muß meinen dann mal messen!
Liebe Grüße
Lara
 
Oben