brauche Rat -  Sorgen eines Bald-Vaters!

U

UserD

Guest
n adas sind doch tolle nachrichten,ich als selber raucherin kann nur sagen super das ihr beiden so gut daran arbeitet vom glimmstengel weg zu kommen.

und wenn ihr eueren kleinen wurm im arm habt,seit ihr froh und dankbar zu den nichtrauchern zu gehören,denn ich glaube ihr schafft das.

bernd besser kann man äh frau es nicht sagen:)
 

SBM14

Aktives Mitglied
Hallo,
ich freue mich sehr für euch, bitte mach weiter so.
Nichts ist schlimmer als den Partner unter Druck zu setzen. Druck erzeugt Gegendruck.
:banane:
 

Irenchen

Aktives Mitglied
Als Pflegemutter bin ich vielleicht ein wenig mehr bei diesem Thema sensiblilsiert, aber ich bin doch ein wenig über die leichtfertigen Aussagen einiger erschrocken.

Wir Pflegeeltern betreuen die Kinder, welche die Folgen der Unvernunft ihrer leiblichen Mütter zu tragen haben. Folgen für das ungeborenen Kind, welche zu 100 % vermeidbar gewesen wären!

Rauchen in der Schwangerschaft ... weiter .... http://www.netdoktor.at/kinder/nikotin_schwangerschaft.shtml

Alkohol in der Schwangerschaft ... weiter ... http://www.fasworld.de/

Kein Tropfen Alkohol und keine Zigarette in der Schwangerschaft, alles andere ist unverantwortliches Handeln seinem ungeborenen Kind gegenüber!

Gruß, Irene
 

Coby

Mitglied
Original von Baldvater
mann mann danke für die vielen antworten! obwohl vieles ja gar keine antworten sind, vielmehr ist eine richtige diskussion entstanden, sehr gut!
also hier die news: sie hat es noch mehr eingeschränkt, ich sage ihr sehr oft, wie stolz ich auf sie bin und ich: nun ich habe zwar noch nicht ganz aufgehört (bei der arbeit in den pausen rauche ich immer noch) aber nicht mehr in ihrer gegenwart.
also vielen dank erstmal an alle, ich bin gespannt, wie es weitergeht :)
heute ist schon die erste spieluhr angekommen (ja, ich weiß, aber ich konnte nicht warten)

frohe feiertage und bis demnächst,
baldvater


klasse! :druecker

weiter so, dass wird schon.
LG Coby
 
U

UserD

Guest
irene das wissen die beiden auch,dewegen sucht ja der bald werdenede vater hilfsangebote hier :sonne
 

Baldvater

Neues Mitglied
hallo alle zusammen und ein frohes neues jahr nachträglich quasi!
wollte mich mal wieder melden und die neusten news mitteilen!
davon mal ab, dass wir endlich den herzschlag gesehen haben (hammer!!!) sind wir auch mit dem rauchen weiter: zwar haben wir es noch nicht so ganz gelassen, aber es wird.. bei ihr erledigt sich das praktischerweise von selbst, ihr wird davon nämlich schlecht... so dass es extrem reduziert ist. bei mir ist es auch sehr viel weniger geworden und ich bin echt happy. bald haben wir es bestimmt ganz geschafft...

also viele grüße und bis bald,
bv
 
U

User4

Guest
Hey toll! Weiter so, ihr schafft das zu zweit!
Alles Gute weiterhin! :maldrueck
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ich drück euch die daumen, dass ihr es bald ganz schafft, mit dem rauchen aufzuhören. ich habe am 31.12.2006 (!!) meine letzte zigarette geraucht. sie hat nicht geschmeckt und cih warf sie nach der hälfte weg. seitdem habe ich keinerlei verlangen mehr danach. ich kann den geruch nicht mehr leiden (das war mal anders, denn frischer rauch riecht eigenlich gar nicht sooo schlecht) und ich bin froh, nicht mehr zu stinken wie frisch aus ner kneipe.
ich kann für mich behaupten: nach fast 11 jahren mit der 'sucht' (ist es nicht, nur ne blöde angewohnheit), habe ich es geschafft und bezeichne mich jetzt als NICHTRAUCHER.
es muss klick machen, dann geht das auch. viel glück!
 
Oben