Tränenreich ja oder nein?

wer ist für das Tränenreich, wer dagegen?

  • dagegen

    Stimmen: 0 0,0%
  • dafür

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich seh das Tränenreich nach wie vor als Bereicherung, wenn mir nichts daran liegen würde, hätte ich mich auch nicht dazu bereit erklärt mitzumachen...

Für mich gibt es auch nach wir vor kein WIR - IHR, es ist für mich ein extra Kapitel, und es liegt mir fern, mich als Moderator "über" irgendjemanden zu stellen (was um Gottes Willen nicht bedeutet, daß ich es anderen unterstelle, ich sage es einfach nur um es von vorneweg "klarzustellen")

Und wenn ich merken sollte, daß eine gerechte Abstimmung - aus welchen Gründen auch immer - nicht möglich sein sollte, werde ich eben wieder das "Amt" niederlegen...
 
P

papalagi

Guest
@carmen
:maldrueck
Ihr schafft das schon, und vielleicht bewerbe ich mich ja dann auch ein zweitesmal.
Beim ersten mal war hier ja noch die Kacke am dampfen, da konnte ich Melli gut verstehen dass sie mich nicht reinließ.
Da ich ja eine von den dreine bin :rofl

Aber heute war es richtig angenehm in Forum, so leise und friedlich.
Ich hoffe es bleibt nun so, mir läge viel daran. :love1
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von papalagi
Aber heute war es richtig angenehm in Forum, so leise und friedlich.
Ich hoffe es bleibt nun so, mir läge viel daran. :love1

Stimmt. Und ich glaube das möchten wir alle so beibehalten oder? ;D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Trixi:

glaub mir.... mir auch... ;-)

@Jenny:

Sag mal, ich wollte Dich jetzt schon die ganze Zeit fragen, was das auf deinem neuen Avatar sein soll... ich seh da irgendwie gar nix... bin aber auch nicht gerade künstlerisch begabt :engel
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
:evil: unser Hund, aber es ist zu dunkel geraten. Ich hatte kein anderes deswegen habe ich das genommen. Aber ich werde mal ein anderes raussuchen wo sie besser zu erkennen ist.... :-D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
:wow :wow ... oh je, dann sag ich jetzt besser nicht, was ich darin "erkannt" habe... :engel

Ich dachte eher an eine Pflanze (vergrößertes Eichkätzchen oder so...) oder aber eine Kugel auf einer Säule...
oh gott, oh gott... der arme Hund... was der jetzt von mir bloß denkt... :shake
Ich bin aber auch ein Helmchen, daß ich das nicht gleich gesehen hab, daß das Euer Wau-Wau ist... :shy

Meinst Du, er verzeiht mir nochmal?? :anbet
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
aha nun sind also die leutchen festgelegt die den Hut aufhaben , gut.
Wenn ihr dennoch mal Unterstützung braucht sagt einfach Bescheid.

Ne Frage hab ich aber noch, warum wollt ihr alle Beiträge im Tränenreich löschen? Ist das nicht denen die sich da schon "offenbart" haben gegen über ungerecht?
 
E

Elchen

Guest
Sterni,das Problem ist,daß Melli teilweise Texte von sich gelöscht hat und ich dann ebenfalls...

Dadurch ist einiges unübersichtlich..

Aber eigentlich hast Du Recht,eure stehen ja noch und die könnten wir stehen lassen!!Sonst ist der Aufwand zu groß!
 
S

silentsmile

Guest
Original von silent_silent
@ johanna

es gibt, menschen, denen tut das gut. wenn du es ablehnst, musst du da ja nicht hin. aber mach es doch bitte nicht den leuten madig, denen es wirklich hilft.

@ elchen

super sache. ihr packt das.

Jetzt seh ich das erst....... musst Du eigentlich überall Deinen Senf dazugeben? Warum bleibst Du nicht bei den "Aufrichtigen", bei den "Respektvollen"?

Mit IHR und WIR meinte ich, dass es früher eben NUR ein WIR gegeben hat........... das ist alles. Aber ich weiß schon, auch der leiseste Anflug von Kritik, selbst da, wo gar keine ist, muss von Dir sofort kommentiert werden.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Sterni:

Das hab ich Elchen und Melli gestern auch vorgeschlagen, daß man die Threads, in denen sich die Leute schon "offenbarten", ja stehenlassen kann oder die Leute, die hinterher wieder dabeisind und schon was geschrieben haben, anmailt, damit sie ihre Texte irgendwo speichern können. Ich denke das wäre echt sinnvoll ;-)
 
E

Engelflügel

Guest
Mir wäre es lieber, wir würden komplett neu anfangen, sozusagen als Neueröffnung, wo wir dann zu dritt abstimmen wer dabei ist und wer nicht, also mit ganz neuem Passwort.

Wer seine Beiträge nicht verlieren will, geht eben hin und speichert sie sich.

Oder sehe ich das falsch?

Ich fände es halt schön einen Neuen Start zu machen, denn es gibt ja jetzt 3 Moderatoren.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Liebe Melli,
ich bin froh daß ihr für das weiterbestehen des Forums entschieden habt. Ich glaube es ist wirklich wichtig für die Leute, die größere seelische Probleme besprechen möchten. Ich bin auch froh, daß du jetzt Hilfe bekommst.
Ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg!
Yoricko
 
D

danielad

Guest
Melli,
ihr packt das.Zu dritt!Ich finde es toll,das ihr das weitermacht,und für viele ist es wichtig.

Ich wünsch euch ganz viel Erfolg damit.
 
A

Andschana

Guest
Melli, Elchen und Carmen,

Ihr seid sicher ein tolles Theam! :respekt

Andschana
 
D

danielad

Guest
@Andschana
Und ich denke an euch,unentwegt :-D

Bin natürlich erfreut das sich anscheinend die Wogen etwas geglättet haben,und freu mich natürlich über das dritte neue Forum und find es sehr amüsant.
 
A

Andschana

Guest
@ Daniela

:] Schön von Dir zu hören - und noch schöner, daß es Dir gut geht und Du lachst!
 
E

Elchen

Guest
Original von silentsmile
WIR - IHR.......... naja, wenn Ihr das für gut haltet.... ich find´s nur traurig.

Wie ich sehe,hast Du jetzt auch eines..Na dann sind wir ja quitt

Danielad,alles Gute,ich bin traurig wegen deiner Abmeldung :(
 
S

silentsmile

Guest
Elchen, es geht nicht darum: Du hast eins und ich hab keins...... es geht darum, denen, die sich hier im offenen Forum nicht mehr wohlfühlen - und da schließe ich mich ein - eine Plattform zu geben.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@ Melli:

Ja, so dachte ich es auch, gegen den Neuanfang, also mit neuer Abstimmung, neuem PW usw. hab ich natürlich auch nix einzuwenden, aber ich fände es eben schade, wenn manche (doch ziemlich langen und aufwändigen) Beiträge eifnach gelöscht würden ;-)

@Dani:

Schön von Dir zu hören, bin auch total traurig... wer stellt denn jetzt für uns so süße Kinderbilder ein... ;-) :love1
 
Oben