Tränenreich ja oder nein?

wer ist für das Tränenreich, wer dagegen?

  • dagegen

    Stimmen: 0 0,0%
  • dafür

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
D

danielad

Guest
:rofl Da lohnt sich das anmelden ja schon fast wieder!

Wenn das bloß nicht so teuer wär! :uebel
 
T

Trine

Guest
Vielleicht könnte Michael 'ne Ausnahme machen, was die Kosten betrifft ? .... Du bist ja eigentlich nicht neu, Dani ;D
 
D

danielad

Guest
Ich frag mal meinen Mann,ob er mir seinen verrät.Vielleicht schenkt er mir den ja zm Valentinstag.
Würd so gern in Sophies Welt.
Hab ich so gern gelesen,das Buch
 
F

Flower500

Guest
@Stille

Du hast es genau getroffen.....es muss möglich sein seine Meinung zu sagen und seine Grenzen aufzuzeigen ohne dafür in Grund und Boden gestampft zu werden.
Ich kann kritisch sein, ich kann Mißstände aufzeigen aber ich muß dafür nicht entwürdigen.

:bye: Flower
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Gute Idee Trine!
Für eine Doppeltgeburtstagsparty schreibe ich sogar Michael persönlich an, wenn du möchtest Dani! :)
Oder wir machen für die Admins einen neuen Thread auf mit dem Titel Läßt danielad doch wieder rein! und wir sammeln unterschriften :Lesen dazu. Wenn dann Michaels Herz hart wie Stein wäre, machen wir halt eine Spendeaktion! :-D
Was hälst du von? ?(
 
D

danielad

Guest
Stop!Stop!

Mein Mann ist hier ja auch angemeldet.Da er eh nicht schreibt,werde ich mir seinen Nick schnappen.

Er hat übrigens grad am telefon zu mir gesagt,ich wär blöd,und sollte mal den Arzt aufsuchen.Das wären ja wohl eindeutig Suchtanzeichen.
 
S

silentsmile

Guest
Daniela, ich habe eben gehört, dass Du in der Nachtbar bist. Dann tut es mir leid, aber Sophie´s Welt soll, jedenfalls jetzt in der Anfangsphase, für die sein, die im Moment keine andere Plattform haben. Wie das dann später aussieht, wird sich zeigen. Ich hoffe, Du verstehst das.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Na das kenn ich doch! :-D (Nicht deinen Mann, sondern den Forensucht!)
Mache halt das übliche Schokoladenpuding für heute abend, damit läßt sich bestimmt überzeugen, daß nicht jede Sucht schädlich ist ;D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
falls sie es dir ganz geschenkt hat, kannst du irgendwie deinen Namen ändern ... Melli/Engelflügel und pcwebtec/hotdevil haben auch irgendwie geschafft!
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Geanu, Yoriko hat recht, das müßte funktionieren ;-)

Juppiiii, ich freu mich, daß Du wieder hier bist: WELCOME BACK, DANI!!! :winken:
 
E

Elchen

Guest
:maldrueck :maldrueck :maldrueck Dani,ich freue mich,muss mich aber erst an Deinen neuen Nick gewöhnen :-D
 
E

Elchen

Guest
Hauptsache Du lässt das Dani in der Signatur....

Ich habe die letzten Tag viel an Dich denken müssen,auch an Deinen Weggang..

Irgendwie bin ich total froh,daß Du wieder da bist :maldrueck

Und Louisa ist sicher wieder zu Hause??
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Dani:

Sag Deinem Mann, daß er ganz beruhigt sein kann, daß wir hier vollstes Verständnis für Dich haben und Du in Deinem "Irrsinn" bei uns in den allerbesten Händen bist *grins* :-D ;D

So, jetzt muß ich los zum einkaufen... *grummel*
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Daniiiii! Mensch, klasse das du wieder da bist und alle bei dir wieder zu Hause sind.....ich freu mich wirklich! :maldrueck

Da ist man mal nicht am PC und verpasst das beste! 8)

Deinen Namen kannst du problemlos von Michael ändern lassen, ist für ihn eine Sache von einer Minute (wenn überhaupt) habe ich auch gemacht. Natürlich nur wenn du das möchtest. ;D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Hauptsache das Forum hat dich wieder, egal unter welchem Namen!

Was macht der Schokopudding??? :-D
 
Oben