Tränenreich ja oder nein?

wer ist für das Tränenreich, wer dagegen?

  • dagegen

    Stimmen: 0 0,0%
  • dafür

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
D

Dani

Guest
Der ist so fest geworden.Mein Mann läuft immer noch mit rum.

Einfach lecker,der Kerl!
 
E

Engelflügel

Guest
Original von Carmen2401
@ Melli:

Ja, so dachte ich es auch, gegen den Neuanfang, also mit neuer Abstimmung, neuem PW usw. hab ich natürlich auch nix einzuwenden, aber ich fände es eben schade, wenn manche (doch ziemlich langen und aufwändigen) Beiträge eifnach gelöscht würden ;-)

@Dani:

Schön von Dir zu hören, bin auch total traurig... wer stellt denn jetzt für uns so süße Kinderbilder ein... ;-) :love1

Dann müssten die sie eben abspeichern. Habs elchen auch schon geschrieben.
Da ist echt chaos weil einiges gelöscht wurde.
Man hat praktisch Antworten, aber keine Fragen usw.

Alles durcheinander. Ich bin nciht die einzige die da gelöscht hat.

Deswegen fände ich es sinnvoll, alles, bis auf die Vereinbarung alles raußzuschmeißen.
 
S

silentsmile

Guest
Original von maces
Hm,eigentlich eher peinlich,da die Auszeit ja nicht wirklich lange war.
Und mein Mann hat einen saublöden Benutzernamen.

Mach Dir nichts draus Daniela, es ist nicht so einfach, hier den Absprung zu schaffen; es sind schon andere daran gescheitert. :verleg ;-) Und für Gefühlsmenschen ist es wohl noch sehr viel schwerer.
 
E

Engelflügel

Guest
Original von maces
Hm,eigentlich eher peinlich,da die Auszeit ja nicht wirklich lange war.
Und mein Mann hat einen saublöden Benutzernamen.

Den Benutzernamen kann er doch ändern lassen.

Willkommen zurück Dani :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Original von silentsmile


Mach Dir nichts draus Daniela, es ist nicht so einfach, hier den Absprung zu schaffen; es sind schon andere daran gescheitert. :verleg ;-) Und für Gefühlsmenschen ist es wohl noch sehr viel schwerer.

Also brauche ich mir ja um das "Suchthema" jetzt keine Gedanken mehr machen,oder???? ;D
 
D

Dani

Guest
Und sollte es so sein,Elchen.
Guck dich mal um.Da bist du ganz bestimmt nicht alleine mit. :-D
 
E

Elchen

Guest
Original von maces
Und sollte es so sein,Elchen.
Guck dich mal um.Da bist du ganz bestimmt nicht alleine mit. :-D

Ich weiß :maldrueck Ich bin nur diejenige,die es unter die Nase gerieben bekommt :(

Ach Dani,ich freue mich wirklich :kisses
 
S

silentsmile

Guest
Elchen, weißt Du, ich versuche durchaus, mich selber auch kritisch zu sehen. Und ich kann meine Fehler zugeben und ich kann auch über mich selber schmunzeln.......... :love1
 
E

Elchen

Guest
Das kann ich auch stille...

Aber Du warst letzte Woche leider nicht hier,und hast auch nicht lesen können,in wieweit mir durch meine angbeliche "PC Sucht" unstellt wurde,eine schlechte Mutter zu sein...

Sowas geht echt zu weit,zumal mich keiner von euch kennt und ich selber würde mir solche Äusserungen niemals anmaßen..

Aber ich darf sie hier einstecken!!Das kann nicht sein!!
 
S

silentsmile

Guest
Ich hab Dir das aber nicht vorgeworfen, Elchen. Mein Posting bezog sich nur auf den Satz von Dir, dass Du Angst hättest, nicht mehr ins Internet zu kommen. Und es war kein Angriff, sondern sollte lediglich ein wenig zum Nachdenken anregen. Alles wieder gut? ;-)
 
A

arwen

Guest
Elchen,

glaube mir, ich kenne den Thread, ich habe Verständnis für Deine
sensible Empfänglichkeit und Reaktion.

Aber das Antwortschreiben war IMHO an die falsche Adresse.

arwen
 
C

Cat78

Guest
DANIIIIIIIIII HUHU :winken:
ich freu mich das du wieder da bist. :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 
D

Dani

Guest
Auch ein großes HUHUHUHUHU!!!!!!!!!!!!!!!!! :winken:

:winken: :winken:

:lough1
:lhg
 
P

papalagi

Guest
:-D

Huhu, ist zwar etwas spät, mein Hallo

Ich war erst um 22.00 zu hause und hier bin ich heute schon 4x geflogen.

Ich werde ihn wohl aus machen, den PC!
 
K

Kuschki

Guest
@ Engelflügel, Elchen und Carmen
ich finde es klasse das ihr 3 zusammen weiter macht. :respekt Ich wünsch Euch ganz viel Glück für Euren Neustart.

@ Dani schön das Du wieder da bist :maldrueck



:bye: Kuschki
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo ihr 3 ich finde es auch schön das ihr weiter macht.
Ihr werdet das gemeinsam schaffen. :maldrueck

Hallo Dani schön dich zu sehen. :maldrueck
 
E

Engelflügel

Guest
Ich habe eben, bzw. gestern abend eine PN von einer Person hier aus dem gesamten Forum bekommen. Sie erzählte mir, dass ihr jemand das Passwort gegeben hat. So etwas kann ich nicht nachvollziehen.

An alle Tränenreichmitglieder:

wenn Ihr nicht wollt das man Eure Beiträge dort lesen kann, dann kann ich Euch nur raten, schnell Eure Beiträge dort zu löschen.

Das was hier zur Zeit ab geht, ich echt eine große Sauerei.
 
Oben