Verbesserungsvorschläge!

U

User 5

Guest
Original von Micha
Bitte den Thread nicht versauen und beim Thema bleiben!


Das heisst jetzt ich darf nicht an dir testen?



Um beim thema zu bleiben:
Ich würde es mir gerne aussuchen können (im Profil)wohin mich das System leitet nachdem ich eine Antwort erstellt habe.
Also: Ins Thema zurück, auf die EF-Startseite oder die Unterforenstartseite.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ja, das gefällt mir auch nicht, daß ich immer wieder in den Thread komme und würde auch gernbe wieder zurück zur Startseite.

Danke Tascha.
 
L

liuna

Guest
Ich möchte immer noch andere Styles haben, die man selbst wählen, kann, die Farben usw vom Board! Ich hätte meins gerne in weinrot/hellrosa. Also das was jetzt hellblau ist in hellrosa und das was zartgelb ist in Weinrot...
 
U

User 5

Guest
Mir fehlt ein Unterforum zum Thema "Verhütung".
Die Beiträge zu dem Thema sind im ganzen EF verteilt......
 
A

amureja

Guest
kann man vielleicht ein bildbearbeitungsprogramm einbauen?
oft muss ich meine bilder erst mühsamm kleiner machen, bevor ich sie hier hochladen kann?
oder eben vielleicht eben so umstellen, dass man gleich größere bilder einstellen kann?
 

luvsux

Stille Beobachterin
Also weil ich ja ne alte Smilie tante bin :banane:
Würde ich es schön finden wenn man mehr smilies in eine Beitrag packen könnte , und wenn man villeicht mehr in die Signatur packen könnte :gap
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Nach meiner miesereablen Fehlerqote zuurteilen :verleg

will ich wie atropa auch ein Rechtschreibfehlererkennungsprogramm Biddeeee :engel


ach und ein Butten wo man gewisse Themen abonieren kann wär nicht schlecht gleich unten neben "Antwort erstellen"

Danke Micha :kisses
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Also was mich persönlich manchmal ein bisschen nervt, sind Themen wie "Hilfeeeeee" ,"Ich habe da mal ne Frage", "Könntet ihr mal..." - eben alles, was einen unklaren Betreff hat. Auch, dass z.B. für ein und dasselbe Thema hunderte von Threads erstellt werden finde ich persönlich manchmal unnötig. Deshalb würde ich es ganz nett finden, wenn es ein Regelwerk geben würde, was man vorm Erstellen eines Postings beachten sollte und wie man ein solches sinnvoll gestaltet. Denn viele User wissen es vielleicht einfach nicht besser.
Hier ist mal ein Beispiel, was ich meine.

LG,
Lola, die jetzt hoffentlich nicht als Korinthenkaxxer abgestempelt wird :verleg
 

cde

**verwirrt**
Original von Lola
Also was mich persönlich manchmal ein bisschen nervt, sind Themen wie "Hilfeeeeee" ,"Ich habe da mal ne Frage", "Könntet ihr mal..." - eben alles, was einen unklaren Betreff hat. Auch, dass z.B. für ein und dasselbe Thema hunderte von Threads erstellt werden finde ich persönlich manchmal unnötig. Deshalb würde ich es ganz nett finden, wenn es ein Regelwerk geben würde, was man vorm Erstellen eines Postings beachten sollte und wie man ein solches sinnvoll gestaltet. Denn viele User wissen es vielleicht einfach nicht besser.
Hier ist mal ein Beispiel, was ich meine.

LG,
Lola, die jetzt hoffentlich nicht als Korinthenkaxxer abgestempelt wird :verleg


Da ist mir jetzt doch gleich mal was tolles eingefallen :comp:

Gibt es denn kein Suchprogram dass z.B. ähnliche Betreffs erkennt und dann dahin verweist. Meistens erstellt man ja ein Thema weil man was Fragen will und zu faul ist zu suchen... Entweder muss man dann einen neuen Betreff eingeben oder man liest die Threads dazu :winken:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
kann man die seiten-größe/länge nicht wieder verkürzen?
früher war eine seite ja nicht so lang bzw. nicht so viele postings. seit das anders ist dauert es bei mir teilweise ewig bis die seite vollständig geladen ist (das liegt nicht an meinem rechner - habs schon bei 3 anderen versucht ;-) )


und noch ein anliegen:
könnte man in der trödelecke das nicht so regeln, dass jeder user seinen verkaufs-thread/such-thread selbst schließen kann??? da sind so viele "alte" threads drin die kein mensch mehr braucht weil die sachen eh schon weg sind...
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Nachtrag:
Kontollzentrum-> Einstellungen-> Anzeige von Beiträgen in einem Thema (auf 20 setzen)
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Trödelecke: Habe gerade in den Einstellungen ändern wollen, daß Mitglieder eigene Themen schliessen können... Aber es war schon eigestellt!!

Kann das bitte mal jemand ausprobieren?!
 
Oben