Vorher-Nachher Bilder von Möbel und Wohnung

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Willst du auf die Türen etwas selbst drauf malen , oder so Tatoos ?
Schau mal HIER
Da gibt es echt super tolle sachen oder einfach nur Ideen :rofl
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
so mein Gang ist größtenteils fertig, fehlen nur noch paar kleinigkeiten, die bekomm ich aber erst noch

das vorherfoto von meinem Schuhschrank ist nicht so toll, hab vergessen ein richtiges zu machen :verleg

ich hoffe es reicht euch trotzdem.

Der ergebniss geflällt mir nicht so, aber es war mein erstes mal *rausred*
 

Anhänge

  • Wohnung 018.jpg
    Wohnung 018.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 537
  • gang 002.jpg
    gang 002.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 535
  • gang 003.jpg
    gang 003.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 527
  • gang 004.jpg
    gang 004.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 525
  • Wohnung 014.jpg
    Wohnung 014.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 539
U

User3

Guest
Hast du sehr schön gemacht. :bigkiss

Da hab ich dich ja gut angelernt, was? :zwinker:

Und beim nöchsten Mal Terpentin nicht vergessen, näch? :lhg :lhg :lhg
 

Leon910

*Jungsmama*
Wir haben Leons Zimmer renoviert...

Leider hab ich die Vorher-Bilder vergessen :pfeif aber hier ist sein neues Zimmer

Wir haben die Wände neu gestrichen, das Holz neu gestrichen (war vorher dunkel), statt nem Hochbett hat er jetzt ein normales, und die Schrankwand ist auch neu...

Fehlen nur noch ein paar Regale und neue Gardinen dann bin ich zufrieden :druecker

Als nächstes ist dann unser Schlafzimmer dran, Pläne sind schon feddich und Möbel sowie Laminat geordert :banane:
 

Anhänge

  • Heute3 018.jpg
    Heute3 018.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 479
  • Heute3 017.jpg
    Heute3 017.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 480
  • Heute3 016.jpg
    Heute3 016.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 479
  • Heute3 015.jpg
    Heute3 015.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 480

Chica

:)²
:respekt

Wirklich alles richtig klasse gemacht... würde gern jetzt auch meine vorher-nachher Bilder rein setzen aber ich ziehe erst ende des Monats um =)
Mir macht es ein wenig Angst das ich nich alles selber machen kann weil ich doch so eine Perfektionistin bin, in sachen Gestaltung... :weg
Aber ich werd sicher dann auch mal Wohnungs-Bilder rein stellen, wenn ich das hier hin bekomme... UND wenn wir dann hoffentlich schnellstens wieder Internet haben :tasty
 

Leon910

*Jungsmama*
Kinderzimmer Nummer zwei ist fertig :-D


Diesmal hab ich auch ein paar Fotos im Rohzustand :zwinker:
 

Anhänge

  • Heute8 005.jpg
    Heute8 005.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 412
  • Heute8 004.jpg
    Heute8 004.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 412
  • Heute8 003.jpg
    Heute8 003.jpg
    14 KB · Aufrufe: 414
  • Heute8 002.jpg
    Heute8 002.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 411
  • Heute8 001.jpg
    Heute8 001.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 410

Leon910

*Jungsmama*
Und der Rest:
 

Anhänge

  • Heute8 011.jpg
    Heute8 011.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 413
  • Heute8 009.jpg
    Heute8 009.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 410
  • Heute8 008.jpg
    Heute8 008.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 409
  • Heute8 006.jpg
    Heute8 006.jpg
    19 KB · Aufrufe: 411
N

NicoleM

Guest
Hier mal unser Schlafzimmerschrank - die Wohnung kommt dann später
( hab ihn vor ein paar Monaten neu lackiert - war mir doch zu altbacken, das gute Stück ;) )

Vorher: Nr. 2
Nachher: Nr. 1

Ich finde diese tollte grüne Küche übrigens wunderbar - super Idee!
 

Anhänge

  • Schrank fertig?.jpg
    Schrank fertig?.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 492
  • Schrank alt.jpg
    Schrank alt.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 466
N

NicoleM

Guest
Ich find's auch sehr schön. Nur hoffe ich, dass ihr euch an der Farbe nicht schnell
satt seht. Klasse.
 
Oben