Verbesserungsvorschläge!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wir suchen noch weitere Sinnvolle verbesserungsvorschläge fürs EF!

Was nervt Euch? Was könnte man besser machen?

Es geht nur um Dinge, die man programmieren kann, also wie die Neuerungen mit der PN.

Diejenigen, deren Verbesserungsvorschläge programmiert werden, erhalten eine Überraschung frei Haus.
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Hallo! Was ich an diesem Forum vermisse, ist ein Suchfeld. Wenn ich ein bestimmtes Thema suche, muß ich mich immer durchklicken. Mit einem Suchfeld könnte man direkt dorthin gelangen.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ich brauch immer noch dringend ein rechtschreib-und Tippfehler programm :engel
oder jemanden,der mir das 10 finger system beibringt. :lhg
mit meinen zweifingersuchsystem kann ich gar nicht so schnell schreiben,wie ich denke.......hmmm ist vielleicht auch besser so?!? :lhg :weg
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ich hatte es zwar schonmal erwähnt, aber ich werde es trotzdem nochmal anmerken....

In den meisten anderen Foren ist es so, dass man Beiträge nach dem Erstellen nur noch eine gewisse Zeitlang (z.B. 15 Min. oder eine Stunde) editieren kann. Das hat den Vorteil, dass wenn User gehen oder User gerade "ihre 5 Minuten haben" (leider war ich auch mal so bescheuert :verleg) nicht kopflos ihre Beiträge weglöschen und Threads nicht ihren Sinn verlieren.

LG,
Lola
 

atropa

Lieb war gestern !!!
oh,supi ! Danke schön! :kisses

dann kann ich ja bald noch viel schneller viel mehr müll schreiben...... :lhg :weg.
 
U

User 5

Guest
:wow JO! WO ist das rennt!


Zu "Verbesserungsvorschlägen" hätt ich mal wieder eine Idee :unsch
Aber noch unausgereift, und noch in Verhandlung..... :-D
 
Oben